was die meisten nicht verstanden haben, obwohl es gesagt wurde, ist das die ganzen nicht funktionierenden sachen nicht funktioniert haben, da der "gameserver" nicht aktiv war und somit nichts bearbeitet wurde :)



    davor kam der baumeister jedenfalls alle 15 min ... wurde vor nem jahr oder so von 30 auf 15 verkürzt - ging wohl bei der umstellung unter.


    und wie schon angemerkt wurde - uhrzeit ist noch falsch.



    für uns alle interessant wie lang die angriffssperre dauert.


    war doch nur notwendig für das aktivieren des servers, damit die angriffe in der downzeit nicht durchgehen. könnte jetzt wieder deaktiviert werden soweit ich das sehe ;)

    genau auf das warten wir - wobei es sogar noch ein offenes event gäbe.


    so nachtragend wir auch sind - so erinnerungsstark sind wir auch haha


    hat ja den anschein dass ihr da wieder dran seid, vergessen werden wir es jedenfalls nicht ;) lasst uns also bitte nicht allzulange warten.

    Schön wäre, wenn die Schlösser auf Welt2 gesetzt werden, wo sie auch verdient wurden.

    sie wurden auf welt1 verdient, da damit die spieler auf welt2 gelockt wurden ;) da gibt es nichts anders auszulegen, also bitte nicht verdrehen - danke.




    zur erinnerung ... es war von eurer seite auch die rede davon intern zu diskutieren dass die schlösser eventuell aufgewertet werden, da ja doch schon mittlerweile 19 monate vergangen sind - was sehr befürwortet werden würde ;)

    leider kann ich kein ticket abschicken. Eingabe und alles funktioniert. Jedoch erhalte nach drücken des abschicken-buttons eine fehlermeldung.
    Bei mir fehlt leider das goldpremium, wahrscheinlich da ich silber aktiv habe. Bitte nachbuchen. Vielen dank im vorras

    besten dank. Eine frage... bekommt man das gold paket sobald das silber premium paket ausgelaufen ist? Da nicht beide gleichzeitig gehen, oder wurde das bei mir vergessen? Im 2ten fall erstell ich wie angekündigt ein ticket, im ersten wart ich einfach ab :)

    Da wir ja nun schon über ein Jahr warten, wäre es möglich als "kleinen Bonus"für all die Spieler die das erreicht haben, jeden eins zu geben?
    Ist nur nen Vorschlag von mir :)


    verdoppeln


    punkte und truppen verdoppeln ... nach 1 1/2 jahre schauen die dann schon so aus :D