Jap das würde ich unterschreiben dann bei ner Mindestanflugzeit :)


    Aber Paula denke ich hat da recht es ist vieles geplant und einiges Angekündigt.
    Ergo dürfte das noch ne weile Dauern!

    Sagen wir es soooooo....
    wenn der extra speed nur berechnet wird ab der strecke von system zu system dann sage ich ja !
    aber innerhalb eines system wo man eh scha teilweise nur 12 min braucht um auf nen anderen Planeten zu kommen ein klares nein! ( wäre ja dann noch ne kürzere anflugszeit )
    Speed für Recs und Koloschiffen wäre natürlich ne feine sache weil die brauchen ja eh ewig.

    huhu
    Also wer in Umode geht bekommt ihn nicht nachträglich.
    Wenn man aus der Ally geht und wieder rein kommt, bekommt der jenige es nach 7 Tagen wieder (System Tagen)
    Beispiel kommt einer wieder am 7.12 um 23 uhr in die Ally zurück bekommt er die 30 % am 13.12 um 0.01 uhr wieder.
    Ergo nicht genau 7 Tage sondern 6 Tage ein paar zerquetsche ist mir aufegfallen.
    Sofern die 30 % noch laufen (also aktiv für alle sind) nachträglich gibts da auch nichts.


    lg
    Mona

    Hmm vereinheitlich muss es nicht sein Kann scha auf Miner oder Fleeter autgeteilt werden .....
    Aber man sollte die Möglichkeit haben beides sich erspielen zu können!
    Weil in endefekt würde sich ein Miner erst das für Miner erspielen und der Fleeter das für Fleeter.
    Schön wäre es natürlich wenn das auch mit den Erfolgen gekoppelt wird :)

    Ja das Questsystem könnte man noch extrem ausbauen und erweitern das Große auch was davon haben!
    Natürlich dann auch mit Größeren Belohnungen( ja Dschi nicht Geizen) wie ne mehrfach prodi oder schiffe baufelder.....
    Da kann man natürlich sehr Kreativ sein.
    Auch bei Titeln sehe ich Potenzial! wenn man diese auch mit kleinen Boni´s verziert, denke da an 5% mehr angriff oder deff oder 5% mehr flottengeschwindigkeit und so weiter (da sollte man dann auch evtl einführen das man die Titel nur einmal in der woche Wechseln kann). Da wäre der Anreiz für die Großen dann auch wieder diese zu erspielen

    Naja das Größte Problem ist nach wie vor das die Kleinen nicht groß werden weil sie davor geschossen werden.
    ( und Ja Paula saven ich weiss :P das hatten wir scha )
    In endefekt sollte man da auch ansetzen und sich was überlegen. Auch Event & Herausforderungen wo mehrere Gamer sich zusammen schließen müssen sind nicht schlecht .
    Aber natürlich Muss auch sich der Gamer drauf einlassen gibt ja viele die lieber für sich zocken und mit anderen nichts zu tuen haben möchte.....

    Ja sowas aber dann bitte dann auch für die länge von einen Monat :)
    In De & Retro gibts ja leider sowas nicht :I
    Und warum ein Monat ja 7 Tage klicken ist immer ein bisschen anstrengend :) wäre auch übersichtlicher weil sich ja einige
    ja auch andere sachen aus den shop, dann wäre das immer ein Abwasch!

    Huhu :)


    wollte mal Vorschlagen oder Nachfragen ob man nicht eine 2 Minentechnik für den Shop einführen könnte ?
    Ihn Neuen Uni habe ich gesehen das es dorten sowas ähnliches gibt!
    Aber Ich dachte da eher an 10% zb. ( und auf alle Ressi Arten bezogen) Was man dazu kaufen kann auch für einen Monat so wie der Händler usw....
    Könnte mir auch gut vorstellen das man auch nur eine Ressi Art dazu Buchen kann für einen Monat, oder alle 4?
    Das Müsste halt dann der Spielebetreiber sich dann überlegen in endefekt.



    Lg
    Mona

    Hmm
    aber nen Paygamer kann sich da scha ordentlich hoch pushen in den Fall oder sehe ich das Falsch!?
    Vorallem wenn man jetzt bedenkt das Weihnachten noch vor der Türe steht und einige das auch dann ins Game einfließen lassen.......
    Gegenüber einen der Normal spielt ohne Geld wäre das dann scha sehr unfair, vorallem wenn man sieht wieviel Zeit und Mühe Er/Sie reinsteckt und dann kommt einer her und steckt einmal 100 euro rein und katapultiert sich so nach vorne.


    Da sollte Fairness halber scha ne regelung her sonst ist Das neue Uni dann am schluss doch noch nen Flop!