Jeder hat dort eine etwas andere Ansicht


    Fakt ist das diese Spieler sich unsportlich Verhalten haben und der Nachahmungs effekt gerade steigt.


    Da du auf taktik an sprichst nicht nur der Gegner könnte sich die Schlößer holen, wenn sie weiter hin Angreifbar bleiben würden nach der Aktion sondern auch die eigene Ally.


    Ich finde es auch nicht verkehrt faire Spieler zu unterstützen, weil die halten das Spiel am leben und nicht die mit Absicht gesperrten Spieler.


    Mich würde mal deine Meinung intressieren wenn es dich betroffen hätte, ob du den immer noch so denkst?


    Dies ist hier ja ein Forum wo man Diskutieren soll und kann, was der Betreiber daraus macht können wir sowieso nicht beinflußen

    Hier sind einige Vorschläge gemacht worden. Leider sehe ich diese nicht als fair an und schon gar nicht, wenn sich 2 der Hauptakteure der Unterhaltung / Diskussion danach darüber unterhalten, was für sie persönlich von Vorteil wäre und was nicht.

    So ich kläre dich mal ganz auf diese Spieler haben aktiv im Krieg mit gewirkt und Truppen geschrottet und Schlößer erobert. Nach dem ihre Truppen low geworden sind haben sie sich unbenannt und zwar so das sie gesperrt werden mußten.
    Wahrscheinlich um weitere Verluste von Truppen und Schlößer zu vermeiden. "ist dies Fair?"
    Teilweise habe sie noch Schlößer von ehrlichen Spielern.
    So wer hat jetzt mehr Vorteile die sich sperren lassen haben oder die wieder in Röhre schaun weil ihre Schlößer weg sind.
    Bei 1 oder 2 schaut man noch darüber weg aber es wird gerade zum Volkssport und dort sollte eine Lösung her.


    Nein ich habe kein Vorteil davon weil ich mich nicht im Krieg befinde und nur die es betrifft unterstütze.

    sag ich doch , Truppen löschen und wir holen uns alle Schlösser.


    Was noch möglich wäre , nach 56 Tagen grau werden lassen.

    wenn GS grau werden, werden sie automatisch auf null gesetzt und man sie nicht mehr Angreifen.


    Also nicht so gut.

    so jetzt sind es schon 4 Spieler von einer ally, meine Meinung ist sperrt die Zugänge von den Accounts so das keiner mehr zu greifen kann auch keine UV und der rest machen die Ehrenwerte Ritter sich die Schlößer holen. Denke den stirbt auch der Nachammungs effekt aus.


    Sonst wird das hier langsam aus arten mit dem Namen F..

    Wir haben hier eine strickte Haltung eingenommen - diese Spieler werden und bleiben gesperrt.


    Beleidigung ist ein Verstoß gegen unsere AGB was mit Sperre bis Löschung bestraft wird.
    Wir haben immer versucht Spieler zu halten, aber so ein unfaires verhalten kann einfach nicht geduldet werden.

    ich versteh euch da und find dies auch gut.
    Wenn man das jetzt so beobachtet wird dies langsam zum Volksspsort
    Es gibt aber auch nachteile für die Spieler die durch solche ihre Schlößer verlieren oder wo die Angriffe nicht durch laufen.


    Sperrt die Spieler so das man wenigstens die ns angreifen kann.
    Sonst sind hier bald nur noch gesperrte Spieler mit ein haufen Schlößer die nicht genutzt werden können.
    Das wäre ein gerechte strafe.

    ganz blöd bin ich ja nicht. wenn ich sage das funktioniert nicht dann meine ich das auch so.

    was nutzt du den für explorer und hast du dein PC auf den aktuellen stand mit updates? ich denke es liegt daran

    Die Entwicklung geht immer mehr in die Richtung pay to win. Ich frage mich warum ich die ganze Zeit mit Premium spiele, wenn ich mit dem Event, mich von jetzt auf gleich von klein auf riesig pimpen kann.

    ich nutze die Events so gut wie gar nicht aber man muß auch sehen das bitmeup Team will auch sein Gehalt am ende eines Monats haben und das kommt nicht vom Himmel. Wer sich dies leisten kann soll es tun in anderen Spielen ist es genauso.


    Ich kann doch auch nicht in ein Geschäft gehen und sagen ich will alles zum einkaufs Preis. Wer nichts einnimmt geht irgendwann pleite, das heist also Damoria würde irgendwann geschloßen werden.


    Man muß auch sehen wenn man Problem hat wird dies auch schnell bearbeitet und eine Lösung gefunden, das gab es auch mal anders oder?

    Also ich möchet dem ganzen Damoria Team ein fettes Lob aus sprechen.


    Nach etwas Startschwierigkeiten läuft es jetzt sehr gut, mit den ganzen Events und ect.


    Man merkt das auch bei vielen Spielern, das wieder Intresse am Spiel positiv ist.


    Ich wünsch auch dem ganzen bitmeup ein schönen ersten 1 Advent.


    Ich hoffe das Damoria noch ewig uns erhalten bleibt als Spiel.


    Weiter so.


    Lg Beule

    Dies ist kein Fehler in meinen Augen, du schickst doch die gleichen Truppen los und die ressi Berechnung liegt von der Truppenstärke ab bei einem Amgriff lpb sie lamgsam oder schnell laufen. Im gegenteil wenn sie langsamer laufen brauchen sie länger und mehr Nahrung :D für die Wegstecke

    wenn ich den satz mal richtig lese gilt das esrt ab 100 euro und nicht das große Gold Packet für 99,99 Euro. Oder? Will ja nicht kleinlich sein, habe hier schon vieles erlebt.


