Ich werde mal auch was dazu schreiben. Da ich nicht in den TOP50 bin, sehe ich es in einer anderen perspektive.


    Truppenbegrenzung halt ich für schwachsinn, Warum was würde passieren wenn viele die Grenze erreicht haben sie müßten kein Zusätze Buchen. Was wieder Nachteile für den Betreiber ist und zu Folge müßte man die Einbußen umlegen auf andere Spieler die noch Zusätze brauchen. Den kommt wieder das nächste Geschrei oder?


    Mit der Einführung von der Rekrutierung von Truppen in max Schlößer ist die beste möglichkeit für kleinere und mittlere Spieler etwas auf zu holen.

    Nur mal ein rechen bsp jemand in den Top50 hat 130 Schlößer, ein zweiter außerhalb der TOP50 hat auch so viele Schlößer (gleichwertig Ausgebaut) Produziert er mehr Truppen und Rohstoffe als jemand in den Top50 durch den Rohstoff und Truppenbonus. Je kleiner der Spieler ist desto höher ist der Bonus.


    Klar werden die kleineren nie die Top10 einholen aber dafür Spielen sie auch schon lange aktiv bzw haben viel Geld investiert und dies würde auch eine Truppenbegrenzung nicht regeln. Weil die den dort reinfallen immer Truppen schrotten müßten und für sie wäre das Spiel den nicht mehr Intresant


    Um größere Spieler zu schwächen muß man zusammen arbeiten und dies scheint bei euch nicht zu funktionieren und reißt lieber ab

    Man könnte ja so lange wie der Angriffschutz ist, den Kreuzzug aktivieren. So kann sich jeder selbst entscheiden ob ressi oder Truppen haben will.

    Man sollte dies auch mal anders sehen. Wenn er nicht gesperrt wäre für 3 Tage, nur wieder die Kapitulation auf gehoben, wären viele Angriffe durch gelaufen und er hätte wahrscheinlich sehr viele Verluste gehabt ob Truppen oder Schlößer. Den wäre das geschrei glaube noch größer gewesen


    Dies kann er jetzt etwas Minimieren, durch richtiges Verteidigung und ihr könntet ihn auch mit ut Unterstützen, also hat er sogar ein Vorteil ;)


    Klar ist ein Bann erstmal ärgerlich aber es war auch ein Schutz für ihn oder? :saint:

    Ich kenne zwar den Text nicht aber finde man sollte nicht sofort zu Spieler sperren greifen. Gerade im Krieg ist dies sehr schlecht für alle Parteien.

    Vielleicht hilft es ja wenn wir euch etwas Unterstützen mit unserer Meinung, auch wenn wir gerade Gegner sind ;) ;)


    Wie es zu Admin´s gekommen ist wissen nur die Admin´s selber.

    Die IT´ler von uns werden mir aber recht geben man kann dies auch mit Wortfiltern machen, da bekommen die Admin´s Automatisch die Mail bzw den Text ohne das es irgendwer etwas weiterleitet.

    Phil es wird immer Spione geben bei jedem Krieg und jeder Allianz, dies wird denke nicht euer Hauptproblem gewesen sein. Wir nehmen dies ja mal so hin :P :P :P


    Es hat aber auch ein Vorteil es bilden sich gerade wieder mehrere kleine Allianzen

    wurde irgendwas was an den Abrißzeiten geändert?

    1) Ich hatte Burgen verloren und hab sie wieder geholt und ab trotzdem Abrißzeiten

    2) hab eine Burg vom Gegner geholt schon vor einer Woche und muß noch Wartezeit bis Abriss möglich wird: 18 Tage

    ich habe das selbe Problem wollte Bauplätze erweitern und die Seite hatte sich nicht neu geladen. Den habe ich den Button noch mal gedrückt und jetzt sind zu viele Bauplätze in dem Schloß


    userid: 32

    Ich denke dies wird es nicht geben, wir wollen und werden keine Spieler raus kicken jeden kann das Gespräch suchen bei unserer Führung. Wir werden so gut wie möglich hart aber fair kämpfen. Das dies nicht immer realisierbar ist, sollten vielleicht alle verstehen. :P


    Ich selbst werde mich nach diesem Krieg zurück ziehen aus dem Spiel, ( dies stand schon ewig fest) wer mich gerade Beobachtet merkt das ich versuch trotzdem fair zu spielen und niemanden unnötig schaden will. So denken die meisten bei uns, Krieg hart aber fair.

    also ich hab auf das gejammere schon gewartet, fast euch mal an die eigene Nase wo die großen Nato Spieler gegen 2-3 Polen gelaufen sind war dies Fair?


    leider müßen dies jetzt die anderen aus baden, weil sich die betroffenen Personen weg sind.


    Wenn man mal so rum schaut gerade gibt es auch andersrum solche Fälle sage nur twinny


    lasst uns einfach Krieg führen es wird immer mal nicht fäire Kämpfe geben.


    Allen noch ein Gesundes neues wünsch ich noch

    ich kann nur sagen du kannst durch Events Bauplätze gewinnen und in deine Schlößer verteilen, somit bekommt man genug Bauplätze. Wenn du die Elven Werkstatt Ausbaust sind es zwar Bauplätze aber die werden nicht ab gezogen von deinen Regulären

    so wie du dies schilderst, kann es auch sein das jemand aus deiner Ally dort ut rein gestellt.
    Sie nach deinem Spähangriff wieder raus geholt hat gewartet bis du dein Hauptangriff durch hattest und den wieder rein gestellt. Ist aber nur eine Vermutung.


    Kontroliere doch mal ob von deinem Spiobericht und die Truppen die bei deinen Angriffen drin standen die selbe stärke hatten, wenn dort ein Unterschied ist erklärt manchmal einiges


    Dies machen in vielen ally´s einige um sich Schlößer zu sichern die grau werden.


    weil wenn sich jemand Eingeloogt hätte wäre er nicht grau geworden bzw später nach den den nächsten 50 Tagen

    Ich wollt dies auch Fragen, 10 Goldi´s mehr ist ja nicht so schlimm. wäre dafür das man die Option dauerhaft läst