Ok danke dir. Das Problem ist wohl , dass viele nun weinen, weil sie die Sprache deutsch oder englisch nur sehr schwach beherrschen und deswegen gehen muessen.


    Ich habe auch nicht alle Spieler in Skype um sie zu erreichen.


    Wenn ich in Urlaub fahre und das Land dort ein Schriftstueck mal nicht auf englisch hat, vorallem nicht lokale Gesetzestexte, dann kopiere ich es eventuell nicht um es zu uebersetzen. Viele scrollten da leider durch und da ist schnell ein Klick falsch gesetzt bei dem Wall in einer Sprache die fuer manche nur Hyroglyphen sind.


    Ich hoffe du kannst mich verstehen und dich in einen Polen oder so hineinversetzen.


    gruss
    Phil

    Hattet ihr die AGBs auch in tschechisch, niederlaendisch , russisch und tuerkisch usw?
    Viele User machen das Haekchen und klickeb die rote Linie an.
    Das Spiel wird siehe Startseite in allen Sprachen angeboten. Was machen wir bei denen die weder gut englisch noch deutsch koennen?


    Kaboem 2370 Welt 1 und Salazar. ID unbekannt. kann nicht mehr rein um zu gucken
    Anfisza 442 Welt 1
    Babaka73 Welt 1 . Id unbekannt


    es kommen dann noch mehr

    Hi i write in english and german.
    Hi ich schreibe zuerst in englisch und dann deutsch, weil ich englisch toll finde :).


    The user "Kaboem" user ID 2370 can not log in anymore into world 1.Same for world 2 but user ID unknown.The error message appeared after acceptance of terms and conditions. Error: this user account is temporarily locked until deletion.


    The user "Anfisza" user id 442 cannot log into world 1 anymore. Same error. He can log into world 2.


    What is the solution?


    Der User "Kaboem" Welt 1 User ID 2370 kann sich nach dem Akzeptieren der AGB nicht mehr einloggen. es kommt obiger Error. Welt 2 geht bei ihm auch nicht.


    Der User Anfisza user id 442 kann sich nicht mehr in welt 1 einloggen. selber fehler. welt 2 geht aber.


    Habt ihr eine Loesung?




    In addition:
    Hi Phil, player babaka73 did not agree with the terms. Now he can not go to the account. Can you ask the administrator if it is possible to reconfirm the acceptance of the terms? Thanks

    <p>Durch das Angreifen hat man sogar einen Nachteil.</p><p>Man bezahlt mit Ressourcen um Truppen loszuschicken. Marktkarren kosten nichts.</p><p><br></p><p>Durch das Angreifen kann man jedoch mehr Ressourcen zusaetzlich transportieren. Es vermehren sich aber keine Ressourcen</p><p><br></p><p><br></p>

    1.2.7 Das Verbot von Pushing gilt ebenso für Accounts verschiedener Nutzer. Ein Account darf nicht dazu genutzt werden, einem Account eines anderen Nutzers etwa durch Übertragung von Gegenständen oder Spielwährung oder durch absichtliches Verlieren eines Kampfes unredlich Vorteile zu verschaffen (sog. „Boosting“)


    Dieser Satz besagt, dass es nicht erlaubt ist einen anderen Spieler mit Absicht anzugreifen, welcher absichtlich nicht verteidigt um Ressourcen einfach zu uebertragen/tauschen, korrekt?


    Es ist lediglich erlaubt ueber den Marktplatz Ressourcen zu tauschen, korrekt?


    Was ist mit Gegenstand bei Damoria gemeint?


    Wenn ein Spieler seine Allianz verlaesst und seiner alten Allianz den Krieg erklaert und Kaempfe verliert...wie differenziert ihr ob es sich um einen Fake Krieg, absichtliche Niederlage mit ein paar Verteidigertruppen oder richtigen Krieg handelt?

    Hm. Das Event gibt einige nette Optionen aber ich denke es schafft durch Geldeinsatz einen Vorteil bzw. Ungleichheit....umgerechnet 4 bis 5 euro fuer eine Fuellung...

    Hi.


    Meine ID ist 255 Welt 1.
    Einige meiner Truppen befanden sich auf ihrer Rueckkehr waehrend der Server offline war. Anscheinend ist die Zeit weiter gelaufen.
    Nun ist jedoch die Rueckkehr der Truppn im Status : "Ueberfaellig" und die Zeit laeuft nach oben anstatt ab.
    Bitte um Behebung.
    Man sieht den Status bei der Uebersicht in der man sehen kann wie viele Truppen sich "Ausserhalb" befinden


    Gruss
    Phil

    Hi


    Ich weiss, jeder baut seinen eigenen Account auf.
    Gibt es die Möglichkeit auch allianzspezifische Gebäude zu generieren ?
    Diese Allianzgebäude werden aus gespendeten Ressourcen aller Allianzuser aufgebaut und hochgeklickt von berechtigten Personen.


    Das Endresultat sollen kleine Vorteile fuer alle Allianzmitglieder sein abhaengig vom Level der Gebäude und der Bedingungen der Allianzgebäude.


    Zum Beispiel verbesserter interner Handel:
    Von Spieler X werden Ressourcen in das Allianzgebäude Marktplatz gespendet/geschickt wenn noetig auch mit transportierenden Truppen. Vom System wird ein Prozentsatx X moeglicherweise einbehalten. Ein Spieler Y wird angegeben welcher sich diese Ressourcen nehmen kann.


