habt ihr da nur bestimmte droprates erhöht?
    denn erhöhte rohstoffe/truppen/stunden/tage kann ich leider nicht erkennen.
    habe nur die 9 freizauber + 10x 1 gold zauber verwendet. aber bei 30.000.000 stein, 30.000 späher oder 7 premiumstunden lohnt es sich die meiste zeit einfach nicht :(


    letztes oder war es vorletztes jahr ... war die erhöhte ausbeute deutlich zu erkennen

    in war this can also happen, so it should not be blocked to do it --> should be ok.
    capitulation means the other 2 two parts are fullfilled :)


    but if there is something changed, maybe it should be also possible to capitulate if you loose a certain percent of castles and not only 20% of your points.
    cause if you have a 12kkk maincastle and let's say 15 castles with 100kk points ... it could be that you loose all sidecastles without possibility to capitulate before :)

    The more golden you have, the less normal castles you can conquer (back) ... 31 normal and 890 golden castles is they key if you dont use 3gold troops option. 120 normal castles if you use it :) you can have additional golden but in times of war you maybe have to wreck them


    In war i would conquer normal castles that cannot be conquered back by this person :evil:


    But in fact it is not good to have so many in war time cause it is not dunny if you cannot conquer production castles of enemy :D

    da die verlegefunktion für das hauptschloss ohne ankündigung geändert wurde, würde ich es befürworten dass bei allen die diese option noch zur verfügung hatten, das hs zu einer heiligen stätte wird mit 5 rohstoffsternen bei erz. War ja auch ein teil des bonus für ehrliche spieler.


    Eine neuerliche Verlegung für alle bei der Migration wäre auch eine Variante. Eventuell nicht nur vom Hs sondern von allen ... die welt 2 spieler die mit dem ganzen acc migrieren werden sich ja wahrscheinlich auch neu positionieren dürfen/müssen.


    Die mitgenommen schlösser sollten nicht nur ums hs herum positioniert werden dürfen. Sondern eventuell um eines der 20 grössten schlösser.

    the ones who were able to jump should get the possibility back. Option should be available for 1 week. And then this new option. After mocing main no fights possible for 1 week instead of 1 day. Moving main was part of strategy for some players. Players that moved their castles to 1 spot after migration now have another advantage and the bonus for honest players is taken away.

    Von mir liegt da seit einiger zeit ein ticket beim support mit ähnlicher aber schwerwiegender thematik. Mir wurde eine speicherfüllung abgezogen aber der speicher blieb leer. warte immer noch dass sich dieser sache angenommen wird und dass +1 dazugebucht wird.

    the spytrick should be changed generally ... it should be not possible to see the whole troop amount for supporters if they are not from the same alliance or if support is for example less than 25% of troopamount.


    if you want to have a spyreport you should have to win a fight ;)


    i followed the arrow, but i cannot find someone called noogarD droL :/

    dschibait redet von den offenen auszahlungen aus welt2 ....
    um was es dir geht und was ich gepostet habe wird auf welt 1 manuell von 0815 gebucht und kann daher vermutlich noch dauern

    ich hab mein schloss erhalten ... bin positiv überrascht das es nach fast 3 jahren doch noch
    passiert ist und nicht vergessen/ignoriert wurde.
    recht viel größer ist es zwar nicht mit 359kk punkten und mehr truppen sind es auch nicht geworden.
    aber besser als nichts - bin zufrieden :)




    "... Und unter allen, die 999.999 Punkte erreichen, verlosen wir zusätzlich
    33 heilige Stätten mit jeweils 333.333.333 Punkten und 33.333.333
    Truppen! Je Spieler max. 1 Schloss.
    Die Belohnungen werden ausschließlich auf Welt 1 ausgezahlt."



    "... Als nachträgliche Entschädigung für unser "Missgeschick" wird es keine Verlosung geben.
    Jeder Spieler der die Vorraussetzungen erfüllt hat, bekommt ein Schloss!
    Zusätzlich wird dieses grösser sein und mit mehr Truppen ausgestattet. "

    hab mir nur die erste seite durchgelesen.
    einige punkte sind gelungen oder ein guter ansatz, aber


    marktkapazitäten müssten mindestens x100 sein.


    bei angriffen wo truppen verloren gehen sollten weiterhin 100% der ressourcen erobert werden können, sonst wird das richtige angreifen auch nicht lustiger :)


    das mit dem wall ist mal ein anfang - macht aber wenig sinn seit der kampf-prozent-einstellung.
    als es nu die 100% einstellung gab, konnte man den wall nur zerstören wenn man den kampf auch gewonnen hat. ebenso andere gebäude auch wenn kein wall vorhanden war.
    jetzt setzt man einfach einen angriff mit 25% vor dem hauptangriff um den wall auf 0 zu hauen.


    die spieler die schon ihre 25 schlösser vollausgebaut haben sind fein raus. der rest wird auf abstand gehalten. schade.


    gibt noch mehr themen, vielleicht schreib ich die ein anderes mal.

    ja wäre natürlich auch ok ... aber alle betroffenen werden kaum antworten ... am besten eine umfrage die in einer woche endet starten, und die mehrheit entscheidet - nicht betroffene stimmen kann man ja lölschen denk ich :)

    damit das hier nicht in vergessenheit gerät schreib ich mal wieder einen friendly reminder :)


    dass das zeitaufwendig ist, wenn ihr das manuell setzt und nicht über so eine funktion im goldbereich macht, versteh ich ja.
    jetzt sind es über 2 jahre und es ist zeit vorhanden für andere aktionen wie das wm spiel was gerade läuft, das schätzungsweise mehr zeit in anspruch nimmt (soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das nicht begrüße, obwohl ich leider nicht viel richtig hatte)
    Hier hört sich mein verständnis für diese begründung bei mir aber leider auch schon auf :)
    ihr habt mich und vermutlich auch andere mit diesen events erfolgreich auf welt 2 gelockt, ich hab auch 1/2 premium dort genommen um gewinne abzuholen - und wie man sich jetzt fühlt brauch ich glaub ich nicht mit einem wort beschreiben ;)
    Hoffe nur ihr habt die Daten noch und bleibt da wirklich dran.

    in 4 tagen warten wir schon 2 jahre darauf ;)
    bei manchen fehlt es wohl an durchhaltevermögen haha ...
    mich wundert nämlich dass sich die topspieler nicht melden die dicke schlösser auf w1 bekommen sollten :)

    finde es auch gut ... wichtig ist nur dass die kapazität der handler nicht erhöht wird. das würde das balancing des spiels total ins ungleichgewicht stürzen (cwl) ... sry, aber den konnt ich leider nicht bei mir behalten hahaha