@Jendrzej1


    Ja die Situation mit den Russen kenn ich noch und habe darüber noch ganz schlechte Erinnerrungen.


    Ich habe dort auch vieles verloren und mir ist aufgefallen das bei den Russen irgendwas nicht stimmte. mit ihren Truppen.


    Hatte dies auch mehrfach im alten Forum geschrieben, sogar mit Screen´s.


    Darauf wurde ich sogar persönlich beleidigt und gedroht meinen Account zu löschen von einem Admin. nach dem ich mir das nicht gefallen lassen habe wurde ich sogar dauerhaft gesperrt im alten Forum.


    Leider gab es bis heute nicht mal ein Sorry bzw eine Entschuldigung dafür. :thumbup:


    Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen und jetzt habe ich wieder Spaß am Spiel :P :P

    Das was du uns vorwirft das macht die TvT genau jetzt und heute.

    Ich versuche mal dies zu kommentieren

    Mir ist in dieser form nichts bekannt, du kannst mir aber gern mal beweise vorlegen wo dies so war oder ist.


    Mit überlegenen Kräften, klar unterlegenen Spieler angreifen und sozusagen aus dem Spiel nehmen.

    Klar ihr seid in der Lage dass angegriffen wird und der Rest der Truppe scheißt die Schlösser mit UT zu.

    Das soll ein Kampf sein, bei dem der Sieger schon vorher feststeht????

    Klar unterlegen würde ich nicht sagen, es gibt ein Militärranking wo genau dies unterbunden wird. Es gibt Fälle wo es sein kann und zwar wenn jemand seine Schlößer nur auf Punkte aufbaut und so in die Top50 rutscht nach Schloßpunkten. Kann er natürlich von jemanden angegriffen werden der Militärisch stärker ist. Ich selbst habe genügend Schlößer gesehen die rein auf Ressis aufgebaut sind und so gut wie keine Truppenproduktion. Bei einigen Accounts war bzw ist es sogar über 60% ihrer Schlößer.


    Nur weil ich eine andere Schloßbau taktik habe als jemand anderes darf ich ihn also in deinen Augen nicht angreifen.

    nur ein bsp in meine 700 mio Schlößern baue ich mehr Truppen als andere in 3-6 Mrd Schlößer. Da kann ich nur wiederholen Punkte können nicht kämpfen.


    Klar arbeiten wir als Team zusammen, so sollte es ja sein wenn man in einer Ally ist oder? Da würde ich mich an deiner stelle eher fragen warum ist dies nicht bei euch.

    Wenn du auch mal genau schauen würdest kämpfen wir nicht nur gegen NV sondern gegen die Ehemals Nato Ally, Das ihr euch gesplittet habt ist ja nicht unser Problem



    So jetzt mal zu den eigentlichen Thema


    Ich würde es nicht gut finden, wenn der Betreiber einen Kampfstop einführt. Dazu kann man mit Verhandlungen untereinander machen.


    Zu dem gejammer ich höre auf, das hab ich von der Gräfin schon zigmal gelesen und zwar immer wenn sie angegriffen wurde. Wenn man den die Events beobachtet sieht man genau diese Leute ziehmlich weit oben in den Ranglisten.


    einen schönen Sonntag gewünscht euch allen

    Guten morgen,


    ich melde mich auch mal zu der Sache.


    Man sollte sich fragen, warum kam es zu diesen Krieg. Dazu hab ich eine persönliche Meinung.


    Das Bündnis Nato hat damals die Polen angegriffen und dies ziemlich feige und Spieler die helfen wollten wurde gedroht. (ich bin einer davon). Zu trotz habt ihr als NV noch mit gemischt obwohl dies so schon unfair war.


    Eure Ausrede war, wir müßen unseren Bündnis beistehen. Genau dies haben noch viele Spieler im Kopf.


    Nach dem die Polen am Boden waren, wurde kleineren Allianzen gedroht, zb Wolspack und wir mußten die Ally auflösen und uns TvT anschliessen.


    Der sogenannte Krieg, kam also nicht überraschend und wurde lange im Vorraus geplant gegen die ganze Nato. Die zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 stand.


    Es werden aktuell Spieler angegriffen, die schon länger offline sind und nur durch die UV am leben gehalten werden.

    Dieser Spieler bringen den Betreiber keinen Vorteil, sondern nur die UV die anscheinend dort regelmäßig farmt. Genau dies sollte auch als Pushing geführt werden und bestraft in meinen Augen.(ist aber meine persönlich Meinung)


    Jetzt zu dem wichtigen.


    Warum sind wir als TvT in deinen Augen so übermächtig bzw stark liebe Gräfin?

    Ganz einfach, weil wir zusammen arbeiten ob groß oder klein, ob mit Angriffen oder UT.


    Ich selber hab viel erobert und auch verloren in diesem Krieg aber ich konnte mich immer auf unsere Mitglieder verlassen.


    Darum ein großes Lob an alle TvT´ler



    ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

    Hallo Chemilla,


    Es gibt dort 2 Optionen, seine Truppen waren im HS


    Sie wurden dann entweder kurz raus geschickt und das HS zerlegt oder sie stehen bei jemanden als UT drin


    Eine Prüfung des Falls wäre aber mal ratsam, solche Spielchen kann man auch als UV machen

    so ich schreib auch mal was :)


    Einige sollten auch mal über den Tellerrand schauen, zurzeit nutzt die Erweiterung nur einpaar Spieler aber in 5 Jahren trifft es vielleicht auch die Spieler die es jetzt gerade nicht nutzt weil sie noch nicht so viele Truppen haben.


