naja aber an den AZ sollte echt mal geschraubt werden
    sehe es ja in Retro und DE ganz ehrlich welche chance hat einer wenn er die 1kk punkte grenze knackt gegen einen mit 150kk oder 400kk punkten? auch bei 50kk ist das ne schwere nuss....
    Das hat dann nichts mehr mit lern effekt zu tuen!

    wir hatten die astroschüsse fast immer per def gemacht es ist halt aber ner gewissen anzahl von solargeschützen schwierig mit der flotte anzufliegen ohne das diese dann flötten geht........
    und ganz ehrlich wäre diese Planeten verschieberei nicht gewessen wären ihn meiner gegend immer noch keine feindlichen astros also wenn du mir erklären kannst wie mich mein allykollege anfliegen kann auf den planeten ohne die halbe flotte zu verlieren wäre das optimal.............


    Ich finde die Neue regelung jetzt scha für den Arsch lieber nen monat warten als wie jetzt hier um den acc bangen müssen.

    ehm ja das ist jetzt ein bisschen doof
    wir dachten das es so in ordnung wäre wenn man das anschließend per mail über den go button schicken!
    weil mein Astropartner nicht die flotte hat um meine deff zu überwinden ohne das er seine schiffe verliert!?
    das ganze ist jetzt fast 24h
    jetzt ist die frage was darauf die konzequenz ist weil es ja auch nicht detailiert gesagt wurde dazu wie das in den fall gehandhabt wird

    hätte da auch noch ne frage
    angenommen ein größerer spieler schickt mir schiffe die ich schrotten kann wegen astroschuss
    und ich ihn dann den flottenersatz schicke werden wir dann nicht gesperrt ?!

    also ich habe es bei ex ally member gesehen
    die rot waren das sie exakt nach 7 tagen + 1stunde gelb werden also nicht um 0.00 uhr
    sondern es war 17 uhr ( 16.23 uhr waren es 7 tage und dann zur nächsten vollen stunde in den Fall 17 uhr wurde er dann gelb)
    ob es bei Umodler die nach 6 wochen gelb werden auch so ist weiss ich nicht nur bei den roten.

    Den Go-Button benutzen ?! seit einen Monat warte ich das ein Go mal sich meldet ?!
    Das mit den Angriffsschutz ist nicht schlecht freuen sich vorallem die was Arbeiten müssen!
    Das mit den Verschieben von Planis würde ich nur machen wenn der Plani Platz belegt ist und nicht anders so kann sich jeder nochmal verschieben was für den einen oder anderen ein Nachteil ist!

    so weit ich das verstanden habe war das ein test um die Account zu verschieben und um daten zusammeln für spätere Fussionen von Unis! stand aber auch in den Ankündigungen........
    Retro und Genesis sollte laut ankündigung zusammen gelegt werden evtl

    12 uhr gibts immer nen Update/Backup von system und um 3 uhr in der früh
    geht aber nach 5 min weg und läuft dann wieder

    ja für das wäre ich auch !!!!!
    aber nur das man danach seine planis nicht nochmal versetzten kann! wie es bei den test uni war.
    Aber bevor irgendwas neues kommt sollte man hier den Support mal lieber ausbauen! der hätte es nötiger..........

    Mahlzeit,
    Wollte mal fragen ob die Go´s in Retro noch Aktiv sind? habe vor knapp einen Monat nen Astroschuss antrag dorten gestellt auch vor 1-2 wochen nochmal über den Go-Button nochmal nachgefragt und es kam immer noch keine Antwort bis Dato!
    Kann man ansonsten den Antrag noch einreichen?



    lg Kahlii