Da stimme ich voll und ganz zu. Wir hatten sogar intern alle angeschrieben, ABER


    Einige haben keine Nachrichten bekommen, weil sie immer noch unter Nachrichten nicht gecheckt haben,dass sie noch blocken wegen der Datenschutzbestimmungen vor ein paar Monaten :D . DA muss man erstmal die Nachrichten freischalten :D


    Ich musste sogar meine Spieler angreifen von einem umbenannten Schloss namens" bitte schreib mir doch eine Nachricht".
    DAnach haben sie mich kontaktiert warum ich angreife und schon konnten sie Nachrichten empfangen.


    Ich denke manche Spieler erhalten ingame noch gar nichts hehe :D ...
    geschweige denn vom Halloween event


    Da musste ich auch erstmal in Excel tracken, welchen Spieler man anschreiben konnte, welcher migriert ist etc :D :D. Nach ein paar Bier gings immer weiter. :D

    The only reason that somebody chase here is because it seems that somebody wants to take castles from a player who may go abandoned soon ...


    Please take your time dschibait to solve the problems...


    No hurry here.


    But you can give a date in advance? :)

    Lösung:


    Erstens:


    Nehmt den Truppen die Möglichkeit weg, Ressourcen zu transportieren.
    Dann löst es das Pushing / "Handeln"/ Ressourcen rauben von UV...


    Zweitens:


    Bringt den Marktplatz zurück ins Spiel.
    PLus: Eine UV sollte den Marktplatz des Urlaubers nicht bedienen können.



    Ich vertehe eh nicht warum zB Axtkämpfer Ressourcen tragen können. Die Axt ist doch schwer genug. Es sei denn jeder Axtkämpfer ist Arnold Schwarzenegger :)

    Fakt ist: Aktuell transportiert jeder Spieler seine Rohstoffe mit Truppen und das im Multimilliarden Bereich. Der Markt ist seit Jahren nicht mehr in Benutzung. Die Spieler sind alle mit Punkten im Milliardenbereich und der Level 100 Markt schafft nur 28 Millionen.


    Der Markt ist leider nur fuer Accounts bis zu einer Groesse von ein paar Hundert Millionen...

    Scroll down for english


    Hi,


    Idee :-),


    Könnte man eine Welt 3 erschaffen, die als "zeitliche Instanz" inklusive Reset geschaffen wird und deren Gewinnausschüttung dann nach Welt 1 ODER Welt 2 transferiert wird?


    Beispiel


    Es hat jeder globale Account ( nicht pro Welt 1 oder Welt 2) Zeit sich für Welt 3 in einem einmonatigen Zeitraum anzumelden.


    Jeder meldet sich mit einer Zahlung von "30 Gold" an.


    In Welt 3 startet jeder Spieler mit einem Account mit einem Hauptschloss und 3 Nebenschlösser.
    Alle 4 Schlösser sind ähnlich aufgebaut wie alle anderen Schlösser der anderen Spieler.
    Das Hauptschloss ist etwas besser ausgestattet als die Nebenschlösser.
    Alle starten mit der gleichen Truppenanzahl.
    Diese Schlösser kann man nicht ausbauen.
    Diese Schlösser kann man nicht abreissen.
    Jeder hat die gleiche Forschung.
    Man kann Truppen verschieben, Support schicken und angreifen.
    Nach erfolgreicher Eroberung wird das Schloss nicht erobert, sondern sofort abgerissen bzw. vernichtet.
    Das Hauptschloss kann auch erobert werden und man scheidet für diese zeitliche Instanz / Event aus.


    Gewinnzone:
    Die letzten 5 verbliebenen Spieler der Welt 3 bekommen alle einen Gewinn für Welt 1 oder Welt 2.
    Je nachdem wer Viertletzter, Drittletzter, 2. oder 1. war, bekommt einen entsprechenden Gewinn auf den globalen Account mit der Entscheidung ihn auf Welt 1 oder 2 zu verwenden.


    Welt 3 wird neu gestartet bzw. resetted.


    Hi,


    I have an idea,


    Could you create a time based world 3 including a regular world reset? The winners get a prize for their linked world 1 OR world 2 account.


    Sample:


    Each global account ( not account world 1 and world 2) has 1 month time to register for a world 3 event.


    All players can register for 30 gold for this event.


