Heute ein Feiertag und kein Ressispeed. Ich dachte immer wenn Feiertag ist Ressispeed, habt ihr das heute vergessen?

    Es geht gerade nix mehr nur ein paar Punkte die mir auf gefallen sind.


    * Bauauffträge werden nicht fertig
    * Truppen hängen fest ob als Unterstützung oder Angriffe
    * Truppenbaumeister geht nicht
    * heilen von verloren Truppen die man am Samstag verloren hat geht nicht mehr


    da wartet noch viel Arbeit auf euch
    :D

    Am beste wäre Erweiterung des Hauptschlosses, leider gibt es größere Nebenschlösser und Goldschlösser.


    Ein König sollte immer am größten und besten Ausgebauten Schloss sein Hauptsitz haben.


    da reichen aber nicht bloß 10-15 BP sollte schon über 100 sein

    also wenn es noch so ist, 53 nach den sich die UV das letzte mal ein geloogt hat, bzw oder du die UV gelöst hast.


    Bedenke aber wenn dieses Schloß unter 1 mrd Punkte ist den kommen noch einige Tage dazu wenn es grau geworden ist bist du es Angreifen kannst. Oder du bist unter eine Mrd Punkte, den kannst du es gleich Angreifen wenn es grau wird. 10% klausel

    Ich hab vor der Übernahme garnichts mit dem Spiel zu tun gehabt außer das ich neben Ruffy bei Bigpoint saß :P
    Daher geh ich erstmal sehr unvoreingenommen an die Geschichte ran; wenn du mir sagst "die gab es nicht" - sag ich ok, da gabs wohl nen Bug; wenns die dann doch gab, ist ja deine Aussage falsch gewesen, die zu meiner Falschaussage führte.

    Das war ja meine Frage ob es durch einen Bug so wenig Bp sind an dem Schloß oder ob es die so gab. Ich hatte mich vor her mal rum gehört und niemand bei uns kannte ein Gs unter 900 Bauplätze darum habe ich hier mal öffentlich gefragt.


    Ich wollte ich keine Forderung stellen nur Nachfragen.

    ok es ist wirklich ein Rarität aber zu Weihnachten hatte ich das Schloß noch nicht. Der vor schlag zur Angleichung kam ja von Dschibait aber leider wurde der post schon wieder entfernt.

    wäre nicht schlecht,, wenn ihr die hoch setzt wenigsten auf 900, einigen von uns wußten gar nicht das es überhaupt welche gibt mit so wenig BP


    Danke dir
    Dschibait

    Moin,


    Habe mal ne Frage, ich habe ein Goldschloß übernommen mit 693 Bauplätze. Dachte bei Goldschlößer sind immer min. 900 Bauplätze und mehr. Geht das anderen auch so. Oder ist das ein Fehler?


    Das Ding ist eigentlich nicht zu gebrauchen ud kann es ja nicht mal abreißen.

    also ich konnte meine Truppen noch in der Nacht um 3 Uhr verlegen. Auf w1 wohl gemerkt aber die Server sollten ja gleich geschaltet sein

    Klar, die beleidigende Spieler können sich selbst anzeigen oder auch ihre Freunde um eine Anzeige beim Support bitten, aber wenn man solche Fälle zeitnah identifiziert und gemeinsam angreift, dann kommt man womöglich noch vor einer Sperre durch die Betreiber bei dem Spieler an und kann ihn bestrafen.

    Zeit nah ist das meist nicht möglich, durch die Laufzeiten. Meistens sind die Laufzeiten länger als bis er der Jenige gesperrt wird.


    Ich hätte da ein Vorschlag, wer beleidigende Namen oder Schlößer benennt, sollte von den Admin´s im Game auf gefordert werden dies zb in 24h zu korrigieren. Kommt er dem nicht nach sollte der Zugang gesperrt werden des Betroffenen und weiter Angreifbar bleiben.


    Meine Vermutung ist und da bin ich bestimmt nicht alleine, die sich sperren lassen sind multi Accounts und wollen sich eine Zeit aus der Schußlinie bringen. (ist nur eine Vermutung also nicht gleich wieder los schiessen)

    Abschließend möchte ich noch einmal mein persönliches Statement zu dem Thema abgeben. Unabhängig von den Ansichten von Beule, Scafloc & Co, ihren Zielen u.s.w., muss man festhalten, dass das Beleidigen von anderen Spielern nicht zum Instrument werden darf, mit dem man sich den Angriffen des Feindes entziehen kann, auch wenn die Sperre unlimited ist und der beleidigende Spieler im Anschluss nie wieder Zugang zum Account bekommt. Ich hoffe nicht, dass das auf Damoria weitere Kreise zieht und in Zukunft Spieler sich einem Untergang grundsätzlich mit einer Beleidigung entziehen können. Dann bräuchten wir auch nicht mehr zu kämpfen, denn einer verliert immer.


    Allerdings bin ich strikt gegen weitere Einschränkungen in Bezug Verbote von Angriffen von eigenen Allianzkollegen oder Verbote von Unterstützung betroffener Spieler u.s.w. Das wäre dann wiederum unfair und würde wahrscheinlich sogar zu weit gehen.

    entlich sprichst du mir von der Seele. Anscheind haben wir vorbei geredet die ganze Zeit :D


    Zudem zweiten Absatz war ich auch nicht dagegen, sonder wenn dieser Spieler nur eine Zeitsrtafe bekommt ohne das man ihn Angreifen kann. "Könnten" die eigenen Ally Kollegen ihn mit ut zu stellen und er hätte einen Vorteil. So war mein Gedanke und keine Verbote von Angriffen oder UT

    So hatte ich mir das auch gedacht nur nicht so detaliert geschrieben. Mir war es nur wichtig das diese Spieler weiter hin Angreifbar bleiben und sich nicht mit Beleidigungen bzw Namensänderung aus der Affäre ziehen können
    Leider drehst du mir immer wieder das Wort im Munde um und machst Scafloc und mir nur Unterstellungen.


    Aber shit Happens du hast recht und ich meine Ruhe :D :D

    Also die Spieler unlimited zu sperren passt dir nicht. Die Spieler so zu sperren, dass ihre Schlösser weiterhin angreifbar sind passt dir auch nicht. Was nun? Du willst doch nicht im Ernst, dass die Betreiber die Schlösser der Spieler auch noch in deinen Account umbuchen, oder?

    Da sieht man das du auch nicht aufmerksam liest.
    Ich habe nirgends geschrieben das die Spieler nicht Angriefbar sein sollen im gegenteil, bin sogar dafür
    Mit diesem Satz meinte ich eigentlich genau anders rum, das auch die eigene Ally vom gepserrten Spieler die möglichkeit hat die Schlößer zu sichern. Somit ist das auch kein einseitiger Vorteil.


    Es hat auch noch einen weiteren Vorteil für den gesperrten Spieler, die ally Kollegen können diese Schlößer in ruhe zu stellen.
    Ein Schelm wer da böses denkt


    So Ende der Diskusion