Juflo und Homer es wird nix geben und hier wird gerade scharmant drumerum geredet bzw die fragen ignoriert.


    Außerdem hat ja unser pseudonym Kampftroll das bestätigt.


    Aber ich werde trotzdem weiter Kämpfen und die ehemaligem Buguser bekämpfen mir "Fairen mitteln"


    Am besten ist noch der mit seinen Bugtruppen über die halbe W1 gelaufen ist viele Accounts platt gemacht hat, beschwert sich jetzt weil ich in seiner Schlafenszeit Angegriffen habe und das ist doch so hinter hältig bzw gemein.


    Ich glaub da findet man echt keine Worte mehr. Selbst die Forderungen die gestellt wurden von ihm gegen mich.


    Das beste ist noch er lässt andere gegen mich kämpfen und zieht den .. ein.
    Ein 9 mrd Account gegen ein über 170 mrd Account
    Da kann man nur lachen ,ehr als bugen kann er nicht
    Beule

    .Aber leider sind die Gewinner dieses updates die, die mehr als 60 schlösser haben, und diese voll ausgebaut sind. Dies würde den "Graben" noch mehr vertiefen, der eh vorhanden ist. Wir würden da nichts gewinnen, nur noch mehr abstand schaffen. Ich denke so wie es ist, ist es gut .

    Jeder hätte was von diesem update, kleiner würden weniger Gold verbrauchen um dies selben Anzahl an Schlößer zu betreuen zu lassen.
    Und die kluft zwischen einigen Spielern kann man eh nie auf holen, egal wie.
    Es würde auch kleineren helfen bei dem Gebäude Baumeister


    Aber wenn wir auch wieder mehrere Schlößer besitzen hätten wir den auch wieder ein nutzen davon, vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann.

    Erst mal alle noch ein Gesundes neues Jahr.


    So jetzt zu meinem Vorschlag, ich weiß der kam schon öfters aber es könnte ja mal doch ne Überlegung wert sein.


    Die Baumeister ihr Betreuung der Schloßanzahl zu erhöhen. Durch die ganze Zusammenlegung der Welten ist die durchschnitt Anzahl der Schlößer größer geworden.
    Wenn ich alle Bonus gebucht habe kann ich nur max 25 Schlößer betreuen lassen, das ist meinen Augen zu wenig.


    Man könnte dies zb so machen


    Truppen-Baumeister bzw Gebäude-Baumeister 25 Schlößer
    Baumeister-Geselle 20 Schlößer
    Baumeister-Lehrling 15 Schlößer


    so kann man 60 Schlößer betreuen lassen und dies hilft nicht nur großen Spielern sondern auch viele Mittelständige Spieler.



    Und zum Schluß noch ein Dank für den Frieden und die Events der Zeit von mir :thumbup:

    Lieber Kampftroll,


    Du kannst nicht mal 3 Dinge aus einander halten und schmeißt alles durch einander.


    Punkt1:
    Noch mal ganz langsaaam für dich Ich habe gegen mehr Gegner als 3 gekämpft und davon wurden ca 95% gesperrt.



    Punkt2:
    Die Bugtruppen standen beim mir in einem Schloß und der Besitzer der Truppen wurde gesperrt bei nach fragen schrieb er mir das dies Bugturppen seien, Darum hatte ich dies gemeldet um nicht gesperrt zu werden.


    Punkt3:
    waren 3 Spieler die fleißig weiter gebugt haben und ich es einfach bemerkt habe.


    3 verschieden Punkte und keine Milchmädchenrechnung.


    achso Mathe hatte ich 2 ab geschloßen, ohne zu prallen fast mit eins.

    @Kampftroll


    lesen ist nicht ganz deine Stärke, ich habe geschrieben gegen die Gegner die ich gekämpft habe wurden zu 95% gesperrt und nicht 95% der Ally :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zu den Bugtruppen fehlt dir das Hintergrund wissen, von dem sie waren hat zu mir persönlich geschrieben das es zu 100% Bugturuppen sind!!! Um mich nciht Strafbar zu machen habe ich dies weiter gegeben


    Zu den 3 Spielern, man wußte ja durch lesen wie ca der Truppenbug geht und man hat dort drauf geachtet.
    Ich Beschuldige niemand ohne Grund (screens lagen bei beiden Meldungen vor)und wenn dies sich auch nicht bewahrheitet hätte, wäre auch keiner Gesperrt wurden von den dreien.


    Deine Anspielungen wie Märchenvorstellung gehen auch unter die Gürtellinie.


    Wir diskutieren hier doch auch ohne Beschimpfungen.


    ;) ;) ;) ;)

    @Kampftroll


    Ich weiß nicht wo und wie du gekämpft hast aber gegen die Gegner die ich gekämpft habe sind 95% gesperrt wurden. Warum wissen sie nur selbst aber wenn hier jemand gesperrt wurde den nicht ohne Grund.


