Hi. Entschuldigung es kam doch noch eine Frage zu einer Passage auf


    "Bitte beachte: Ab dem 15. Oktober ist ein Spielen nur noch mit einem BitMeUp-Account möglich. Solltest du dich dann in deinen Bigpoint-Account einloggen, wirst du aufgefordert diesen zu verknüpfen. Solltest du bereits deinen Damoria-Account verknüpft haben, logge dich einfach mit deinen BitMeUp-Zugang ein (wenn nicht schon geschehen) und spiele direkt weiter!
    Der Übernahmeprozess ist verfügbar bis zum einschließlich 15. Januar 2019"


    Das bedeutet ab 15.10 kann man ohne verlinkten BitMeUp account nicht mehr weiter spielen. Korrekt? Man muss verlinken, bis 15.01.19.


    Wie kommt man ab 16.10.18 in das Spiel hinein und in seinen Account, welcher moeglicherweise noch nicht verlinkt ist, um ihn verlinken zu koennen? Ich muss noch in die Einstellungen im Spiel kommen :)


    Gruss Phil

    Ich denke sehr wohl dass ihr das versteht und jedes Problem identifiziert. Du / Ihr seid nicht umsonst Mods/ Admins geworden.
    Und wir Spieler helfen auch mit.
    Kritische Themen sind auch mal gern dabei :)


    Das wisst ihr ja auch dass das Thema aber nicht einfach ist... :). Wahrscheinlich wie in jedem Spiel...
    Ich weiss nicht wie man es aufhalten kann.


    Übel denkend:
    Das einzig Gute am Multi Accounting ist wohl, dass es mehr Geld erzeugt

    I tell you what may happen if that is not allowed.
    Player A is absent.
    Player B wants to "eat" A.


    Both in same alliance.


    Player B leaves alliance.
    Player B eat A


    Player B joins alliance again


    I am a nice guy but I can see bad and good things...

    Hi,


    Hier nochmal auf deutsch:


    Ist es legal einen zweiten Account zu haben?
    Ich denke nicht.


    Aber es ist anscheinend legal wenn ein zweiter Account verlinkt ist. Das ist wie Multiaccounting.


    Ich koennte theoretisch sagen, dass meine Freundin nun Damoria spielt. Ich koennte sogar uns ausweisen. Personalausweis etc


    Ich lasse mich von einem anderen Spieler attackieren aus einer fremden Allianz. Der Kampf sieht vielleicht auch aus wie ein echter Kampf mit Truppenverlust.


    Dann greift meine Freundin den anderen Spieler an und holt sich 25 Schloesser.


    Diese Schloesser produzieren dann vielleicht ziemlich viele Truppen.


    Ist das fair und legal?
    Ich denke es ist weder fair noch legal. Wie wollt ihr das aufhalten?



    Gruss,
    Phil

    Ok thanks but it seems to be a legal way of having a second account...


    Who is proofing it when somebody says : ok my girlfriend started playing...


    It is not allowed to make direct trades or transfer castles to second linked account.
    There could be the case of cross border deals by transferring a castle to another third account/ alliance player. Then third player transfer it back to second account...


    There may be a lot of workarounds to let the second account looks like legal.

    Hi,


    I received some questions from players. Is multi accounting allowed?


    I heard from some players that it is allowed.


    If yes I will generate second account.


    Regards
    Phil


    Then it may be possible that accounts transfer troop production castle to other accounts.
    Produce in 25 more castles on top of their account and then turn into kamikaze accounts...

    I do not believe what I read here. Why is multiaccounting allowed?
    The admins should take all accounts out of the game identified by using a multi account!! This is unfair and cheating in my eyes.


    This ID identification must be started right away otherwise fair players will leave the game

    Both in short and long term more and more players will reach the limit and do not upgrade anymore.


    This game is built as an endless game but some and more of us reaching the end... and what happens then.


    Before I started I did not expect to play any game for a decade or more then 10 years... but it happened :)


    I do not have a solution myself yet because each game has some kind of a maximum level.

    Hi Team,


    Bezugnehmend zur Ankuendigung. :)


    Koenntet ihr bitte die Bekanntmachung noch uebersetzen ins Englische? Cool.


    Koenntet ihr bitte eine detailierte Anleitung erstellen bzw hier verlinken, welche zweisprachig beschreibt wie man einen BitMeUp Account erstellt und in Damoria verlinkt?
    :)


    Gruss,
    Phil

    Hi


    An was wird gerade so gearbeitet?


    Gruss
    Phil

    Hi.


    Ich haette gerne auf Welt 2 noch die Gewinnausschüttung fuer die WM.
    Die Meldung ging rechtzeitig am 21.07.18 um 11:06Uhr raus.


    Toadie hat dies auch am 23.07 positiv beantwortet.


    Gruss
    Phil


    User ID 171 Welt 2

    Hi,


    Ich glaube es gibt einen Map Fehler im "Wald, Labyrinth". Man kann einfach von Koordinate 27/154 zu 30/154 das Grafik Hindernis überwinden.


    Gruss,
    Phil

    Hi Zusammen,


    Bei der automatischen Rekrutierung in 25 Schlössern ist die automatisch zu rekrutierende maximale Anzahl der Späher von 4294967295 auf nur 3333 geändert worden. D.h. in alle Schlössern werden keine Spione rekrutiert wenn man dies nicht zurück ändert.
    Dies betrifft alle Spieler mit denen ich bisher Kontakt hatte. Meine Zahl war vorher 4294967295.


    Ich habe dies nun manuell zurück geändert.


    Dies dient als Information für alle.


    Gruss,
    Phil