erstens: ich nehme gar nichts weg Juflo !


    zweitens: ich behaupte nirgends, dass meine Vorstellung von Damoria besser ist als das aktuelle Damoria! wenn Sie ( Juflo ) keinen Humor vertragen oder Ironie in Vorschlägen nicht erkennen, dann ist das nicht mein Problem!


    drittens: ich spiele nicht bei N~V und ich ergreife auch nicht Partei für Allianzen oder andere Spieler!


    viertens: seit wann wird einem untersagt, seine Meinung zu äußern, wenn man Gedanken zu etwas hat? wenn das ein Problem ist, dass man eine Meinung vertritt, dann sperren Sie mich bitte für das Forum! Dann bestätigt das aber nur meine Sichtweise, dass andere Meinungen einfach nicht akzeptiert werden!

    wie gesagt Caligula , man kann es sich eben auch zurecht interpretieren, da bist Du wahrhaftig der Größte. Aber das ist das Recht des Erhabenen, des Großen, des Heiligen Alex! 8o (mehr lobende, ehrfürchtige Worte fielen mir gerade nicht ein) :love:


    Ihr mögt hier weiterhin Spass haben und das ist okay, das mein ich ernst. :thumbup:


    Ich hätte ja für die Zukunft einen Vorschlag:


    1.) Ihr könnt ja dann eine TvT-interne Competition starten, die da heißt "wer erobert in 24h die meisten inaktiven Schlösser" und veranstaltet danach die größte Party, um das gebührend zu feiern, weil immer mehr Spieler und Allianzen inaktiv werden. :saint:

    2.) Ihr ballert Euch dann aus Langeweile auch gegenseitig die Schlösser aus der Hand und feiert es triumphal, weil ihr dann allen anderen erzählen könnt, wie grandios eure internen Strategien funktionieren...aber halt!...Punkt 3 :/

    3.) Ihr stellt fest, dass irgendwann keiner mehr da ist, der mit Euch spielt und vor dem Ihr Euch so selbst lobend darstellen könnt.


    Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen, wie das Spiel dann laufen wird. :)  :thumbup:


    Ich lese sie mir gern durch, wenn ich bei Gelegenheit mal wieder reinschaue und es mir danach ist, mich mit Erhabenheit zu umgeben. In der Zwischenzeit reise ich ein bisschen, genieße fremde Kulturen und vielleicht lern ich dabei ja paar Kampfstrategien kennen, die ich hier kundtun kann 8o

    ich habe nirgends geschrieben, dass eine Kapitulation verwerflich sei. Seltsame Intepretation deinerseits ^^

    soweit ich mich erinnere, waren es Twinny und ein alter Freund, die Kampfsau erstmal in die Kapitulation katapultiert haben oder? ^ ^

    ich glaub, die Kampberichte sind noch irgendwo zu finden ^ ^

    soll ein echt cooler Abgang gewesen sein und ich glaube, alle 3 hatten dabei viel Spass oder K.J. Kampfsau !?


    Das Wichtigste dabei aber war, dass Twinny und sein Freund selbst entschieden haben, wie sie das Spiel verlassen und nicht, dass TvT sich das zuschreiben darf. Ich glaube auch, dass Twinny und sein alter Freund aktuell im realen Leben viel genießen. Sie reisen und lernen neue Kulturen kennen. Also geht es Ihnen gut.


    Aber interessante Sichtweise Caligula, ich ziehe meinen Hut.

    die beste Zeit war die alte Zeit damals mit Allianzen wie -Das Kartell- und Templerorden. Damals waren Bande zwischen Allianzen noch ihr Wort wert.


    Leider haben viele aufgehört zu spielen und leider sind auch einige im realen Leben nicht mehr unter uns.

    ich vermisse Spieler wir hirek3333, Fürst_Amon, Nap21, dipsomanenteddy, Ophryo und viele andere. markv ist von uns gegangen und spielt jetzt irgendwo im Himmel hoffentlich ein Spiel.


    Ehre denen, die nicht mehr bei uns sind und nicht mehr mit uns spielen.

    thank you for your reply


    so an amber castle is equal to 1 castles + 1 baldurs or 1.1

    basic of mathematics ;( so what the hell can be missunterstand in the explaination?


    a event castle counts 0.1 points!

    a normal castle counts 1.0 points!

    if you convert event castle to normal castle - points increase from 0.1 to 1.0 so difference is 0.9 :rolleyes:

    ich bin auch dafür die Schatzkammer in einem gesunden Maß zu erhöhen. King_Wall hätte das in der Vergangenheit sicher gut getan, wenn ich mir da Kampfberichte in der Ruhmeshalle "Hall of Fame" anschaue? :thumbup: Und wenn er jetzt hier irgendwo oben schreibt, er ist Weihnachten wieder kampfbereit, klingt es, als wenn er lange warten muß um Truppen neu zu bauen. 8o ist immerhin eine lange Wartezeit