Ich hoffe eher das die Truppen schon gekürzt sind bei den Bugusern sonst können sie nach Kapfstop ende doch noch schaden zu fügen und die ehrlich wurden erneut bestraft.

    .
    Desweiteren werfe ich mal folgendes in den Raum:Meiner Meinung nach werden viele Niederlagen/Schlossabriss generell auf den Truppenbug geschoben.Ich weiß es gibt Spieler die sofort bei einem Balken alles abreißen und ihr HS verlegen.Sind das nun alles geschädigte des Truppenbugs?Keine Frage es gab einzelne Spieler die haben übel was abbekommen und daran ist u.a der Truppenbug schuld.Ich hoffe auch das es dem Support gelingt die wenigen wirklich geschädigten Spieler auszufiltern und sie dann angemessen zu entschädigen.Aber ich halte absolut nix von Pauschalaussagen ala "ich habe nix mehr und nur der Truppenbug is Schuld"...

    Also Hitman,


    Niemand von uns hat seine Schlößer aus Angst ab gerissen, sondern fleißig verteidigt oder readelt.
    Ich persönlich habe innerhalb von ein paar Stunden über 1,4 mrd Truppen verloren an 3 Buguser und viele andere Helfer auch dich mich dort unterstützt hatten. Insgesamt waren es wohl knapp 6mrd Truppen in 24 h.
    Da war ich nicht der einzigste dir ging es genauso. Ich konnte danach nicht mehr Verteidigen. Weil was hatte ich noch an Truppen 50 mio ca!


    Genau diese Spieler sind wieder frei, da geht mir echt die Hutschnur hoch


    Ich kannte auch einige Bug´s und habe sie nicht genutzt. Nein im Gegenteil habe mich immer wieder im Forum beschwert und wurde dafür gesperrt weil ich die Wahrheit geschrieben habe. Wo immer noch eine Sperre exestiert
    Sich niemand drum kümmert


    da sie Frei geschallten wurden sollte man ihnen alle Truppen und Schlößer nehmen. Nur noch ihr HS lassen. Warum ganz einfach die Produzieren jetzt un mengen von Truppen mit Schlößern die sie nicht legal geadelt haben von uns. Haben dort wieder ein Vorteil gegen über den ehrlich Spielern.

    Was bringt euch das jetzt? Befriedigung? das Kind ist in den Brunnen gefallen, ich versuche nicht nach einem schuldigen zu suchen dem ich den Schwarzen Peter aber keinen Schadens-werte zustecken kann.
    Konsequent kann man dennoch fragen warum es Spieler gibt die diesen Bug ausnutzen, das sind doch die wahren Schadensbringer, das sind die Leute die Damoria Schaden wollten, nicht ein Admin der in der Situation überfordert war.



    Grüße
    Dschibait

    Wir hacken auf keinen rum, es sind Tatsachen. Statt Leute im Forum zu sperren, hätte man dies schon mal reagieren können.


    Ich gebe dir recht, das die Bugnutzer das Spiel kaputt gemacht haben. Darum versteh ich bis heute nicht warum sie wieder frei geschaltet wurden.
    Wenn man den noch beobachtet hat das bei einigen Allys über 50% gesperrt waren, steht auch noch eine Verbreitung der Bugs im Raum was auch verboten ist laut euren Regeln. Darauf steht dauerhafter Ausschluß vom Spiel.


    Bei so vielen gesperrten in einer Ally liegt es dies ganz nah oder? Klar kann man jetzt nicht sagen der hat es dem gesagt oder der hat es dem gesagt. Fakt ist aber es hat ein Verbreitung statt gefunden und alle die gesperrt durch Buguusing wurden sind schuldig egal in welcher Form

    ich zähle mal ein paar Punkte auf die vielleicht wichtig wären für die kein Bug genutzt haben bzw deswegen nicht gesperrt wurden. Es gab ja auch Sperren im Spiel wegen Forum Beiträge die sollten auch eine Belohnung bekommen. Dies hat Definitiv nix mit Bugnutzung zu tun.


    Kann ja jemand noch Punkte dazu geben die für ihn wichtig wären und unsere Damoria Team kann das bei der nächsten Besprechung mit rein nehmen.


    -Truppen Erstattung bzw Kürzung bei erwischten Bugusern
    -Bauplätze erhöhen bei noch Vorhanden Schlößern
    -2-3 gut Ausgebaute Schlößer für jeden mit eigener Platzwahl
    -Versetzen des HS noch mal


    Dies sollte aber nur bei dennen sein die kein Bug genutzt haben. Klar gibt es auch Leute die profitieren die nicht gekämpft haben aber die sind aber auch keine Buguser geworden. Somit haben sie sich dies in kleinen massen auch Verdient die Belohnung

    ich habe Blackman nach seiner Aufforderung im alten Forum, in der wir eine Woche Zeit hatten um alle merkwürdigen Berichte ihm zu senden, ca. 40 Berichte mit den immer selben 5-7 Namen gesendet. Darunter auch den bericht, wo wir dich defften, mit katastrophalen ausgang unseres Gegners. In allen berichten hatten diese mrd. an Verlusten, und die Truppen nahmen trotzdem kein Ende! Die Angriffe wurden erhöht mit wieder abermrd. an Truppen. Dies war mitte Dezember 2015. Ich habe extra nur Berichte von angriffen ihm gesendet, keine die sie verteidigen, da wir dort nicht sehen, ob es Ut waren. Als Antwort bekam ich nen dummen Spruch. Nochmal, dies war mitte Dezember.
    Ich weiss noch ganz genau wann ich meine Schlösser abgerissen hab, am Faschinssonntag 2016, kann die sogar noch die Uhrzeit nennen.

    Das ging schon weit vor her los. Mitte Juli 2015 wo auf einmal 100rte mio von Paladinen auf getaucht sind bei einigen Accounts und gedeftt wurde damit.
    Ich hatte dort blackman mehr mals an geschrieben im Forum das dort etwas nicht stimmen kann. Da sie als deff nicht heilbar sind außer man nutzt den bug. Dies wurde über Monate ab gestritten und ich wurde immer wieder gesperrt im Forum, weil ich es immer wieder das an gesprochen habe und nicht locker gelassen.
    Erst im September 2015 nach unendlichen Screens hat er gesagt er schaut mal und nichts ist passiert. Man hätte dort schon ein verhindern können.


    Also der schaden der bei vielen entstanden ist geht Definitiv auf blackman seine Kappe. Durch seine Ignoranz und ich nenne es mal Hochnäßigkeit gegen über uns Usern.


    sorry für manche Ausdrücke in diesem Text lies sich aber nicht vermeiden, hatte sich alles auf gestaut.


    Die Betreiber sollten vielleicht auch mal nach Denken über ihren Angestellten bzw ehemals Angestellten,dafür Haftbar zu machen. Vieles hätte man schon weit vor her vermeiden können ohne blackamn.


    Eins noch selbst nach Kampfstopp hatte ich blackman ein tipp gegeben wo noch Bugtruppen stehen und siehe da sie stehen noch heute.

    also wen ich es richtig lese werden nur die Belohnt die kein bug genutzt haben, seit der Übernahme. Also bekommen die etwas die immer Fair gespielt haben. egal wo und wie. find ich richtig


    Die Belohnung soll so aus fallen, das man klare Vorteile hat. Daraus entnehme ich das Truppen und Schlößer verteilt werde und dies nicht wenig sonst wäre es kein Vorteil gegen buguser.


    Das die Truppen gekürzt werden von den Buguser glaub ich eher nicht sonst wäre dies schon lange passiert oder hätte schon passieren müßen.
    Ob es ein sehr gute Lösung wäre beim wieder Start. allen ehemals gesperrten durch bugusing alle Truppen zu nehmen. Das wäre ein klarer Vorteil.


    also lassen wir uns überraschen kann es kaum noch ab warten bis zum wieder start der welt1

    Der Grund gedanke ist richtig aber wenn im alten Forum etwas gepostet wird und ich verfasse hier Antworte dazu. Wer soll den wirwar den noch zusammen bekommen. Es gibt aber auch nicht immer Leute die meine Posts den rüber kopieren.


    Es sollte euch doch kein Zacken aus der Krone brechen mich dort wieder frei zu schalten und der Arbeitsaufwand ist dafür auch nicht so viel.


    Ich hätte auch das ganze verstanden wenn ich irgendwen beleidigt hätte oder Rassistisch Sprüche gelassen hätte. Aber nix von dem war. ich habe nur Fakten auf gegliedert und meine Meinung dazu geschrieben und das hat Blackman einfach nicht gepasst. Ich habe das sogar vernünftig Ausdrucksweise benutzt
    Mehr war einfach nicht!!!
    Und ich werde behandelt bzw bestraft wie ein schwer Verbrecher.

    Hi,


    Ich hatte dir in einer Nachricht den Text geschickt warum ich gesperrt wurde. Dort wurde weder noch was geändert bzw verfälscht am Text.


    Wenn du jetzt ehrlich bist, warum dafür jemand gesperrt wurde ist Kindergartenniveau. Und ich dürfte dafür noch ne Entschädigung bekommen.(ironisch)


    Außerdem wurden die buguser auch von Blckman gesperrt und wurden vom System oder von euch wieder frei geschallten. Trotz das Blacky nicht mehr da war oder?


    Wie gesagt im alten Forum sind zurzeit die meisten Diskusionen und nicht hier.

    So jetzt sind wieder 11 Tage rum und ich bin immer noch gesperrt im alten Forum.