    Wer in dieser Zeit ein Goldpaket in Höhe von

    € 100 (in einer Buchung) erwirbt, erhält

    klein kram wird schon lange nicht mehr geheilt


    Selbst wenn es es nur das 7 Fache oder 8 Fache wäre gegen über von Diamanten passt es in keine Schatzkammer, die auf 100 Ausgebaut ist.


    nein ein Verdacht auf Mutli´s war dies nicht. Es ist mir nur auf gefallen das viele neu Anmeldung Russische Namen besitzen, Ally los sind und genau neben ein Spieler einer bestimmten Allianz.


    Taktisch ist dies klug wenn man ein Bekannten, Verwanten oder Kollegen fragt ob sie sich Anmelden und dort seine Truppen unter stellt.


    Ich wollte nur sagen, das es kaum neu Anmeldungen gibt, die dauerhaft spielen und sich auf bauen.


    Aber ich finds gut das ihr noch Events plant :thumbup:

    Eine voll ausgebaute Schatzkammer hat ein Fassungsvermögen
    von 1.255.943 - also deutlich mehr als seine "benötigten"
    230.000

    Es ging bei dem Fassungsvermögen wenn ich mit Rubinen oder Smaragde heile will.
    Bei Rubinen braucht man um dies zu heilen das 10fache als Diamanten und bei Smaragde sogar das 90fache.
    Dies passt natürlich in keine Schatzkammer also bleibt mir nur die Heilung mit Diamanten und dort ist die Produktion Definitv zu klein.


    Bei kleineren Spielern sind die Verluste auch geringer als bei großen oder die mittleren Spielern. So könnten sie ihr Truppen sogar schneller heilen.


    Ich sehe es ebend so, die Edelsteinfaktoren sind etwas veraltet und für den jetzigen stand zu klein.
    Es laufen leute mit 9mrd Truppen rum, das die großen schaden an richten kann man nicht ändern. Außer sie zu heilen und dies geht leider nicht auch wenn ich mir meine klunker ein teile, bei über ein halben Jahr dauer Krieg ist da nix mehr mit ein teilen.


    Wenn man alles mal so beobachtet 70% der neu Anmeldungen Accounts sind neben ein Russischen Account gesetzt wurden um ihre Truppen unter zu stellen wegen Angriffschutz.

    Dies ist richtig Toadie,
    Aber ich fang mal an zu rechnen wir bräuchten die von Ostry genannten 230 000 Diamanten weil der Rest wäre noch höher und passt in keine Schatzkammer


    Ein Diamanten Schloß hat den Faktor 05 im Durchschnitt manche mehr manche weniger. Die meisten Spieler sind im mittel stand also Rechnen wir mal 20 Diamanten Schlößer wo dies schon hoch gegriffen ist ich selber Besitze nicht so viele.(es gibt auch Spieler die haben mehr, ist mir schon klar)


    Faktor 0.5 mal 24h =12 Diamanten am Tag
    12 Diamanten mal 20 Schlößer = 240 Diamanten am Tag
    240 Diamanten am Tag mal deine 90 Tage Medicus = 21600 Diamanten in 90 Tagen bei bei 20 Schlößer


    Das ist 1/10 von dem was er brauch zum heilen, er bräuchte also 900 Tag und mehr um dies zusammen zu bekommen.


    Jetzt sag bitte noch mal es ist möglich selbst wenn ich die Zusatz Ausschüttung dazu Rechne bleiben mir immer noch über ein Jahr wo ich jeden Diamanten sammeln muß um nur die zu heilen.


    Es gibt aber tägliche Kämpfe mit solchen Verlusten, also nie machbar.

    Wäre genial wenn einmal Stylefarbe und einmal Hintergrundbild separat auswählen könnte.


    Weil das aktuelle Hintergrundbild gefällt mir eher weniger.

    Man könnte da ja einen kleinen Wettbewerb machen. Jeder der Lust hat kann ja mal ein Hintergrund Bild erstellen und hier rein posten. Wer die meisten gefällt mir hat. Dieses Hintergrund Bild könnte man den als Style mit rein nehmen.


    Wäre nur mal ein Vorschlag es gibt bestimmt genügend User die mit Corel oder Adobe um gehen können.
    :D :D

    Das neue Design sieht echt gut aus. :thumbup:


    Aber eins sollte noch Verbessert werden. Die gefällt mir Anzeige und Edediert ist schlecht lesbar bei grau auf grau.

    Ich habe gesehen das wieder einige gesperrt wurden. Warum auch immer ist ja nicht ohne Grund.


    Nehmt bitte von den gesperrten Spielern die Truppen raus, die als Unterstützung irgendwo stehen, sonst können die noch schaden anrichten. Es reicht schon das hier wieder welche unehrlich Spielen.


    Ich bin dafür das solche Spieler jetzt dauerhaft gesperrt bleiben, sonst hat dies wohl kaum Wirkung und die Betrügerei geht immer fleißig weiter.


    :)

    Ich hätte da vielleicht ein Vorschlag Man kann doch seine Email Verifizieren und wer dies nach ca 1 Woche nicht macht wird erst mal gesperrt bis er sich über den Support meldet.
    So bekommt man auch endlich mal die dauer offliner weg und niemand kann die Truppen mehr nutzen bzw multis die ihre Accounts gekauft haben.


    Es ist zwar etwas aufwand aber ich denke im machbaren.