Klar bin ich auch selbst schuld wen ich so wennig truppen geschickt habe :P da habe ich auch was falsch verstanden :D naja ist jetzt auch egal .
    Eindlich das Evend fand ich auch gut muss so was auch zwischendürch sein und sorry wegen meine blüde komentare .Hatte damals schlechten >Tag auch gehabt .


    Nun es wäre auch besser wen das nexte mal würde man Event machen nach anzahl der angriffen nicht wehr mehr truppen schickt weil da haben kleinere spieler keine schänsen gegen großen spieler und so werden alle gleich haben und so wie ich denke wird jeder mehr motiwazion haben mehre angriffe zu schicken .Ich denke auch an anderen nicht nur um sich .


    Sonnst danke für dem event und für die preiße was ich bekommen habe.
    Die magie schlosser gefahlen mir auch mehr von der farbe als das was die geben und jetzt werde ich schon zweiten haben .Ich finde das es sollten mehre schlosser sein mit verschiedenen farben siet dan schön auch als alle gleich zu haben :)


    LG Cäser

    Ich erhielt auch 50 Magierzauber und ein Upgrade Magierburg. Vielen Dank!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Im Gegensatz zu WIELKIE KROLETWO warich mir bewusst, dass aus allen Angriffen ein Gewinner gezogen wurde. Ich habe viele Angriffe geschickt und damit schon einige Ressourcen erhalten. Und dann auch noch ein Preise gewonnen: Glück !!!


    Ich hoffe, dass viele verschiedene Ereignisse kommen. Bitte machen Sie ein banditencamp- event nicht zu sehr von der Anzahl der Truppen abhängig, die jemand senden kann. Das muss für alle erreichbar bleiben, auch für Spieler, die weniger Truppen senden können oder die Verluste noch nicht richtig kompensieren können.

    Das hat nichts mit Anzahl der truppen zutun .
    Eindlich sollte man 300.000 Speerträger schicken so habe ich das gelesen und so als info bekommen dan sollte das für Event gerechnet worden .
    Oder könnte man mehre Speerträger als angriff schicken und das zählte auch?



    Ich habe mich schon mit parr spieler ihm kontakt gesetzt und haben wenniger angriffe geschckt und mehr gewonnen .
    Nur wie soll man der überhaupt was an der lieste verstehen wehr was gewohnen hat ,hallo.
    Soll ich jetzt verstehen das der erster Spieler hat den erste preiß geworden und so weiter die anderen ??
    Weil inwieder war da jemand faul mit der lieste oder keine ahnung was .


    Nun ja vielleicht wäre es schön so was zu machen beim event das nach mehren angriffen die liste zu machen und nicht so wie jetzt dan weißt man mindesen wie man steht .










    Naja egal es waren auch zufal die spieler gewählt .

    Hallo zusammen


    Dass ist woll witz oder mit dem belonungen was man bekommen hat .
    Ich habe nur 50 Spels bekommen und einen Mage-Castle upgrade wo ich was mit 550 angriffe gestartet habe auf Banditencamp .
    Ich hab erwartet was mehr als so was ,erlich .
    Es giebt Spieler welche haben sicherlich nicht so viele angriffe gestartet und ich weiß das weil ich kene parr und trotztem man bekommt wenniger als die .
    Man giebt sich mühe und inwestiert viel Zeit für angriffe zu schicken und die Banditencamp zu finden und am ende kriegt man so was , unglaublich .
    Also ich bin voll umzufrieden mit meinem belohnung :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    '
    Manchmal denke ich mir ob man hier nicht verarscht wird .


    Und ich lande ganz am ende mit meinem belonungen pfff


    Eindlich sollte zu jedem belonung spieler ausgeschrieben sein wie beil lätzten belonung für Gold kauf und nicht so einfach gemacht 41 Spieler und keine ahnung wehr was bekommen hat .
    Also wen dann sollte man sich schon mehr mühe geben und nicht so einfach machen .


    Und so sollte das eindlich sein




    Ein Spieler erhält:

    • 1.000 Gold
    • 1.000 Magier-Freizauber
    • 1x Umwandlung-Magierschloss
    • 10x Speicherfüllungen
    • 1x Schatzkammerfüllung
    • 5 Hauptschloss-Bauplätze
    • 25 Baldur-Bauplätze
    • 50 Nebenschloss-Bauplätze


    5 Spieler erhalten:

    • 200 Gold
    • 200 Magier-Freizauber
    • 1 Umwandlung-Magierschloss
    • 1 Speicherfüllung
    • 5 Baldur-Bauplätze
    • 10 Nebenschloss-Bauplätze


    10 Spieler erhalten:

    • 100 Magier-Freizauber
    • 1 Umwandlung-Magierschloss
    • 1 Speicherfüllung


    25 Spieler erhalten:

    • 50 Magier-Freizauber
    • 1 Umwandlung-Magierschloss

    Hali hallo zusammen


    Wollte mal fragen wie kammer Nickname in Forum ändern da ich habe überall dürch geschaut auch bei Einstelungen und ist nichts .
    Es wäre schön dass jemand mir helfen würde .
    Und wen so was nicht giebt , dann es wäre schön dass jemand vom Admins da was ünternehmen würde .


    LG Cäser

    Tja die idee finde ich auch supper aber solche geschenke zu bekommen wird auch nicht geben
    nightelove
    Ich spiele schon was mit 13 Jahre fast vom anfang an, und gab nie so was an geschenken :)
    Treu kannste ehra in Allianz sein und nicht in Damo :P
    Und vom allen was sollen die Spieler sagen welche weniger als 10 Jahre spielen zb.9,8,7,6 Jahre da wird nur wieder diskosion geben und bla bla bla .


    Naja schön wäre das und finde deine idee supper .




    LG

    Hallo zusammen .


    Ich denke dass,wäre besser die KB von Grauen Schlosser separat in anderem Seite rein tuen stadt die zusammen mit KB von spieler die Kämpfen und KB rein stellen auf der seite.
    Ich finde Die Berichte Vom Greuen schlosser nicht so wichtig auf die erste seite zu haben .


    Was meint ihr ?



    LG

    Hallo Hoch


    Ich kann deinem problem verstehen aber wir sind nicht beim wünsch mir was.
    Es würde ihm lätzten Zeit viel in Damo geändert und soll jetzt bei jedem problem welche spieler was hat gleich geändert sein oder was höher gemacht werden ?


    Dass kann nicht sein.


    Es müssen auch welche sachen bleiben wo man nicht ändern darf , sonnst bald wird das Spiel nicht als Damo sein.


    Wen du dein angrif auf 100% stellst ,dann muss auch dir bewüst sein , dass du auch alle truppen verliehren kannst und dadürch hat man auch konsenkwenzen , dass man nicht alle truppen heilen kann.


    Mit solchen grossen truppen würde ich nie laufen auf 100 % dass ist selbst mord und kann alles passieren wie du selber gemerkt hast .


    Aber wen man läuft wie ein Kamikatze, dann wird alles verlohren :D

    Hallüchen
    Das gleiche sehe ich auch so es wäre schön wenn Gäbeuden würden auch automatisch runter abgebaut.
    An diese sache habe ich auch schon sein Monaten überlägt ,dass das schön wäre .


    LG

    +100 Punkte dafür :thumbup:


    Auch das man gut Schlösser bauen kann jetzt.
    Etwas neues Leben eingehaucht und bestimmt auch sehr gut für die kleineren Spieler.

    klasse dass finde ich echt gut mit der idee ,jetzt kammer riessig verschicken da grossere mengen kammer verschicken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Moin


    Bei mir würde Bunus Schloss falsch gesetzt oder keine ahnung was da gelaufen ist auf jeden fall steht er da wo ich nicht wollte .


    Dschibait du hast mich auch an support geschickt dass ich da anschreiben soll ,nach dem wo ich mit dir Konversation gestartet habe bis heute ist nichts passiert von Support seite .
    Am 28 October habe ich den support angeschrieben .

    So sehe ich auch ,lieber alles ihn ruhe zu machen und Tag oder soger 3 Tage länger und alles ein mal und richtig machen stadt wieder irgendwelche fehler zu haben oder probleme wo mam müsste wieder Angriff Stoop einschalten .


    Und wen jemandem nicht gefehlt dan hat der jennige den problem ,und nicht stendich hier am mäckern .
    Das geht mir auch schon auf die nerven ,lass den kollegen ruigh am arbeiten und ohne drück und stress.


    Mit viellem drück geht sowie so nicht schneller vorwetrs ;)







    LG

    Nabend
    Die Idee finde ich genial
    Nur von meinem sicht sollte automatisch den spieler irgendwo auf Kontinent setzen nicht das jeder sich nen plätzchen aussucht ,
    Dadücht verhintert man dass mehre Spieler aus gleiche Ally nebennander sitsen und sich gleich UT für sich abwechseln .
    Sonnst wird das kein spaß machen .


    LG

    Wenn man Gold kaufen mochte für 100 Euro und das mit paysafecard geht das nicht weil es nur für 50 Euro die paysafecard gibt und mit 2 mal 50 Euro paysafecard kann man hier micht bezahlen . Steht da das bei einem Betrag von über 30 Euro man nur eine paysafecard nehmen kann.

    Nabend
    Klausy es giebt Paysefcarten mit 100 euro soger für 150 euro kammer kaufen .
    Geh mal zu Tanke oder die giebts auch jetzt bei Netto da kammer in verschidenen kwoten kaufen .


    Ich weiß nicht wo ihr die hollt .


    LG

    ich finde den Bonus schlos auch gut kammer nicht meckern nur warum .
    Nur was ich schade finde das man darf keine Edelsteine auf wünsch auszusuchen dass ich ja natürlich echt schade .


    LG Ciciabums

    Du kannst Paysafecards kombinieren, eine Paysafecard mit 50€ und eine 20€ gibts.


    Die Pakete sind ja auch nicht für Paysafecard ausgelegt - wir bieten ja auch genug andere Bezahlfunktionen an :) Ich frage einmal bei unserem Anbieter nach ob es möglich ist mehrmals das Gold Pakete hinzuzufügen bevor man bezahlt - bisher habe ich die Funktion nur für Items gesehen (die haben wir nicht eingefügt hier in Damoria)


    @Schloss:
    das kann ich euch nicht beantworten; gebe die Frage weiter an 0815

    Ja es wäre schön mehre pakete gleich zeitig zu kaufen und von allem mit Paysefcard da ich immer nur mit Paysefcard mir pakete kaufe und ich hab nicht vor mit anderen mürglichkeiten zu kaufen .
    Und mit dem kombienieren wird nichts wen man nur eine paket kaufen dart.
    wen es giebt bei anderen metoden mehre pakete zu kaufen dan sollte schon für alles das geben ,so sehe ich das Dschibait,so wad das vor BigMeup und ich hatte da nie probleme.


    SchÖn frag bitte nach wegen Bonus Schloss ,es würde schön die Edelsteine auf wünsch zu kriegen so war das letztes jahr .

    Naben das interresiert mich auch.
    Also nach meine meinung man sollte schon auf wünsch die Edelsteine bekommen .
    Was bringt das jeder Schloss nur mit rubinen zu kriegen .


    Und da hätte ich auch mal ne fragen was buchung angeht .
    Warum kammer nur eine paket nehmen und nicht 2 oder 3 pakete auf ein mal buchen .
    Da wen ich Eine paket nemme dan geht soffort mit was ich bezahlen müchte .
    Dafor könnte man für hundet karte kaufen und Zb. zehn pakete mit zehn Euro auf ein mal nehmen .
    Wie kann ich mir eine paket für 69.99 € buchen wen das nicht geht ?
    Es giebt keine Paysefcard für 70 €


    LG