geht wieder, danke
-
-
jip, habe das gleiche problem
-
Das kommt durch die Versuche zu saven, immer wenn es nicht geklappt hat kommen die Punkte die man normalerweise hat dazu.
Soll sich aber soweit ich weiß 2 mal am tag bereinigen, also normalisiert sich von alleine wieder
-
Bin jetzt wohl auch an dem Punkt.... konnte aber nicht festmachen an was es liegt.
Jetzt muss ich erstmal 16 h reccen nachbauen da die hops gegangen sind
-
Moin, meine Erfahrungen vom letzten Event sind, das es zwar etwas stressig ist mit dem Recyclern, (hatte um die 800 mio)aber es machbar war auch bei damals weniger flugzeit als jetzt.
Nerviger fand ich da tatsächlich das handeln.
Vielleicht ist es möglich, etwas einzurichten das man den aktuellen höchsten Wert den man eingeben kann 2× bis 10x handeln kann.
Grüße ProTrane
-
ok ist in ordnung, was mich auch eher mehr gestört hat ist das ruckeln und die Verzögerungen. Diesem konnte ich einigermaßen entgegen wirken, indem ich die Animation für die Gala Karte ausgestellt habe.
Vor dem update lief es auch mit Animation flüssig.
Ist für mich aber dann jetzt in Ordnung so.
Grüße
ProTrane
-
Ja das ist richtig, aber davor konnte ich mit einer bestimmten zoom Stellung trotzdem alles bedienen ohne hoch und runter zu wischen.
Dazu kommen jetzt noch permanete ruckler und Verzögerungen.
Möchte ja nicht ausschließen das es an meinem Endgerät liegt, nur ist es halt erst nach dem update so extrem und habe bei mir auch nichts wissentlich verändert.
-
-
sry,
UserID: 5918
Uni : sirius
Sobald ich herausgefunden habe wie ich hier einen Screenshot einstellen, folgt dieser.
-
moin, habe seit dem update probleme mit der Gala Karte.
Punkt 1: Sie läuft ruckelig und teils verzögert.
( die Hauptseite läuft flüssig)
Punkt 2 : unter den planeten habe ich
Nochmal doppelt so viel karte ohne Planeten, so das ich ewig hin und her wischen muss um spio oder Recycler zu senden.
Ich spiele auf dem Handy in der Desktop Version und im chrom Browser.
Grüße
ProTrane
-
Es gibt Ausnahmen, bei dem ein kleiner Spieler weiterhin angegriffen werden darf:
- wenn der Spieler Inaktiv ist
- wenn der kleine Spieler in den letzten 14 Tagen dich angegriffen hat
- wenn der Spieler mindestens 1 Milliarde Punkte hat
Die Regel mit 1 Milliarde Punkten ist fürs sirius uni für meinen Geschmack zu hoch gegriffen.
Ersatzweise würde ich vorschlagen das die Regeln greifen bis 50 Milliarden spice oder 75.
-
unten in der Liste müsste ein Reiter sein "zur desktopversion wechseln " dann solltest du die normale Ansicht haben.
-
Der Microsystembeschleuniger verkürzt auch den Flottenbau
-
-
moin, ich Komme nicht mehr in die Ausrüstungs Auswahl vom Handy aus alles andere geht
-
moin, ich Komme nicht mehr in die Ausrüstungs Auswahl im nexus raid vom Handy aus .
Er sagt mir immer nach ner langen ladezeit das die Seite nicht dargestellt werden kann.
Cash usw habe ich schon geleert.
-
Moin, das Problem mit der gala Karte habe ich auch des öfteren.