    Auch ich habe kb´s geschickt über gewisse Spieler an einem Admin, der genervt geantwortet hat das sind für ihn normale Kämpfe und was kam raus genau diese Spieler wurden gesperrt.


    Selbst wo ich dem Admin geschrieben habe wo bug Truppen stehen zu 100% wurde nix unternommen die standen bis vor einpaarr Wochen noch da.
    Selbst nach den ersten Sperrungen, habe ich dem Admin mit kb´s wo 3 Spieler die fleißig weiter gebugt haben geschickt, auch dort ist ne Woche nix passiert den hatte ich dies den Support geschickt und der hatte wenigstens einen gesperrt von denen.


    Also erzähl hier nicht das wir wir sinnlos Leute beschuldigt haben oder nicht versucht haben mit einigen zusammen zu arbeiten um solche Sachen auf zu klären.



    Anscheinend hast du hier nix anderes zu tun alles schlecht zureden,selbst wenn gute Vorschläge kommen von Usern!!!!


    Ich find @Juflo sein Vorschlag nicht mal so schlecht den gehts ab in die zweite runde und bei unseren Gegner gab es ja auch ehrliche Spieler also haben sie die selbe möglichkeit


    Laut deiner Aussage sollten wir doch Kämpfen oder ist das schon wieder andesr?

    Greetz immer die lästige Beule hier :D :D :D


    Personelle Probleme kennen wir alle selbst genug und gute Mitarbeiter findet man nun mal auch nicht so leicht. :) :) :)


    Alles gut es geht doch voran und man sieht ein Licht am Ende des Tunnels

    Bevor ich auf deine Frage eingehe, ob ich mir die Zeiten zurück wünsche, die du angesprochen hast, würdest du mirbitte meine ursprüngliche Frage beantworten? Anbei noch einmal zur Erinnerung:
    "Was spricht dagegen sich zusammenzutun, eine Mail an den Support zu verfassen oder ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen zu Suchen und dann abzuwarten? Hat es euch in der Vergangenheit viel gebracht, dass ihr das ganze Forum zugespammt hattet? Nein, wohl kaum!"

    Ich persönlich hatte den Kontakt gesucht zu einer Person, leider kam dort nix außer nicht so gute Kommentare.(dies ist alter Schnee und will ich nicht noch mal alles durch kauen)
    Das ich jetzt nicht der jenige bin der wieder den Persönlichen Kontakt sucht, sollte auch jeden klar sein.


    Wenn hier Leute nicht immer wieder nach gefragt hätten und Vorschläge gemacht. Wäre es bestimmt nicht zu einer wieder Gutmachung gekommen.


    Im alten Forum wurde es ja immer wieder bestätigt von einem Admin das es nix geben wird und jetzt?

    Ich wollte und will niemanden etwas unterstellen, sorry wenn es so rüber kam.
    Das man nicht allen alles recht machen kann ist mir auch klar. Ich setze mich auch für den unmut anderer Mitspieler ein, die hier einfach nicht mehr schreiben wollen. Vielleicht ist auch einigen hier meine hart näckigkeit nicht so wohl aber dies bewirkte hier schon einiges.


    Ich Vergleich dies manch mal wie im waren leben und setze mich in Enttäuschung der Mitspieler rein.
    Oder wie würden dies hier einige finden wenn man sich erst um das wohl der Straftäter kümmert und dann um die Opfer ihr wohl.(nur ein sinnloser Vergleich aber die buguser hätten bestimmt auch noch eine weile gewartet auf ihre Freischaltung) Klar ist es nur ein Spiel aber an diesem Spiel sitzen echt Gamer mit Herz und Blut. Die auch wollen das dieses Spiel weiter geht.


    Ich bin auch froh das ihr hier so viel macht am Spiel!!!!

    @Dschibait


    Wir schätzen eure Arbeit sehr, was ihr gerade macht. Es ist aber auch ein Forum wo man Diskutieren und Kritik lassen soll.


    Bloss es werden gerade wieder Spieler überrannt die schon vor her gbeutelt wurden von Buguser und immer noch hoffen das schnell etwas Entschädigung kommt. Das sie sich zur Wehren setzen können.


    Das handeln ist ja von euch in Ordnung gewesen aber die Reihenfolge hätte man anders rum machen sollen. Erst die Entschädigung dann die Truppenkürzung und wieder frei Schaltung.


    :D :(

    Richtig so. Sie sind halt schlauer und haben Ziele in diesem Spiel. Sitzen nicht herum und jammern, um sich Vorteile zu erschleichen, die es nicht geben wird. Bin mir sicher, dass die Spielbetreiber alle gleich behandeln und ihnen ist es völlig egal, wer hier gewinnt. Und dass euer Gejammer zu Nichts führt, hätte man eigentlich schon längst merken können.
    Man muss es selbst in die Hand nehmen, wenn man etwas erreichen will. Andernfalls gib mir deine Koordinaten und ich hol mir deine Reste ab.

