Hi,


    Auf "Route 4" Map Koordinaten 49/141 gibt es ein Quest "Mampfi füttern" .
    SAmmle 20000 Äpfel.....


    20000 ist zemlich hoch...
    Im Apfelgarten südlich von Route 4 gibt es Quests mit "sammle 100 Äpfel".


    Sind es wirklich 20000 oder gibt es hier einen Tippfehler zufällig?


    Gruss,
    Phil


    Quest text


    Hier kommt des Öfteren ein Mampfi entlang. Leider beachtet es mich nicht sondern sucht hier nur wild nach Essen. Ehrlich gesagt sollte es etwas aufpassen, denn es wäre schon einige Male fast in den Fluss und in die Disco der Teenys gefallen.
    Würdest du mir ein paar Äpfel besorgen? Dann schaue ich mal, ob ich es etwas zutraulicher bekomme.

    Hi.


    Bei dem BmU WM Spiel gilt der Tip in der KO Phase fuer die ersten 90 Minuten korrekt?
    Also koennte man auch ein Unentschieden tippen unabhängig von Verlängerung oder Elfmeterschiessen?


    Gruss
    Phil

    Hi


    Unfortunately the troop master ist not working anymore since 12:06 central european time.
    Is there a server issue causing delay in automatic jobs?


    Maybe there are more issues occuring with other automatic jobs.


    Regards,
    Phil


    +troop master not working
    +delay in buildings too, status turning to "Delay" once finished
    +troops do not reach their destination

    Hi,


    Könntet ihr bitte unter den FAQ hier eine offizielle Anleitung in deutsch und englisch zur Verfügung stellen?


    1. Erstellung eines Bit Me Up Accounts
    2. Verlinkung mit Damoria


    Viele User haben noch keinen und ich bekomme selbst immer öfter Anfragen.


    Gruss,
    Phil

    Hi,


    Ich wurde aus dem Spiel gekickt und komme nicht mehr rein:
    Es ist eine lange Fehlermeldung und fängt mit der ersten Zeile an:
    "
    object(MongoDB\Driver\Exception\ConnectionTimeoutException)#39 (7) {"


    Ich bin mir aufgrund von persönlichen Userdaten nicht sicher ob ich hier die komplette Meldung reinkopieren soll.


    Gruss,
    Phil


    Username Hochstedter

    hi .


    Auf der Bit Me Up Portal Hauptseite gibt es auf der linken Seite unter dem Lotto Spiel direkt das WM Tip Spiel.
    Kleiner Button darunter


    Gruss
    Phil

    Ah genau darauf wollte ich letztendlich hinaus wegen der Nebenschloesser :-). Aber danke fuer die Infos. Ich habe Mebula angespielt und werde es weiter machen. Erinnert mich an ein ähnliches Spiel ;)


    Gruss
    Phil

    Hi,


    In Zukunft wird es ja Bits geben.
    Diese Bits können später verwendet werden und für Damoria Boniumgetauscht werden.
    Es soll Quests geben wofür ich womöglich Bits bekomme.


    Gehe ich recht der Annahme, dass ich in den anderen Spielen auch Bits in Zukunft durch Quests oder Ähnliches verdienen könnte, welche dann in einem Inventar landen und ich diese wiederum theoretisch nur für Damoria ausgeben / umtauschen könnte?


    Gruss,
    Phil

    Hier würde ich gerne nochmal genau nachfragen. :)
    "Die gesperrten Spieler sollen irgendwann grau werden."


    Bezugnehmend auf Welt 1:


    Wir haben natürlich auch eine Liste in Excel ( es gibt ja ca. 41000 Schlösser auf Welt 1), die sagen wir mal auch Schlösser anzeigt mitunter ein paar hundert gesperrte hundert Baldurs vor allem im Bereich unter 10 Millionen Punkte und ein paar Höhere :D abzgl der Baldurs von 08/15, Dschibait, Glados, Freewheeler und ein paar ganz kleine Admin Castles) auf die ein Run starten würde.
    Ich werde natürlich keine Koordinaten oder Namen der gesperrten Spieler oder Verlassenen erwähnen. Soll jeder selber suchen.....


    Meine Fragen:
    Wird dieser Zeitpunkt zufällig gewählt, wenn die Spieler / Schlösser grau werden?
    Die Schlösser werden bereits als "verlassen" angezeigt, d.h. sie sind im Status grau und müssen nur freigeschaltet werden für einen Angriff?
    Werden diese dann einfach freigegeben zur Jagd oder doch einfach gelöscht?


    Gruss,
    Phil

    Hallo Zusammen,


    Ich habe eine kurze Frage zu den neu eingeführten Bits / Items.


    Könnten die im WM Spiel erworbenen Bits in Ingame Gold ( Damoria ) oder Ressourcen oder spezielle Pakete umgewandelt werden ? :)


    Quests:
    Auf der linken Seite werden im Spiel Damoria auch mögliche Quests angezeigt.
    Wird es tägliche Quests geben? :)
    Wisst ihr schon ca. wann es welche geben wird oder ist dies noch in Arbeit?


    Viel Spass noch und Grüße,
    Phil /
    Hochstedter Welt 1 /2 Damoria

    Tomorrow is an important public holiday in the United States called Memorial Day. My US colleagues are asking if there might be a speed day or does it only count when there is a German public holiday?


    Best regards,
    Phil