    In world 3 all players start with one account and same parameters including a main castle and 3 secondary castles.
    All 4 castles have the same building stats as the castles of all other players.
    The main castle has some better building stats.
    All have the same troop amount.
    You cannot upgrade your castles
    You cannot demolish your own castles.
    All have same laboratory stats.
    You can move troops. You can send support. You can attack.
    A castle will be demolished right away after it has been conquered by a player. The castle is taken out of the game.
    The main castle can also be conquered.


    Winner:


    The last 5 accounts will get a prize.
    The 4th account gets a better prize
    The remaining 3rd ranked player gets then a better prize and so on.


    The winners need to decide to use the prize for their world 1 or world 2 account.


    The world 3 will be resetted after event,

    Hi,


    Gibt es eine Obergrenze für die Bauplätze in Nebenschlössern?


    Einige Halloween schloesser gab es damals mit über 1300 Bauplätzen.1324... 1344
    Die konnte man nicht erhöhen ausser durch 5000 Bits pro Bauplatz :)


    Nun könnte man theoretisch ein normales Nebenschloss ziemlich hoch pushen durch das Halloween Event :)... wenn man genügend Geld einsetzt :)


    Gruss Phil

    waehle doch im Einloggscreen oberhalb der Weltenauswahl mal den anderen Account einfach aus. Da gibt es ein Dropdownmenu was du selektieren kannst.
    Dann kannst du den alten Account der bereits existiert, auswaehlen.

    Hi.


    Ich war gerade im Spiel und dann war ich 20 Minuten weg.
    Habe dann F5 gedrückt und war plötzlich in einem fremden Account mit ID 12121 drin. Dieser Account ist auf Welt 1 und im Ranking 1845 mit 18 Punkten und keinem Namen. Ist das normal, dass man keinen Namen hat und dann sowas passiert?



    Wollte es gleich melden, denn ich will ja nicht ungewollt Multi sein hehe.


    Gruss Phil

    Du kannst auf deinem Handy in den WebSite Einstellungen mal den cache leeren plus website einstellungen zurueck setzen. In den Website Einstellungrn kann man auch die Passwoerter sichtbar machen und ersetzen, loeschen per Website... haengt auch vom Modell ab. Was fuer ein Handy hast du?

    Für wie lange kann man diese 6 zusätzlichen automatischen Truppen - Rekrutierungs Slots gewinnen? Gelten die Slots für immer oder bis der Truppenmeister und / oder Mini Pakete nicht mehr abonniert werden?

    Wir haben einen Spieler bei uns welcher die Aenderungen nicht gelesen hat, unsere Ingame Warnungen nicht gelesen hat und zudem den Transfer Button nicht gesehen hat. Nun hat dieser Spieler einen neuen Account. hehehehehe


    Koenntet ihr den Account resetten sodass der transfer button wieder sichtbar ist?


    Welt 1: Name EmrE_HaN

    Ich hab mal den Magier probiert.


    Wenn Gold lokal : 0 dann funktioniert es nicht und es kommt ein Fehler
    Gold Global ist vorhanden :)


    Wie bucht man zum Test Global in Lokal um?

    Hi Dschibait.


    In einem Urlaubsaccount kann man ja Truppen als Support schicken innerhalb des Urlaubsaccounts.
    Wenn die Truppen als Support nun innerhalb des Urlaubsaccounts unterwegs sind kommen diese Truppen dennoch am Zielschloss an, während das Schloss von einem anderen Spieler übernommen wird. Der fremde Spieler hat dann diese Support Truppen übernommen. ( Ist wohl bei vielen Multis damals passiert als es diesen Truppen Bonus gab - schön mal 500 MIo plus gemacht und das mehrfach - zumindest steht dann eine nicht gerechtfertigte Bonus Verteidigung)


    Könnt ihr alle aktuellen Spieler überprüfen, die noch Support in Schlössern haben welche von Urlaubsaccounts bzw Verbannten gekommen sind?


    Ich denke die sollte man alle sperren weil das nicht fair ist.


    ICh denke die Truppen sollten auf jeden Fall zurückgeschickt werden


    Gruss,
    Phil


    @ juflo


    I believe active players should be banned with support troops received from vacation substitute or banned players because they got 500 million plus troops per account in an unfair way.


    The troops must be recalled first :)