Hallo

ich hab mir mal Gedanken gemacht wie es ist schwarze Materie in Weltall in Spaceinvasion zu hinzufügen da kam ich auf eine gute Idee

Asteroiden brauchen doch Spice um zu scannen da kann man doch ein neues Gebäude bauen auf dem Asteroiden was es sammelt um Spice zu produzieren

das Gebäude sammelt schwarze Materie und produziert Spice

und das ist ein Gebäude auf dem Asteroiden

das es Metall und kry kostet

ein Beispiel der Produktion

Stufe ;;;; Produktion ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;Spice

1 ;;;;; 1 schwarze Materie ;;;;;;; 50k

Hallo

ich hab eine gut Idee was man in spiel verbessern kann

Das unter der Mine und Öfen eine leiste ist wo man die Energie auffüllen kann wie ein Booster für Minen Produktion und je nach stufe was kostet bringt noch dazu wie lange die Minen ein Booster kriegen und wie viel Prozent dem Booster hat

hallo

ein Gebäude muss es geben was wie Roheisen Metall und Kryptonit und Spice kostet das Gebäude bringt es die Rohstoffe die man macht im Kampf und Recycling und schwarzen Löcher

ein Bonus von so viel Prozenten und es wird von Rohstoffen durch denn Bonus vermehrt und es soll so abgerufen werden wie beim Spice Transfer

ein bespiel

Stufe 1

Roheise Metall Kryptonit Spice
    1.00.000 1.00.000 1.00.000 1.00.000
    hat 1% insgesamt - mehr 60mio abrufbar in Spice

stufe 2 Ausbau

Roheise Metall Kryptonit Spice

1.250.000 1.250.000 1.250.000 1.250.000
    hat 1% und insgesamt 2% mehr 120mio abrufbar in Spice

hallo

ich finde das gut halloween-event ist sehr gut und lohns sich für die ally und kleinen member´s

ich wurde mir wünschen das es mehr schatzkisten zu öffnen sind so ungefähr 100 bis 150 kisten
    auch für die kleinen member were das gut wurden schneller mit punkten aufsteigen

und was noch gut were also früher in spaceinvasion hatten wir zu ostern im weltall ostereier auf denn planeten und da waren für die ressourcen verstekt im ei und erst wenn die eier recykelt wurden hat man erst erfahren wie viel tf man gesammelt hat

also 3 wurde ich mir wünschen zu ostern

mfg:andre