    Schlau ist relativ und Ansichtssache.


    Du wieder sprichst dich auch in deinen Aussagen, du schreibst wir sollen kämpfen und nicht jammern und hast dich anscheinend über all raus gehalten. top Teamplayer


    Meine Koordinaten findest du im Game , unter den selben Namen wie hier im Forum. :D


    Man hätte hier auch nicht von Entschädigung sprechen brauchen, wenn alle Bugnutzer gesperrt geblieben wären.


    Was passiert wenn hier der nächste Bug gefundene wird und genutzt wird. Den berufen sie sich auf gleichheit Prinzip und müssen auch wieder frei geschaltet werden. Und so gehts immer weiter und weiter mit mogeln.


    Da ja die Betreiber alle gleich behandeln wollen!!!

    Hört auf zu jammern und kämpft! Es bringt nichts vorzurechnen wie viele Truppen euer Feind in welcher Zeit baut. Je länger ihr hier diskutiert, desto mehr Truppen häufen eure Feinde an! Oder habt ihr in etwa die Hose voll? Wäre nicht das erste Mal! Aber etwas anderes haben wir von euch auch nicht erwartet!

    Du bist wahrscheinlich auch so einer der sich immer im Hintergrund gehalten hat um bloß keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, statt an vordere Front zu kämpfen und jetzt das große Mundwerk. :) :thumbup:



    Ich habe trotzdem bis zur letzten Minute gekämpft auch mit dem wenigen was ich noch hatte und jetzt willst du mich ein Feigling nennen :(


    Wenn man jetzt noch das ganze geschehen der letzten Tage beobachtet, das sich Bugnutzer verbünden ob wohl sie Gegner waren nenne ich dies Feige und hinter hältig. :evil: :evil: :evil:

    @Dschibait


    Dies habe ich schon gemacht :)

    Ich kann da Homer recht geben die reihen Folge der ab Arbeitung ist vielleicht nicht die richtige gewesen.


    Für geschädigte wäre es besser gewesen erst die wieder gut Machung zu bekommen und den erst die anderen wieder frei zu schalten und Truppen zu kürzen.


    So hätte man die möglichkeit gehabt seine Schlößer wieder zu holen.


    Um nur mal ne Zahl im Raum zu schmeißen, Ich bin vor dem Kampfstopp auf 60 Mio Truppen runter gebombt wurden, baue ca 50 mio im Monat.(mit knapp 25 Schlößern mehr habe ich nicht) Weil mir die Schlößer fehlen und einige Bug Nutzer haben immer noch mehr Truppen als ich jetzt.


    Wie kann man den da sich fair etwas zurück holen? Wenn sie jetzt noch das Doppelte an Truppen Produzieren als ich.


    Aber egal es wurde nun mal dieser Weg eingeschlagen und man kann dies nicht mehr rückgängig machen.


    Ich war auch immer einer der Premium hatte aber durch die ganzen Vorfälle in dem letzten Jahr. Bin ich nicht gewillt noch viel Geld hier rein zu stecken.


    Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder aber zurzeit sehe ich kein befarf.

    jetzt nichts für ungut. :D


    Aber es werden erst die belohnt in klammern (belohnt), die gebugt haben. Das sie wieder frei geschalten wurden.
    Und die nicht gebugt haben müßen noch ne ganz weile warten.


    Der voteil ist nur das wenigsten jetzt eine Entschädigung kommt Das sah schon mal anders aus. :thumbup: :thumbup:

    ok wenn du mir vor wirfst das ich scheiße gebaut habe, den begründe dies mal. Ich habe euch beidem Admins den Text geschickt dort waren keine Beleidigungen oder andere Beschimpfungen drin?
    Dort waren nur Fakten auf gezählt, auf die euer Admin bestanden hat einen Post vor her!!


    Ich könnte ihn auch hier noch mal rein schreiben und ich könnte viele Screens hoch laden für Texte die ich gesperrt wurde. Wo auch weder Beleidigungen oder andere Beschimpfungen gemacht habe. Ich besitze auch ein Screen wo genau von diesem Admin mir gedroht wurde mich dauerhaft zu sperren im Spiel wenn ich nicht auf höre immer wieder davon zu schreiben.


    Achso danke Micha und Stefan für eure mühe aber hier werden nur Buguser rehabilitiert und Forum Schreiber bleiben Straftäter

    so wieder 1 1/2 Monate rum und nix passiert, weder meine Freischaltung oder noch die an gekündigte Schließung des alten Forums.


    Danke kann ich da nur sagen


    Aber Lob wenigstens das ihr die Bugs beseitigt habt