Naja das wäre doch mehr oder weniger das gleiche wie früher. Statt das man die Favoritenliste mit den Spaciaplaneten durchgeht geht man nun die Koordinaten der Spacia planeten vom Profil von Spacia mit dem Spionage Assistenten durch.


    Ausserdem müsste die Option für Rote Ziele aus sein sonst werden leute ohne deff die nur 1x am tag reinschauen auch wie Spacia behandelt.


    Du brauchst aber doch deutlich mehr Zeit über denn Spio"assi" als einfach über die Favoritenliste.
    ich mein ich habe nichts gelesen, dass irgendjemand mal geschrieben hätte, er hätte gerne eine wandernde Spacia ?! woher der Gedanke einer solchen Änderung.


    Seit diesem Change bin ich nicht mehr auf Spacia geflogen, da es zumindest für mich die doppelte Zeit gebraucht hätte und ich diese so nicht habe.


    Wenn das Spiel nur noch ein Dauersave und Minen gebaue werden soll, weiter so !

    Fakt ist, dass es sich nicht lohnt den Fleeter (4) zu benutzen sollte man über einer gewissen Punktegröße sein.

    Zum anderen wurde das Event als solches zu spät angeteasert. Ich wüsste aktuell 3 Spieler die erst ihre Spezialisierung gewechselt haben und nun nur einen Angriff pro Tag auf Spacia machen können.
    Somit ist für diese Spiele das Event gleich wieder uninteressant.


    Dann finde ich es nach wie vor ziemlich scheisse bzw. zeitraubend, das Spacia öfter mal die Kords wechselt und man dann hier auch wieder neu suchen darf.
    Vorher konnte man sich ne schöne Liste machen über die Favoritenliste, diese ist jetzt fast gänzlich nicht mehr von Nutzen, zu mindest bei mir. Frage mich da woher die Intension kam zu sagen das man diese "wandernd" machen muss.


    Ich wünsche allen bei dem Event viel Spaß, aber ich farme mir da lieber meine 100 Münzen, hab ich mehr reward von.



    so far

    In Kombination mit dem Inaktiven Farmer viel zu stark. So Farmen wieder 2-3 Leute das Uni leer aber ansonsten gerne. Ich finde das ganze Farmen braucht eh noch 1-2 Verbesserungen, vor allem im Genesis ist es Müll, was Spacia angeht.


    Ich lese gerne Verbesserungen zu meinem Vorschlag :)

    Guten Morgen,


    wäre es möglich im Gala-Kartenfeld neben Spio & Reccbefehlen auch einen Transenbefehl zu setzen ?
    Dies würde zumindest in meinen Augen das Farmen der Gelben und Spacia´s deutlich verbessern und man müsste nicht noch zusätzlich Klicks & Ladezeiten in Kauf nehmen. Wie ich finde macht es seit dem Change keinen Spaß mehr Spacia´s zu farmen, wenn man dort überhaupt von Spaß ausgehen bzw. reden kann.


    Grüße

    Guten Abend Com,

    uns ist gerade beim aktualisieren der Spacia Liste aufgefallen, dass es nur noch 108 Spacia Planeten gibt.


    Ist es beabsichtigt das es weniger sind als vor der Umstellung ?


    Grüße

    Vielleicht wäre hier ein Timer / Reset gut genau wie bei den Aliens, dass wenigstens ein wenig mehr Planbarkeit gegeben werden würde :)


    Grüße

    Guten Tag,


    da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Seit dieser Änderung fliege ich selbst auch nicht mehr so Aktiv auf diese, da ich nicht bereit dies täglich zu kontrollieren und ne Stunde oder zwei dazu bereit bin nur um Koordinaten zu überprüfen.


    Grüße

    Diese aktualisieren sich aber nur einem am Tag oder habe ich da eine falsche Info ?


    Diesen habe ich aktuell nicht, deswegen kann ich da nicht mitreden.


    Grüße

    Guten Tag,


    ich farme leidenschaftlich gerne und stelle auch hier sehr gerne Tabellen via Excel her um mir anzuzeigen wann und wie viel Ressourcen ich gemacht habe.


    Die Statistiken sind hier ein guter Anfang aber für mich noch ein wenig zu ungenau.
    Gibt es eine Möglichkeit sich die recycelten Rohstoffe gesplittet anzeigen zu lassen entsprechend ihrer Zusammensetzung ?


    Sprich das diese 2 Kategorien z.B. aufklappbar wären, dass man sieht aus was es sich zusammen setzt.



    Z.B so




    Wie ist eure Meinung dazu ?


    Grüße

    Guten Tag,


    ich persönlich muss sagen, dass ich es extrem schade finde das Spacia jetzt hüpft. Man macht sich die Mühe erstellt sich eine Liste mit den Koordinaten und nach nicht mal 3 Tagen ist diese wieder hinfällig, da ein nicht geringer Teil der Koordinaten nicht mehr stimmt.
    Würden diese wenigstens in Ihrem System wechseln, fände ich dies unproblematischer als das man wieder 1600 Systeme sich reinziehen muss um ein wenig zu farmen.


    Grüße

    Nabend,


    erstmal vielen Dank für deine Antwort.


    Aber was sollte mir das spionieren vorher bringen wenn ich alle Spacia Planeten sowieso nur 2 x angreifen kann, was ich auch tue ?


    Mir geht es darum das man "Sie" nur 2x angreifen kann und wieso die Ress so stark variieren, dass muss ja einen Grund gehabt haben.

    Guten Abend Com,


    ich farme seit einigen Tagen wie ein verrückter Gelbe, unter anderem auch die Spacia Planeten.
    Hierbei ist mir aufgefallen das dort unterschiedliche Ressourcen-Erträge dabei herauskommen.
    Dabei habe ich mich gefragt wieso diese nicht einheitlich sind.


    Was mir auch aufgefallen ist, dass diese unter den „Bash-Schutz“ fallen.
    Bei einem „normalen“ Spieler ist das ja was vernünftiges, aber wieso ist dies auch bei einem generierten Gegner so ?


    Wäre es nicht besser wenn gerade diese Gegner die aktiveren Leute belohnt ?


    Vielen Dank für eure Zeit.