Hi


    Das Thema ist gut, aber nur eine Sache.


    Fall:


    Spieler A stellt ein Angebot ein für 1 Taler.

    Wertloses Item Level 1...

    Spieler B kauft es für 10 Millionen Taler.

    Sieht aus wie Pushing auf dem ersten Blick, sodass Spieler A die ganze Kohle von B bekommt.


    Frage 1:

    Werden beide Spieler aus dem MiniGame entfernt oder nur A oder B?


    Wenn beide oder nur A entfernt werden wg Pushing dann folgendes Problem:


    Spieler A ist eigentlich fair, nur weiss es niemand.

    Spieler B mag nur Spieler A nicht.

    Spieler B hat so viel Kohle und kauft trotzdem völlig überzogen das Item um den Spieler A "hoffentlich" aus dem Minigame wg "angeblichen" Pushings zu kicken...Spieler A wusste ja nicht, dass sein Item völlig überzogen gekauft wurde.


    Frage 2:

    Wie geht ihr vor?


    Gruss

    Phil

    Jo hab schon 600 baufelder bekommen und 220 zauber. 11 fuellungen.. Es hoert nimmer auf


    Aber wie gesagt nur 20 zauber eingelöst


    Sieht schon aus wie 11fach

    Hi


    Danke für den Bonus.

    Ich habe den Bonus Code einmal auf der Goldseite eingelöst.


    Aber irgendwie hört es gerade nicht mehr auf weitere Boni in den Account einzubuchen, Doppel/Dreifach/vierfach usw.


    Schaut mal in meine Buchungen bitten. Die Boni werden automatisch immer mehr


    Aber ihr könnt sehen das der Code einmal eingelöst wurde. Ich habe bisher 20 Magierzauber benutzt. Rest nicht...


    Ich vermute das wird alles dann abgebucht nachher.


    Gruss

    Phil


    ID255

    Danke für die Screens.


    Ich meine nur die Anzeige mit seinen minus 73% und dann die drei grünen Haken bei ihm.


    Zu dem Zeitpunkt war uns/ niemanden klar ob eine Kapitulation unrechtens ist oder nicht.


    Aber nu gut.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend noch.


    Prost.

    I will grab a beer and leave it as it is. You dont know the starting numbrer of 180 days ago...


    I just wanted to fight for the justice of speedgunner


    Bye

    Phil

    Mir ist egal wer sich aufregt.


    Ihr könnt euch aus euren Gründen gerne mit aufregen. Is mir super latte... Hehe


    Mir geht es ums Prinzip und ich rege mich aus anderen Gründen auf


    Ich will klar und deutlich erfahren wann er haette rechtens in Kapitulation gehen koennen.


    Nochmal:

    Instransparente Anzeigen haben zu einem Bann geführt. Er hatte sogar vorher 100 Schloesser abgerissen und hatte - 70% plus x in truppenverlusten

    Du kapierst überhaupt nichts juflo


    Es geht nicht um die Truppenreduzierung.


    Es geht darum wann er haette rechtens die Kapitulation klicken koennen.


    Wenn dein Übersetzer nicht funktioniert, dann lasse es einfach sein


    Also mische dich nicht mit ein wenn du nicht in seinen Account schauen kannst

    Nein du verstehst es nicht.


    ich meine Speed hat ueber 70% Verlust gehabt...

    Warum wurde er gebannt wenn man nicht mal weiss ob die Ausführung rechtens oder unrechtens ist.


    Die Admins sollen uns sagen welcher runtergebrochene Prozentsatz in der Anzeige speziell bei speed zu einer zu Recht angeklickten Kapitulation geführt haette.


    Es kann einfach nicht sein das Spieler wegen sowas gesperrt werden. Das nehme ich nicht mehr hin


    Ihr koennt nicht irgendwas im Spiel anzeigen und man weiss selbst nicht mal wann man es anklicken darf, sodass man nicht gebannt werden würde

    Einfache Frage an dich:


    Was wäre der richtige angezeigte Prozentsatz bei ihm gewesen um regelkonform in Kapitulation zu gehen?


    Ich weiss das keiner diese Frage beantworten kann... Vielleicht 91%?hehehe

    And also in english.:


    I herewith disagree with the decision of the damoria team.


    You know the formula.


    We do not know the formula and exact percentage in his specific case as explained above.


    A ban without talking to the effected player is bit harsh

    Hi vanmorris.


    Sorry but you did not see his account. I logged into it as vacation substitute and it was more then 70% loss in troops in his account in the troop loss bar.


    How to calculate himself or myself when its the right point to capitulate for him?


    Nothing was transparent enough... And now ban... Booomm


    Should he have waited until - 75%?

    -80%?

    -90%?

    -95%


    A player cannot take a former ban / troop reduction into calculations plus current looses without knowing the beginning number of 180 days ago..

    We would have never known the right point or percentage when to do capitulation

    Sorry für den Doppelpost.


    Wenn weiterhin instransparent bleibt, wann man kapitulieren kann, auch wenn man die drei Häkchen sieht, traut sich doch keiner zu kapitulieren, weil man gebannt werden könnte durch einen nicht bekannten und nicht selbst zu errechnenden wert....ich weiss das er nicht wusste wann er genau kapitulieren kann... Ich selbst wusste es auch nicht. Danke.


    Man kann anscheinend in einem Krieg nicht mal mehr ordentlich kapitulieren


    Zudem gibt es auch noch einen immensen Bug der Schloesser nicht richtig abreissen laesst durch den normalen Abriss...Bei Spieler Game Over ID 1196 zum Beispiel ehemals Luscinia.. (alle Goldis blieben nach 3Tagen stehen und die Punkte wurden bei dem Abriss auch nicht weit ger. Die volle Punktzahl der Goldis stand nach 3 Tagen immer noch da) und auch kleine Normale


    oder nimm sirbastien ID526 die kleinen Normalen die stehen geblieben sind


    Ich halte die Entscheidung des Teams wegen speedgunner für falsch...