    Militärische Allianz-Gebäude sollen zum Beispiel nur die % Geschwindigkeit des Supports und der% Truppenbewegung veraendern je nach Level jedoch nicht bei Attacken.


    Ein Allianzversteck je nach Level kann eine bestimmte Anzahl Ressourcen sichern. Natuerlich mehr als auf Einzelaccountebene.


    Ein Allianzbotschaftsgebaeude soll die Möglichkeit erwirklichen Ingame eine Depesche an alle Mitglieder einer anderen Allianz zu schicken. Im Moment ist dies nur allianzintern möglich. Die Depesche darf nur verschickt werden wenn zuvor die andere Allianz auch ein solches Gebaeude besitzt und diese Option fuer diese Allianz freigeschaltet hat. Dies erleichtert die Kommunikation bei Wings

    Hi.


    Kurze Frage. Wenn es ein Problem gibt, sollen wir das Support Ticket im BitMeUp Portal aufmachen oder eher ueber Damoria Ingame und dann - - >Support Link? Ich vermute das Letztere geht ueber BP aber da hab ich keine Antwort bekommen.


    Ich finde es ueber das BitMeUp Portal besser.


    Gruss
    Phil

    08/15 hat zumindest schonmal in den Thread laut meiner Beobachtung hineingeschaut, da ich untertags beobachte habe, wer alles die Posts beobachet hat. Sorry für diese Spionagetätigkeit hier hehe.
    Vielleicht hat er noch keine Zeit zum antworten gehabt. Ich hoffe jedoch er bestätigt, dass er sich selbst +300 Milliarden Truppen gebucht hat.
    Wer kann eigentlich alles prüfen, wieviele Truppen wo gebucht worden sind, die irgendwelche "Sprünge" im A stieg der Truppenvariablen kennzeichnen?
    Wer kann alles Truppen buchen?
    Und meine Frage ohne Jemanden angreifen zu wollen: Kann es passieren das alle hierzu autorisierten Personen auch aus Versehen aktiven Spielern Truppen hinzubuchen können?


    Es sind teils schwierig zu beantwortende Fragen, da sie die Integrität und Vertraulichkeit in Frage stellen, aber dies sind nunmal die Sorgen und Fragen von Damoria Nerds und aktiven Usern.

    Hi,


    Auf Server 1 habe ich eine Unregelmäßigkeit festgestellt.
    Ich vergleiche regelmäßig jede Woche in Excel meine Gesamttruppenanzahl versus die Entwicklung der weltweiten Truppen ueber die Welt 1 Weltstatistik.


    Von September 2017 bis 23. Januar 2018 sind die weltweiten Truppen von 2000 Milliarden auf 2100 Milliarden gestiegen.
    Das ist ein Zuwachs von 100 Milliarden in 5 Monaten. Ich denke das ist voll ok.
    ABER
    Bei der naechsten Messung heute am 2.Februar.18 ist die weltweite Truppenanzahl 2434 Milliarden.
    Das ist ein Zuwachs von 334 Milliarden in weniger als 10 Tagen. Mit so einer Entwicklung kommt man selbst mkt 25 Schloesser auf Vollrekrutierung nicht mit hehe


    Kann man das irgendwie pruefen oder habt ihr Truppen als Entschaedigung ausgeschuettet?

    Es kann leider nicht sein das durch gewollte Sperrungen Schlösser aller Art aus dem Spiel dauerhaft entfernt werden. Das gleicht ja einem sofortigen Abriss aller Schlösser inkl. Baldurs und Hauptschloss und das Übergehen des "ich geh ins Nirvana Status" = Verlassen mit sofortiger Wirkung.
    Wie lange sind derartige Spieler (Case Beleidigung) wirklich gesperrt?
    Ich finde das aktuell permanent banned players als Freiwild eingestuft werden und sich nicht mehr einloggen können sollten, jedoch nur "angegriffen" werden können.
    Selber Schuld, dass sie gesperrt worden sind...


    Hinsichtlich einer möglichen Sperre aufgrund Beleidigung mit Zeitlimit... Die Spieler werden wohl nach Freischaltung wieder und wieder beleidigen um eine erneute Sperre zu provozieren.
    Man muesste wenigstens unter der Befehlsseite fuer Angriffe sehen koennen wie lange der Spieler gesperrt ist. Dann kann man einen Grossangriff vor der naechsten Beleidigung noch ausführen...



    Wenn Truppen auf unnatürliche Weise exponentiell produziert / gebuggt werden(im Fall der Fälle) , muss ein Spieler solange gesperrt sein bis der Fehler und die Truppen beseitigt sind.

    Hi


    Ist es möglich, dass Hauptschloss zweimal zu versetzen?
    Ich glaube durch ein Event war es möglich, dass HS nochmal zu versetzen, wenn man es mal versetzt hatte...


    Wenn ja, betrifft dies auch User die ihr HS noch nicht ein einziges Mal versetzt haben und es aber dann zweimal versetzen wollen?


    Gruss Hochstedter

    Danke. Ich wollte ein Ticket über Bitmeup öffnen aber heute geht es leider nicht. Es kommt ein Fehler.


    Hi


    Folgende Mitglieder in Damoria haben leider noch keinen Buchungen vom Wochenende erhalten


    Gitanes44 ID2121
    Luscinia ID 1196
    LTW53798 ID 242
    Red Eagle ID 1049


    Koenntet ihr dies bitte prüfen. Vielen Dank