Der neue Chat ist zwar gut aber kann man den irgendwie deaktivieren? Mich persönlich stört er auch wenn man ihn minimiert.


    Da es ja ein script ist was liest er aus wer kann das alles lesen? Außer wenn man ihn umstellt auf ally oder Global.
    Ich hab zwar nix zu verbergen aber scripte kann man immer irgendwie hacken bzw fremd aus lesen.
    Dort werde ich keine Kampf infos rein geben.


    Die meisten nutze eh skype oder Depschen

    Stefan das ist kein National Feiertag sondern nur in einigen Bundesländern :D


    Wenn du für jeden Feiertag jeder Region Speed bekommst den haben wir ja nur noch Speedays :D


    Was auch nicht schlecht wäre :thumbup:

    maybe in the case if this castle is from banned account and this banned account was a sub of yours? ?( :huh: :whistling:

    Nein ich bin kein Multi, falls du das meinst!!! Außerdem werden bei gesperrte Spielern die die Schlößer nicht grau. Dies soltest du aber wissen.
    ?( :D :D


    Aber unsere Moderatoren könnten uns ja mal helfen warum dies so ist

    Ich wollte heute ein graues Goldenes Schloß aus Spionieren, leider ging dies nicht. Ich bekam die Meldung "Sendung an die selbe IP ist Verboten"
    Versteh ich da was falsch, wie kann dies meine IP haben wenn es grau ist und keinem gehört?

    Ich habe seit heute auch Probleme. Nutze Opera dort habe ich ein Button für das Spiel. Seit heute Mittag, wenn ich dort drauf drücke kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich den aber Google "Damoria" such und den link an klicke komm ich rein. Ja ich habe den link zum Button schon zweimal akualisiert. Jedes mal wenn ich mich neu Einlogen will kommt dies.


    array (size=9) 'gameapi_host' => string 'w2-damoria.bitmeup.com' (length=22) 'gameapi_country' => string 'DE' (length=2) 'localeFull' => string 'de_DE' (length=5) 'locale' => string 'de' (length=2) 'lang' => string 'de' (length=2) 'ttool_noLang' => int 0 'ttool_inlineLinks' => int 0 'user' => &null 'user_id' => &nullc

    Was bitte erwartest du?
    Sollen wir alle löschen? Dann Spielst du mit ner Handvoll anderen Damoria; das wäre sicherlich fair, aber dann würde das Spiel sterben!


    Wir erwarten das die Community diese Bugnutzer nicht in ihre Gruppierungen oder Allianzen aufnimmt. Natürlich kannst du dir nie zu 100% sicher sein. Aber mal ehrlich, bei denen die das extremst ausgenutzt haben ist immer etwas durchgesickert, tu nicht so als wüsstest du von nix!

    Jetzt mal ne ernste Frage wenn es nur ne Handvoll Spieler sind die über bleiben, die ohne Bugs gespielt haben warum dauert den die Überprüfung so lange?
    Ja ich tu etwas gegen buguser in dem ich sie immer wieder Angreife aber die Produzieren mit ihren geklauten Schlößern 10 mal mehr Truppen als ich und die habe ich kaum noch nach den Angriffen von den Bugusern im Krieg bis die ersten gesperrt wurden und nach 3 Monaten wieder frei geschaltet.


    Dort etwas gleichheit zu schaffen ist nicht mehr möglich. So länger ihr das noch hin zieh,t wird es immer schlimmer. Klar müsst ihr alle überprüfen aber es dauert einfach zu lange.

    @
    Dschibait



    es geht nicht um die bochungsform ob automatisch oder manuell; es geht darum alle zu finden die den bonus nicht erhalten sollen


    Ihr solltet euch schon ab sprechen mit euren Aussagen sonst wird es unglaubwürdig Zitat von



    @
    08/15
    Es gab ein paar kleinere Rückschläge, die
    ein einfaches "zu buchen" unmöglich machen.
    Zur Zeit wird eine Möglichkeit erarbeitet
    damit die Auszahlung für alle zeitgleich
    vollzogen werden kann.
    Eine manuelle Buchung würde das Ganze
    nochmals erheblich in die Länge ziehen.

    Weitere 2 Wochen sind ins Land gezogen, seit der letzten Wasserstandsmeldung von Seiten der Betreiber...

    Ja Sinu2710 statt Monate lang an einem Programm zu entwickeln und zu testen das es Automatisch gebucht wird, hätte man den Server mal für ein paar Stunden vom Netz nehmen können und von Handbuchen.


    Den wäre das ganze längst erledigt.

    Ich weiß es ist nicht einfach und ihr wollt alles richtig machen aber es dauert einfach zu lange. Man könnte auch fast lassen nach so langer Zeit.


    Es ist einfach keine Belohnung mehr bzw bringt auch nix mehr, dies hätte Zeit nah passieren sollen mit der Freischaltung der der Buguser.


    Auch das haben wir schon oft geschrieben und jetzt ist eh alles zu spät und man es nicht mehr ändern.


    Der Gedanke ist richtig gewesen dafür ein Lob :thumbup:

    Die ehrlichen Spieler werden noch ewig hinter her laufen.


    Meine Meinung her braucht man auch nicht auf große Sachen hoffen, es wird bestimmt nur Speicherfüllung, Schatzkammerfüllung und Eventuell noch mal das man das HS verlegen kann. Mehr wird es nicht geben aus technischen auf wand.


    Die Bestrafung der Buguser ist auf jeden Fall zu gering aus gefallen. 3 Monate sperre aber dabei noch den Recoursenspeed mit genommen so das man die iligal eingenommen Schlößer noch hoch Leveln konnte. Truppen wurden nur gering gekürzt. Also was sind das für strafen, ich hätte mehr davon gehabt mit zu betrügen statt ehrlich zu sein.


    Es gehen auch zurzeit immer mehr ehrlich Spieler, weil den alles viel zu d....
    geworden ist hier und zu lange dauert.

    ich kann den beiden nur recht geben, meine Angreifer sind alles ehemals gesperrte Spieler.


    Die Bearbeitung dieser Spieler ging schneller als die eine Belohnung bekommen. Da ja mal jemand von 50% gesprochen hat frage ich mich jetzt was da so lange dauert gegenüber den Bugusern? 50% die sowieso raus fallen gegen die 50% die keine Sperre hatten.