    Der nächste Punkt, es gab immer wieder Angriffe von Leuten die nur noch ihr HS besitzen und mit ihrer vollen macht der Truppen auf ein Spieler gelaufen sind und dann auf gehört haben. siehe Hall of Fame. Da liegt den eindeutig der Nachteil bei dem Spieler der weiter Spielen will.



    Außerdem wurde vor 10 Jahren glaube ich das letzte mal an der Heilung etwas geändert aber in dies 10 Jahren hat sich vieles geändert bei DM, darum sollte man auch bei der Heilung etwas nach bessern

    du weisst genauso wie alle anderen das diese Art von Diskussionen nicht im Forum geführt werden.

    Wenn du beweise hast, schreib diese dem Admin Team per Support Ticket und wir werden uns der Sache annehmen.

    Ja dies weiss ich aber du weisst auch das Support Tickets eine ganze weile dauern bis sie bearbeitet werden und solche Spieler in der Zeit noch viel weiter mißt bauen können. Da hier die Beweise ja schon vorliegen durch die Aussage von Shadow und meine Screens. Das vielleicht mal schneller reagiert wird.


    Außerdem hat mich mal die Ausrede intressiert um mich zu amisieren :)


    Lg Beule


    ps: Ticket ist raus

    I am ATANASIO who is writing now. but the first message was written by my 14-year-old daughter. its name in the game is GRELL.

    When she saw that I had been playing a game for years and asked if we should play together, we opened an account for her, and in the settings section, we declared that we lived in the same house and shared the same internet connection.I never interfered with his account as I was punished without knowing it before. I didn't give her a castle. and I did not support her in any attack. Including your attacks. By the way, thanks to you, my daughter learned that she shouldn't trust everyone. But when we both write our requests on the forum, the same name comes up. It's that simple. I think my daughter has already written to Raswir. According to my daughter, Raswir also kindly gestured to her and retracted the attacks.I also thank him here.

    Du schreibst hier das du nichts mit deinem Kind zusammen kämpft in diesem Spiel, den erklär mir den doch mal warum ihr beiden Schlößer von Twinny erobert, Da dies nicht der Erste Vorfall ist und ich schon öfters gesehen hab das die beiden Accounts zusammen agieren sollte endlich mal ein perma ban kommen.

    Je nach Grad (wie gesagt ich finde das Wort "dumm" noch nicht so schlimm - aber, das muss man aus der Situtation entnehmen) würde man andere Strafen verhängen.

    Den Besitzer des Schlossnamens habt ihr ja rausgefunden und den Spieler der damit gemeint ist "Mausi" die bekämpfen sich gerade.

    Ich will nicht das wegen sowas eine Strafe verhängt wird, sondern nur das so etwas nicht geduldet wird. Könnte viele Nachmacher bringen, die sich den berufen "bei dem Spieler habt ich auch nix unternommen"


    Dschibait wenn du dieses Wort nicht so schlimm findest, wie würdest du reagieren wenn ich meine Schlösser Umbenennen würde in zb " dummer Dsc..." oder " dummer Hal.." nur weil ihr mich mal verärgert hattet

    Ich denke nicht so gut oder?


    Lg Beule

    Ich weiß nicht was dies bringen soll, Beleidigungen im Schlossnamen zu machen. Das man im Kriege etwas forscheren Ton bzw auch mal Provoziert ist ja ok aber sowas geht gar nicht.


    "23 king - dumme Maus 872|953 185.580.418"


    Es sollten hier einige mal nach denken, es ist nur ein Spiel mehr nicht.


    Lg Beule

    hello team damoria


    have you had time to discuss among yourselves for those who already have 10 castles of mages is who wins an 11th if it is possible to exchange it for fillings of precious stones or materials


    Cordially

    wenn du schon so viele hast ich nehme eine ^^ :D

    So capitulation settings to 100% (thats really risky and makes no sense) isn't a good way.

    Bei Spionieren macht da schon Sinn die Kampfeinstellung auf 100% zu haben, wird auch von vielen so gemacht. Ich persönlich Kämpfe fast immer mit 100%, Lieber alle Truppen verlieren, als ein Kampf als unentschieden und noch mal los laufen zu müßen.



    Wenn ich mir den oben den KB ansehe hat Loice nicht mal 25% verloren obwohl er die Kampfeinstellung auf 50%.

    dies macht ja kein Sinn, wenn ich Spionieren will und den der Kampf als Unentschieden geht obwohl KE nicht mal anähernd erreicht wurde. Kann ich nix vorher Simulieren. Sondern habe nur Verluste

    also ich habe das Problem auch und mir wurde geschrieben, das ich schon über 200 Angriffe gemacht habe und dadurch kommen solche Resultate zu stande. (da ist irgendwo eine Grenze im Script)


    Dadurch mache ich zurzeit auch keine Angriffe mehr, mir bringt es nix wenn ich ein Kampf als unentschieden bekomme bei 27% Verluste auf meiner Seite, obwohl ich der Kampfeinstellung 100% stehen habe.


    Ich hoffe das wird bald gefixt, so macht das echt kein Spaß mehr

    und wird als solches auch an die Ermittler weitergeleitet


    mit screenshots

    den schau bitte auch in deinen eigenen Reihen nach, dort gibt mindestens 2 Multi´s bzw werde Tote Account´s schnell wieder aktiv. Wenn es einigen an den Kragen geht.


    :)

    Habe heute ein Kampf als Unentschieden bekommen, obwohl ich in der Kampfeinstellung 100% hatte. Der Endete Kampf bei ca 27% Verluste von mir,

    es handelt sich um den Kampf am 24.04.2022 18:24:47



    Damoria Welt1

    Beule

    userid 32