    Da sage ich nur danke. Ich werde also keine größeren Geldsummen investieren in das Spiel. Wenn man so behandelt wird und buguser nix ernstes passiert trotz eindeutiges Regelwerk!

    Danke für die Antwort,


    Gesperrt hat mich dort Blackman und da er ja nicht mehr aktiv ist kann er mich also auch nicht mehr frei schalten.


    Es geht ja ums Prinzip das man hier als Schreiber länger gesperrt wird als Buguser.
    Ich würde gern auch noch die restliche Zeit dort mit Diskutieren.

    Ich möchte jetzt mal eine Antwort werde ich im alten auch mal wieder frei geschaltet?
    Ein ja oder nein reicht


    Das neue ist hier ja Totehose.
    Forumen sind nun mal für Diskusionen da auch wenn es einigen nicht passt mit gewissen Aussagen


    Da ich niemanden beleidigt oder beschimpft habe, ist eine Dauerhafte Sperre lächerlich in meinen Augen

    Hi Damoria Team,


    So jetzt probier ich es noch ein letztes mal. Ich bin seit 4 Monaten im alten Forum gesperrt, weil ich dort Fakten mit eigenen Kommentaren geschrieben habe. Die nur der Wahrheit entsprochen haben.


    Jetzt wurden die Buguser nach 3 Monaten wieder frei geschaltet im Spiel ohne weitere Sanktionen bis jetzt und ich der nur etwas geschrieben hat ist immer noch gesperrt.


    Da Frage ich mich jetzt welche User ihr Lieber sind, die das Spiel durch Bugusing kaputt gemacht haben. So das es seit Monaten nicht mehr Spielbar ist oder jemand der ab und zu seine Meinung im Forum schreibt auch wenn es einigen nicht passt.


    Von der Bestrafung steht es ja eigentlich schon fest.(ironie)

    Das beseitigen der bugs ist das A und O im Spiel.


    ... Und ich denke und vertraue das jeder Spieler seine Verluste in irgend einer Form ersetzt bekommt.

    Da kann ich dir recht geben, ich will keine 100% erstattet haben wenigstens die Truppen die mir durch Betrüger geschrottet wurden. Den rest hacke ich mal als Kriegsschaden ab.

    Wie gesagt müssen wir schauen wieviele das betrifft (wo wir schon ungefähre zahlen wissen) um dann anschließend auch zu sagen wie drastisch wir die Strafen gestalten werden. Sicherlich wird es aber für Spieler die dies zu extrem ausgenutzt haben emfpindliche Strafen bis zur Löschung geben.



    Grüße
    Dschibait

    Dies jetzt nicht persönlich nehmen.


    So etwas habe ich hier ähnlich schon mal gehört und was ist passiert. Die buguser sind wieder frei geschaltet ohne Truppenkürzung. Ob wohl es uns versprochen wurde von blackman.


    Ich bin auch ganz ehrlich ich glaub auch nicht mehr das dort etwas passiert. Ehrlich gesagt habt ihr schon gegen eure eigenen Regeln verstoßen.


    Bugusing



    Das tritt ein, wenn es sich um einen minderen Bug handelt, durch den

    sich ein Spieler beispielsweise einen SP-Vorteil verschafft hat, aber

    andere Spieler damit nicht geschädigt hat. Bei der Ausnutzung von

    schweren Bugs wird der Account sofort überprüft und gegebenenfalls


    dauerhaft gesperrt.

    Der Truppenbug gehört, zu den schweren bugs. Auch wenn wenn es 50% waren der Spieler die ihn genutzt haben. Sie hatten alle die wahl es nicht zu tun also sollen sie mit der Sperrung leben oder ihr entschädigt die Opfer ordentlich. Ich persönlich habe über ne 1mrd Truppen verloren gegen Gegner die gesperrt wurden, also buguser.
    Dazu kommt noch die Schloß verluste und Sofortbau oder Sofortabriß kosten. und und. Liste ist lang

    Außer Support Ticketnummer (Automatischemail) ist nix passiert seit über eine Woche. Ich finde es schon langsam traurig, das ich meine Gewinn hinter her laufen muß und ewig warte. Die Spieler die ihre Speicherfüllung schon hatten konnten ihre Ressi Baustufen schon erhöhen und nutzen den Speed auf w1 noch mal richtig aus. Und wieder ein Nachteil für einige Spieler

    Morgen,


    Leider mußte ich fest stellen das cih nach über eine Woche immer noch keine Speicherfüllung habe.


    Ich weiß ihr arbeitet an den Bug´s aber ihr habt auch Envent´s und es ist Urlaubszeit. jeder Gewinner will auch sein Gewinn haben und nicht nur einzelne.


    Ticket habe ich ich geschrieben und nur die Standart Mail bekommen, Mal Nett um schrieben es Verzehrt sonst die gleich Berechtigung auf die hier ja achten wolltet.


    Lg Beule