Sagt mal habt ihr jetzt nur noch Events für Arbeitslose und Harz Vier Empfänger zu veranstalten?
    Lasst doch Blos das Si-Klassik für den noch arbeitenden Bürger der nach der Arbeit etwas Entspannung sucht und seit Jahren Freude daran hat Was soll ein Event an dem nur Harz Vier oder Arbeitslose Freude finden den bisher konnte ich nur mitspielen da euer Server nicht mehr wollte(Angriffschutz) aber sonst kannst du das vergessen ich kann doch nicht die prod. für Leute die zu Hause sind laufen lassen das diese dich melken und am Abend baue ich mir fünf Schiffe und mehr war nicht .
    Macht dies Events bei Universen die sich der Spieler frei wählt.
    Bis jetzt passte sich jeder dem Event an und für jeden waren die Aufgaben zu meistern ob Berufstätig oder nicht der Lohn war auch nach dem ich die Kinder zu Bett gebracht und die Frau unterstützt habe zu erhalten.
    Bei dieser neuen Art von Event ist eine Familie absolut fehl am Platz und störend da ihr diese in euern System vergessen habt .
    Endschuldigt meine Meinung aber vileicht bin ich ja noch einer von der Art Mensch dem soziales und wärme gerade Familiär sehr viel bedeutet.
    Sollte eure Strategie in Events in vielfacher Geschwindigkeit und immer schneller und immer mehr gehen werdet ihr Spieler wie mich mit Sicherheit
    verlieren :thumbdown: