Ich finde das Event gut.
    Vielleicht gibt es für das nächste Mal die Möglichkeit verschiedene "Upgrades" zu erspielen.
    Ich würde es gut finden wenn man unter verschiedenen Preisen auswählen könnte, z.B. Rohstoffsterne, Bauplätze, ....


    Macht so weiter!

    Ich denke Beule hat sich vertippt, er meint bestimmt 1 Woche.


    Wäre wirklich nicht schlecht wenn man ein paar Tage bis max. 1 Woche danach Zeit hätte um die Schinken einzulösen.

    Ich finde die Idee mit dem Allianz-Ranking gut.


    Allerdings werden die großen Allianzen mit vielen Mitgliedern bevorzugt.
    Ich finde es besser wenn die gesammelten Schinken pro Mitglied ausgewertet werden.


    So haben auch kleine Allianzen eine Chance was zu gewinnen ;)

    Bei mir funktioniert die Übersichtsseite Rohstoffe nicht mehr.
    Es wird nichts angezeigt.
    Edelsteine, Strukturgebäude, ..... funktionieren.

    Wie kann ich die Eroberungen auf Kontinenten anschauen wo ich keine Schlösser habe?
    Ich dachte das es möglich war oder täusche ich mich?

    Ich finde diesen Vorschlag gut.
    Mich betrifft es nicht, aber das wäre eine gute Option für die Spieler mit vielen Schlössern.

    Es scheint einen Anzeigefehler bei den Goldenen Schlössern zu geben.
    Bei der Übersicht (Rohstoffe) wird kein grüner Punkt angezeigt das die Truppenschleifen der Baracke voll sind. Beim Reiterhof und Katapultbau passt es.


    khab - User-ID 491

    Was passiert mit den vorhandenen EU´s wenn man unter 120 Schlössern (incl. EU´s)hat?
    Werden die in die Berechnung der zukünftigen Kosten für EU´s einberechnet?


    Ich frage da ich am Überlegen bin mir jetzt noch EU´s zu kaufen oder die Änderungen abzuwarten.

    Guten Morgen,


    momentan scheint Truppenspeed zu sein.
    Der Truppenbaumeister kommt alle 10 Minuten.
    Die Speerträger laufen bei Baracke 100 und allen Truppenbeschleunigern kurz leer, ist aber nicht schlimm.
    Sonst läuft der Truppenbaumeister ohne Probleme, kann so bleiben :thumbup: