Hab probleme mit riessig produkzion obwoll ich alle sterne ,die gäbeude sind auf 100, alle pakete, die allianz Riessig produkzion Bonus ist auf 100 % und Grundprodukzion vom Riessig für 24 H ist auch auf 100 %
    Bei mir läuft grade die stunde 37.972.428 und sollte 50.629.904
    Hab mich neu eingelogt und immer noch das gleiche und seid stundel läuft das so ,da verliehert man viell am riessig .


    Bitte um das zu uberprufen
    Meine UserID: 2720


    LG

    Nabend


    Wäre es nicht schön das bis Samstag abend zu verlängern ?
    Weil bestimmt auch nicht jeder hatte Zeit für so wa aus zu nutzen oder kopf dafür zu haben ,wie ich .
    Ich war den ganze Tag unterwegs und habe nicht geschaft :(


    LG

    You write for yourself and not for everyone.You write as much nonsense as you do and you keep repeating yourself.But I agree, this topic should be closed because there is too much spam here.It's a pity for me and others to read spam here, it's better to spend time on something smarter

    Stop dreaming here because certainly many of you are also dishonest and just sketch others or Administrators to do something.You are still writing one by one what is not a subject here at all, it is a waste of time to read because you do not write anything wise.You with your ban permanently, you are mad.If you want to show yourself, write yourself privately and do not write here unnecessarily.And if you have something wise and what can help you change the rules, write and give some suggestions.Of all of you, it is only Loic and Marfru who have something decent and I also stick to them and the principles that Loic proposed are very good principles that could be introduced.Only peace, litter your nonsense.Goodbye

    as it seems for now it is just an upgrade without any benefits, so why should i waste time for something noone needs?


    i liked the previous events because they gave you something but not this one :(


    I agree with this too.
    As for me, it does not make sense if the places are left, it makes no sense to swap the castle.
    Only what a normal castle change that you want to demolish and get more raw.
    Although what's good with this band of Alliance



    The last event was great and now at Hallowen there is nothing special to be won but the mere replacement of the castle, I thought there would be a greater choice.



    As I do not care for these golden castles.
    And what to do in the next Event, a normal castle to win or replace the castle with a regular one.
    Rather, it was not yet.

    Mal ne frage :D :D


    Ist es mörglich dem event zu verlänger um Woche oder soger 2 Wochen ,also von meinem sich ist ein bisschen zu kurz :evil: :D


    Und das gleiche auf englisch dass auch andere verstehen


    Is it possible to prolong the event by week or soger 2 weeks, so my is a bit too short



    Und Polnisch


    Czy można przedłużyć Event o tydzień lub o dwa tygodnie, bo z moiej strony troche za krotko jest .


    Wenn auch die anderen den gleichen meinung sind.


    LG Cäser
















    LG Ciciabums

    ich weiß nicht wie es bei euch ist beim angriffen verschicken .
    Ich habe ein problem wenn ich auf truppen anklicke dann unten auf Weiter nicht geht anzuklicken , dass ist so wenn man würke keine truppen ancuklicken obwoll es ist anders .
    Und nach paar versuche gehts dass aber was ist das für Zeit verschwendung und ist ergerlich.


    Bitte das zu überprufen weil manchmal geht das soffort und manchmal nicht .

    war das jetzt nen Ja oder nur noch nicht richtig Ja habe ich nicht ganz verstanden


    bei mir ist noch alles beim alten kann nur ein Schloss wählen

    Es würde noch nichts endschieden elmausi , in moment denke bleibt das beim alten .
    Aber es wäre schön wenn man könnte für paar schlosser riessig verteilen .

    Also , für 1000 Gold lohnt sich garnicht umzuwandeln nur magiee schloss zu haben dass ist zu wennig für so viel Gold.
    Bin der meinung wie Klausy321 ,wenn man würde noch extra Bp bekommen 1100 oder 1300 dann ja lohnt sich aber nur für paar freizauber die man monatlich ein mal bekommt und dass der Schloss siene farbe ändert , nicht.
    Und von allem bei Extra Spells da müsten die gewinner richtig was gutes geben , und wenn ich bekomme 40 mio riessig oder premium dass ist nur verschwendung für die 10 extra Spells .
    Da gebe ich besser selber 10 gold aus als 1000 Gold auszubeben .


    Nun jeder muss wissen.





