wie gesagt ein wort reicht ich brech ab?! nur sein ton schlug bei mir halt ganz andere musik an... ich für mein teil seh darin auch nix verwerfliches meinerseits... si ist immer noch ein kriegsspiel... wie ich finde bin ich noch einer der wenigen die nach dem fleet kill erstmal ruhe geben ich hatte noch die chance 3 atts auf seine ress zu fliegen hab es aber dabei belassen und der SoD nun immer öfter wie es zu lesen ist das wir das uni kaputt machen... ist ja auch ein bisschen einfach? auf wessen kappe gehen die meisten kb´s? Emsi und SoD dann bissl ü30 ab und an mal andere... Emsi und SoD schenken sich da kaum was wie ich finde



    P.S: Reaper ich hatte zu seinem letzten satz schon ne vermutung ich für mein teil denke einfach das er das mehr oder minder geschrieben hat weil er dir etwas dankbar war?! weil du dich mit ihm beschäftigt hast...


    und was ich nun sagen wollte ER in dem fall ist nicht mal alleine... gutes bsp? Spunkster der junge denke ich bekommt mindestens 1 att pro tag rein er meckert nicht ist bissl wortkarg aber er macht weiter nach der ganzen fleet die spunkster verloren hat baut und baut er... selbe bei Blacksmurf(umode) oder soul capt.ridale usw


    nur die neulinge sehen atts meist als persönlichen angriff? und bei dem speed ist ne mio fleet ja mehr als lächerlich das auf zu bauen


    ich bin der meinung wir brauchen ein FaQ für neulinge in bezug auf Speed up und was Si überhaupt für ein spiel ist weil die meisten vermute ich denken das si ein farmsimulator ist oder sowas ähnliches sonst kann ich mir meine ingame nachrichten langsam nicht mehr erklären


    MfG Sephi

    Vorgestern das erste mal rot gesehen... angeflogen und naja kommunikativer spieler da hatte ich schon das erste kotlett an der backe... nach ein zwei beleidigungen ok lässt du den mal noch gesagt das ich mir seine fleet hole und feierabend gemacht... gestern zur selben zeit mal wieder spioniert... er steht und peng weg ist seine fleet... nach noch einer beleidung löschte er bis auf einen plani alles...


    http://dev1337.spaceinvasion.i…06109&c=98e5b0d77b14&u=36


    Was mich allerdings stutzig macht ist das



    das ist schön für Dich,
    aber verstanden hast Du leider nichts
    (ich hoffe, das liegt nicht an Deinem kleinen Hirn!).
    Ich habe mir das alles live angesehen und gedacht, ok, hörst halt auf.
    Schnack mal mit reaper, der kann was dazu
    sagen.
    Hätten auch produktive Kollegen werden können.
    Ich entnehme aber Deinem schadenfrohen Ton, das Du Dich so richtig
    geil und zufrieden fühlst, hast es mir mal so richtig gezeigt.
    Dann freu Dich über Deinen Erfolg und die
    Ress
    (liegt nicht an Deiner überlegenen Taktik usw.)
    Du Klein und Kurzgeist
    (hätte meine kk lieber reaper gegönnt, aber egal, Schluss jetzt),
    Du verstehst es sowieso nicht...


    Falls mir das einer erklären kann wieso der reaper seine schiffe gegönnt hätte?


    Mit freundlichen Grüßen Sephi

    kurz und knapp tipp bekommen gestartet und erwischt.


    Erstmal muss ich pro und skorpion danken die wissen warum


    dann danke an Reaper und Scheisskerl war mehr glück weil jemand anderes von uns ihn am jagen ist


    ich hoffe felaket77 macht weiter weil hast ja im prinzip nichts verloren ausser ein paar einsen und nullen. und mit dem speed kann man das fix wieder aufbauen.


    MfG ErzengelSephiroth

    moin zusammen,


    nach langer abstinenz schau ich mal wieder rein und dann das kleine update bringt ne menge spass mit sich für alt und jung (große und kleine) ;)


    Dschi noch mal danke für deine schnelle reaktion zwecks meinen namen :)


    aber ne kurze frage:


    Können wir in zukunft irgendwann mit der app rechnen? die hat doch vieles einfacher gemacht als die handybrowser wenn man unterwegs ist.


    was ja früher schon ein wichtiger bestandteil von SI2 war sind aliens vllt müsst ihr da auch ein anreiz schaffen damit man die dennoch jagt weil aktuell stören sie nur und nur wenige spieler sehen sie als lukrative ress quelle an


    MfG
    ErzengelSephiroth