Nabend zusammen , ich danke auch für alles was in lätzte zeit gekommen ist,nun da sehe ich einem problem und so wie ich sehe es hat noch keiner das bemerkt.

    Es ist alles schön mit dem überblick finde ich toll nun wenn ich da ZB. alle banditen angreife und ziehe ich die karte in anderen richtung damit ich die neuen banditen angreifen kann,so bald wie ich den ersten Banditen angegriffen habe und nach dem scrole zurück, geht das bis zum diesen moment zurück wo ich die karte zum erstes mal angemacht habe.


    Hoffe dass ich mich gut ausgedrückt habe ,ansonsten meckern ^^ :P ^^


    lg eure großer Feind :thumbup: 8)

    Hallo Dschibait


    Da habe ich jetzt dem grund dafür gefunden :D
    Es ist ein Bernsteinschloss und bei 20 lvl alchemik hat natürlich bei Erz das riessig gefählt .Wo ich den Alchemik auf 30 lvl gebracht habe hat sich die produkzion ausgeglichen mit Stein .



    Ja tut mir leit für den ganzem aufregung hier aber, da hatt man noch zu wennig mit bernsteinschlosser zutun.

    und danke für Eure mühe hier ,weil langsam dachte ich dass ich hier nur verarscht werde .


    so dann ist meine problem geklärt und ab zu nexten :D :D :D


    LG

    Mein junge. Ich habe keine Probleme. Es war nur eine Frage.

    dürch kreuzug ist sowieso klar dasss da sich die truppen so schnell bauen dass bei manchen nicht passt mit dem Baumeister.
    Ja Taktik , bin eindlich nicht dafür zuständig ,aber manchmal bekommt mal schneller ne antwort vom spieler oder hilfe als vom irgendeinem vom Team hier :D

    Mein problem ist auch nicht behoben und das nicht das erste mal.Manchmal denke ich mir ob die hier keine lust haben oder dass die manchmal hier tuen auf dorfen . Zufeligerweißer habe ich bei einem von schlossen selber mit das problem behoben.Habe Erz gebäde 1 lvl hüher gebaut und es ist auf seinem stand gekommen ,wo es sein solte , Bei anderem schlosser fehlt mir nur riessig.Nun trotzdem , dürch paar tage habe ich viele riessieg verlohren .

    Hallo,


    es gehört hier vielleicht nicht hin, aber durch den Kreuzzugbonus kommt der Truppenbaumeister zu selten und einige Truppenbauschleifen stehen dann leer.

    Gibt es nicht die Möglichkeit, das der Truppenbaumeister in kürzeren Abständen kommt ?

    Hallo Taktik ,ja das gehört nicht hier,da musstest du normaler weise neue Thema eröfnen ?


    Wenn du solche probleme hast da musst du dir für gold die ,

    25 % höhere maximale Truppenbau-Schleife

    10 % höhere maximale Truppenbau-Schleife


    Dann sollte es funkzionieren.

    L G

    Das kammer hier besser sehen.
    Was soll man denn da was ausrechnen ,das kammer alles dürch sterne erkennen und die lvl welche die Riessig gebäude haben .


    Bei dem obenen scren stimmt alles .

    Aber bei dem unteren nicht .




    Guten Abend euch.Ich hab wirklich die 2 Speicherfühllung nicht bekommen ,sonnst würde ich so einem Theater nicht hier machen.Es zeigt bei Magierin dass ich die bekommen habe gut aber die würden nicht auf das Schloss übertragen. Mein UserID:42 DA Könnt ihr alles überprüfen .

    Nabend ,so wie ich sehe würde meine Thema gelöscht wo ich nicht verstehe warum.


    Nicht mal da würde was unternommen.

    Jeder welcher hier was schreibt glaube ich denkt sich nichts aus.Langsam geht mir hier denn puls hoch,da manche Sachen werden einfach ignoriert.


    Ich habe beweise dass ich halb Speicherfühllung bekommen habe dürch Magierin aber die würden nicht auf das Schloss übertragen , heißt ich würde beschissen.Wenn das wenig wäre ,wäre das mir egal aber knapp 30 kkk vom jeder Sorte ist viel.

    Ihr wollt das wir was ausgeben dann erwarten wir das hier alles fahr abläuft.

    Es giebt bei Damo viele vehler was man so sieht oder hört.


    Es ist sowieso komisch, dass man bei Magierin selten was gutes bekommt, früher war das nicht so und jetzt sogar beim Gold kammer 500 ausgeben und kommt nichts.


    Manchmal muss man nur meckern dann passiert irgendwas wenn ein Mal oder 2 mal nichts passiert.


    LG

    Ich habe denn Speicherfühllung so wie mann es sieht 13.266.397.985 nicht auf das Schloss bekommen.Dass ist die Hälfte von 94 lvl Speicher.Wenn ich das Riessig bekommen hätte würde ich schon 1 lvl weiter sein ,also 95 lvl haben und nicht bei 94 lvl noch sitzen.

    Moin.


    Ja gute Besserung Dschibait, so giengs mir auch vor 3 wochen.


    Schade dass da keine BP für HS giebt.Es giebt immer was für NS usw. aber für HS selten.Auch wenn 5 BP für HS jedes mal Mit geben sollten da wäre der einer oder andere bestimmt zufrieden sein.


    Könnte mann da noch was ändern?


    LG

    Ist auch nicht leicht was zu bekommen und so wie du schreibst , im höher ist der lvl desto mehr bekommt mann was kleines als sollte mann was großeres bekommen was lvl anspricht.Es giebt auch tage wo mann so gut wie nichts gutes bekommt .
    Was ich nicht verstehe warum passiert bei Misionen welche über 90 % sicht gehen auch verlohren ,weil die misionen unter 50 sind sowie so zu 99 % verlohren da kriegt man sowie so nichts.Es giebt auch soger misionen wo giebts höher guter prozent und auch mit Rüstung dabei wo man eindlich denn Rüstung nicht bekommt außer EXP usw.Was mich manchmal aufregt das 3 mal hinternander über 90 % geht die mision verlohren ,Ist das norma ?

    Das ist denke ich nicht das was gemeint ist.

    Es geht darum das nach der Qualifikation nur noch für die Ehre gekämpft wird, es in den Finalrunden keine Belohnung für das Erreichen von Halbfinale, Finale oder den Sieg gibt.

    Da versteht mich jemand aber richtig.Und so meine ich das auch das da auch was extra als belohnung bekommen mann sollte. 8)

    Hallo zusammen.

    Was Banditen abgeht ,da würde ich vorschlagen wenn die zurück kommen bei dem Bericht dass man da nur sollte /könnte auf die koordinieren ein Mal drücken und mann würde da sein wo der Bandit ist.Von meinem Sicht Es würde zeit sparen die Koordinaten zu merken auf Karte zu gehen und die Koordinaten rein zu schreiben.Da es dauert immer so lange.Manchmal es giebt so viele da ist auch schwer alle dürch zu gehen.Und so mit einem klick ist mann da wo möchte.


    Was noch gut wäre die Banditen Stadt 14 Tage da zu stehen wäre es gut mit 7 Tage da die alle oder meistens die da sind wo Spieler sind sind nach 3 Tagen Lehr.Vielleicht auch die Menge an riesig das verdoppelt oder auch mehr.Oder wenn Banditen Lehr gemacht werden das da gleich neue entstehen.

    So was in diesem Art finde ich es wäre suppet zu organisieren.


    Wenn mich jeder verstanden hat worum mir es geht dann denke ich dass es viel helfen würde ,so was rein zu setzen.


    LG

    Wolte fragen warum bei Garde bekommt man keine Preise Ab Achtel Finale bis Ende Finale nichts extra ?Nur bei Qualifikation sind die Preise da.Von meinem sich sollte mann da auch was extra bekommen.Ob das werden Taler sein ,oder irgendeine Bernsteine ,Gold usw. .Ich denke dass man da was extra dazu ausdenken sollte weil nach dem Qualifikation bekommt man sowie so denn gleichen Preis und die Plätze bleiben auch so nach Qualifikation.Da nach dem Qualifikation braucht man eindlich garnicht kämpfen nur das mann dem Finale gewinnt aber ohne Preise ist mann unmotiviert.


    Ich denke dass da sich auch mehre mit Spieler schon an die Sache gedacht haben.

    Bitte meldet euch wenn euch auch so die Gedanke kamm.


    LG

    Um Gebäude zu erweitern mehr als 100 lvl ist okay aber was bringt dass wenn beim HS giebts nur 1100 BP dass ist schon sowie so zu wenig.Wenn mann Truppen gäbeude ,Riessig und vielleicht Turnierplaz und Truppenplatz ausbaut und dazu noch Speicher dann ist schon das HS voll.Für das braucht mann schon 800 BP wo man nicht ganz gut kommt und wo noch das rest.


    Also was wollt ihr erweitern ,dafür muss man mehr BP in HS haben.


    LG

    Hallo...wenn du meinst Welt Venturia dann beim mir ist schon auf 90 % runter gegangen obwohl es sollte bei 300 % bleiben.Da fühle ich mich auch voll verarscht.Neue Welt und nur das Anfang ist gut.Kein wunder dass immer nur die gleiche Spieler da sind oder sogar nur noch weniger.Dss wird meine letzte Spiel sein und dann bin ich auch weg.


    LG