    Für 200,300 Gold ja würde ich das vielleicht machen aber 1000 ist zu viel.


    LG

    ich hätt da auch nen Vorschag statt den Speicher zu erhöhen könnte man die Abriss Ressis splitten und auf 3 oder 4 Schlösser verteilen ( oder mehr) .Geht beim Markt ja auch .

    Also die idee finde ich genial was elmausi hier vorgeschlagen hat .


    Warumm soll dann dem Späicher auf 120 gabaut werden da die BP fehlen oder den speicher erhöhen bringt auch nichts.
    Wenn man das machen würde den Späicher auch 120 BP erhöhen ,dann irgendwann mal werden manche wollen andere gäbeude zu erhöhen und noch extra BP dazu haben .
    Man sollte schon bei die gränze bleiben welche gemacht würde.


    Aber klar man könnte denn späicher erhöchen aber das bringt auch nicht ganz da werden riessig weiter verlohren gehen .
    Wie weit wollt ihr erhöhen den Späicher bis 100.Miliarden ist auch wennig ,da müsste man schon bis 600.Miiarde mindesens erhöhen dann wäre das wünderschön ,wenn nicht mehr :D


    Deswegen ehra würde ich für den riessig zu Splitten und für paar schlosser den riessig zu verteilen. :thumbup:


    LG

    Ich finde dem Event auch sehr geil ist gut gemacht mit dem Rankings alles suppi .


    Was mich jetzt ankotzt und habe kein lust mehr auf die banditencamps zu laufen ,warum...
    Habe gestern 2000 angriffe auf die banditencamp geschickt das hat mich dem ganzen Tag gekostet .
    Heute morgen schaue ich in Tabelle und stimmte da mir was nicht ,dan hab ich ihm berichten geschaut und so gut wie jeder Banditencamp über 200 seiten waren 8 oder soger 10 wo ich zu spät war .


    ALso bei 2000 banditencamp sind bestimmt 1200 wen nicht mehr verlohren gegan .
    Dass das so extrem ist hat mich echt geschockt :cursing:
    ich könnte verstehen wen 100 camps verschwinden beim 2000 aber nicht über 1200...krass
    Ich weiß dass die banditencamp verlohren gehen aber dass so in extremen mengen da hab ich kein bock auf so was , kostet nur Zeit vom allem wen man nichts dafür bekommt...hammer


    Da könnt ihr weiter selber machen , ich scheiße auf die banditencamp .

    Alles gut hauptsache kriege ich den, mehr will ich nicht :)


    Habt ihr nicht nur mich auf dem kopf kann ach passieren oder vergessen dafür giebts auch forum :)


    Wen du noch mal die koordinaten brauchst oder ich schicke noch ein mal wo ich müchte das der stehen soll .


    LG

    hallüchen
    am ersten tag den Event wo angefangen ist habe ich auch einen goldenen schloss bei Magierin gewonnen und bis heute habe ich keinem bekommen wo ich in der tabelle rein geschrieben habe mit dem koordinaten , kommisch wo ?


    01.08.19 00:26


    Mage summon spell
    Gold-Castle: please let us know, where we should place this castle for you (enter this on the shop page).




    Würde mal Zeit dass ich auch was rein schreibe weil das ist unnormal 17 tage schon umgelaufen und nichts bis jetzt...hmm.






    LG Cäser

    Nun, wie großartig wäre es, und umso mehr würde es im Krieg viel helfen, dann wissen Sie weniger, wie viel Sie noch verlieren können


    Es giebt vielen ideen welche auf dem kopf kommen nur mehre werden garnichts eingesetzt ihm damo.
    Nun ja man muss auch ein bisschen leichter haben und nicht anders .


    Gruß euch

    Nabend zusammen


    Ich hätte ne eine idee vielleicht eine tabele wie beim truppen zu machen von allem schlosser nur mit Edelsteine damit man weißt wie viele edelsteine man insgesammt ihm schloss hat .
    Also mir würde das leichter machen von allem wen man vielle schlosser hat ,da weißt man nie wie vielle steine insgesammt sind und so wie ich denke würde auch für andere spieler leichter sein .


    Hoffe das werden vielle auch dafür sich endscheiden ,weil das würde wirklich leichter sein so was zu haben ,da muss man nie was zusammen zählen .


    LG Ciciabums