Spieler Peluda ID538 versucht Support zu erreichen, aber hat bisher noch keinen Erfolg. Sein neuer bit tag ist Peluda#8175. Eventuell geht ein schnelles Fixing. :)))))


    Gruss

    Phil


    Ps ich hab ihn auch mal gesagt spam folder oder sowas zu checken.. Manchmal passiert sowas :)

    Hi


    Wie kann sich jemand in den Damoria account einloggen wenn der Bitmeup account anscheinend bei jemanden aus Versehen gelöscht wurde?


    Die Prozedur wäre doch

    1. Einen neuen bitmeup account anlegen

    2. Wie kommt man in seinen alten Damoria Account rein um diesen zu den neu aufgesetzten bitmeup zu verlinken?


    Gruss

    Phil

    Ja im Moment läuft es langsam, aber bestimmt bald wieder schneller.


    Und ich weiss glaub auch warum manchmal dein Text als Quellcode im Forum angezeigt wurde.


    Wenn man in google translate einen Satz kopiert und das Ergebnis hier her kopiert, dann erscheint das Ergebnis hier automatisch im neuen Forum als Quellcode Box.


    Gruss

    Phil

    Ich habe die Belohnung"Premium" eingelöst.

    Aktuell wird aber die eingelöste Zeit der Premiumzeit nicht hinzu addiert. Aber das ist schon seit einigen Tagen wohl so.

    Die 30 Tage wurden auch nicht hinzu addiert.



    Vor meinem Magiertest stand als Premiumzeit:

    Premium

    aktiviert bis 16.10.2024 15:52:43


    Dann habe ich 6 Stunden im Magierdreh erspielt und als Belohnung zum Test eingelöst



    Die neue Zeit ist immer noch


    Nachher:


    aktiviert bis 16.10.2024 15:52:43



    Es haette dort stehen muessen

    aktiviert bis 16.10.2024 21:52:43


    Ich denke es fehlen viele Tage und nicht nur die 6 Stunden seit dem es nicht mehr geht.


    Du koenntest ja in einem Testaccount Premium kaufen um das auch nachzuspielen


    Gruss

    Phil

    Grad eben probiert und mal Glücksrad gedreht bis ein Premiumplus kommt


    Vorher

    Premium

    aktiviert bis 16.10.2024 15:52:43


    6 Stunden im Magier eben erspielt


    Aktiviert


    Neue Zeit immer noch


    Nachher


    aktiviert bis 16.10.2024 15:52:43


    Ich denke es fehlen viele Tage seit dem es nicht mehr geht

    Stimmt. Die Premium Verlängerung geht gar nicht mehr. Auch nicht beim Einlösen einer Belohnung nach Magierdreh... Oh oh.. Ich hab bestimmt auch schon seit dem x mal Premium gezogen beim Magier


    In der Gold Sektion lief auch immer die Zeit mit, aber aktuell ist diese Ablaufanzeige nicht da.

    Als Test habe ich nun eine Händlerschleife erstellt um 8.29 Uhr Dauer 20min, von 239/977 "G000Allgäuer Büble" nach 237/975 "G006Löwenbräu".

    8.49 Uhr Händler auf Rückweg, Schleife noch drin

    9.11Uhr Händler ist zurück, Dauerschleife ist von alleine ausgefallen. Händler läuft nicht nochmal los

    Hi


    User ID 255.

    Die Händlerschleifen funktionieren leider nicht mehr richtig. Bei mir waren Dauerschleifen eingestellt und jetzt sind wieder alle raus.


    0/46 Schleifen aktiv


    Die Schleifen fallen nach ein paar Stunden einfach aus und die Händler laufen nicht mehr automatisch weiter.


    Gruss

    Phil

    The castle list refreshes each hour.

    This "refresh process" seems to take 2-4 minutes from what I can see.

    At the time you are searching in the list during the "refresh process" it can happen that you see other or less castles while going through the pages.

    I saw that also in other ranking tables.

    Also meine Ölfen arbeiten 10 Stunden. Wenn natürlich meine Ausbaustufe mal von 29 auf 30 in erst in ölf Stunden fertig ist, dann warte ich noch eine weitere Stunde. Dann müsste ich einmal dann gleich 3 Pakete bekommen...kein Nachteil.


    Also ich verstehe es, dass man 1 Geschenk bekommt von lvl 10-19.

    2 von 20-29

    3 von 30-39

    4 von 40-49

    5 von 50-59

    6 von 60-69

    7 von 70- xxx... Bin erst bei 73 oder so bei manchen...


    Ich denke Klaspe will Geschenke pro Levelerhöhung der Werkstatt??

    Man bekommt nicht Geschenke wenn eine Ausbaustufe gelevelt wurde, sondern wie oben beschrieben immer erst nach 10 Stunden und nicht wenn zB von 22 auf 23 in 2 Stunden gelevelt wurde.