Nein Mona tue es ist nicht......
    Auch wenn ich das nicht möchte das es wer sieht heißt das nicht das ich die leute aus meiner ally nicht helfe!
    So ein Schwachsinn!!!!!!!
    Ich helfe den Kleinen Bei uns was es nur geht gebe ihnen Hilfestellungen und Tipps für ne efektive Spielweise und ja ich setzte auch Schutzkolos in Gefährdete Regionen und so weiter.
    Und zu Thema Allymember bei uns in der Ally wird jeden Hilfe angeboten nur einige wollen das einfach nicht und man kann auch niemanden dazu Zwingen.
    Das selbe ist auch Totaler Blödsinn das die Statistik einen Spieler Besser macht, Ihn meinen Fall konnte ich die Punkte ver 5fachen weil ich die kleinen TFs eingesammelt habe wo sich alle dafür zu fein waren ( und ja viele aus der ally wussten es auch). Ne Statistik macht dich nicht Besser es ist Zeit und Geduld.

    Mit euch Männern hier ist es echt nicht leicht lol
    Dschi aber wo soll ich dann meine Knete raushauen wenn nicht hier!?
    Nein damit ist das Thema auch gut für mich wenn das Knöpfchen Kommt :)
    Dankeschön Dschi :)

    so und jetzt bitte noch mal für Blondinnen !
    Ja Paula ich habe deinen Standpunkt verstanden.
    Und gut ist es ok!

    Ja siehste .....
    Hier musste dir noch die Mühe machen es selber herauszufinden.
    Jetzt macht es ne dumme Statistik für dich, was hat das mit zocken dann noch zu tuen?

    Also ich weiss zwar nicht was du mit deinen Fingern so machst ........
    Ja kann gut sein das sich die Ally Freut aber ich baue die Schiffe für mich nicht für die Ally.
    Auch Miner regen sich da auf das man jetzt sehen kann wie ihre Prodi steht, kann ich auch nachvollziehen es geht um den Fakt einfach dass, das doch sehr persönliche Daten sind und in einer Ally hat man immer einen der Gesprächiger ist zu nicht Member als andere.
    Ich sage ja nicht das die Statistik fürn Popos ist aber man sollte die Möglichkeit haben das selber zu entscheiden ob man das Zeigen will ( siehe SI-Master) da kann man ja auch angeben was man will.
    Aber ich sehe da scha Paula jeder hat da seinen Standtpunkt.

    Ich mag es einfach nicht das wer sieht was ich mache so den lieben ganzen Tag.
    Auch nicht die eigenen Leute!
    Weils eben keinen was angeht.



    naja ich weiss ja nicht was du baust ich baue da was anderes
    aber man kann einsehen in welchen verhältnissen ich kampfschiffe und nicht kampfschiffe baue.

    die schiffe was ich baue die leute die ich einen auf den deckel gebe etc etc sowas geht in meinen augen niemanden was an!
    ja nicht mal die Prodi!!!!!!!!!!!
    Da geht es rein um das Prinzip.
    Dies ist wieder so nen Flop wie mit den Genesis Leuten die ins Retro kamen.
    Man sollte solche sachen evtl mal davor mit der Com besprechen und nicht einfach einführen.

    Ich finde immer noch keine Einstellung wo ich das Privatisieren kann!
    Ist ja gut und recht das es einige Toll finden, aber es gibt auch die Jenigen die das nicht soo toll finden also bitte die Einstellung einbauen wo man das selbst entscheiden kann ob das wer sehen soll oder nicht.

    Ich finde man sollte da bei den Einstellungen nen Häkchen machen ob man das überhaupt will, das es für die Allymember sichtbar sein darf oder nicht!
    So ist das scha sehr schnicke aber zu viele Infos für meinen Geschmack die auch nicht jeder wissen soll.

    Ich weiss allgemein nicht warum da über die Payfunktion geschimpft wird!?
    1. Kommt es wie gesagt den Game zu gute ( sind ja auch kosten was Dschi aufgelistet hat)
    2. Ab einen Gewissen Content muss man fast auch was ausgeben, wenn man oben mitmischen will
    3. Das Einzigste was das Spiel ein bisschen Beeinflusst ist der IDT alle anderen sachen haben eben einen Geringen einfluss aufs Game.


    Dazu muss man sagen kommt man hier eh mit wenig Geld aus in Monat und kann sich einiges Nettes Holen :)
    Für meinen Geschmack sogar ein bisschen zu wenig :(
    Was andere machen mit Ihren Geld ist ja Ihre sache :P Solange ihr dann auch hier Kostenlos zocken könnt!