ich wünsche mir zu Helloween ein HS-Verlegeevent, das verlegen für 40 gold sollte freigeschalten werden, mit 3 randbedingungen:
    1) es können dann 2 wochen keine angriffe vom hs gestartet werden
    2) man wird in den statistiken für diese zeit farbig markiert und
    3) man kann das hs nur in die nähe von nebenschlössern stellen


    denke das würde nicht nur ich begrüßen :thumbup:

    Wir werden intern besprechen ob wir es ermöglichen, dass W1 Spieler einige Burgen (Limit beispielsweise 10) neu verschieben können.


    Was ich euch aber verraten kann, spieler aus Welt2 können nur in einem Umkreis um ihr Hauptschloss ihre Schlösser setzen. Auch die 10 Schlösser die man übernehmen kann (W1 Spieler) können nur im Umkreis um das hauptschloss gesetzt werden.
    Ein "Freies" verschieben - was hier einige von dem letzten Transfer kennen - wird es nicht geben!

    Servus, gibt es diesbezüglich mittlerweile Neuigkeiten?

    2 small errors i have seen so far:
    1) if you gofor troopbonus ... the value is negative (i guess negotation instead of absolute value)
    ...... Reputation ( Truppen Rekrutierungs-Zeit: -28.5% )
    2) when you complete a mission with i.e. 19% "Ruf" then in the summary is shown 0,19% "Erkundung" but it is just a display error


    it already has been written ... i also would prefer a sign in the left knight bar, if a mission is done / ready for next one.


    thx in advance

    wenn das hs in dem limit inkludiert ist ok :) falls das garnicht kommt, dann überlegt euch bitte ob ihr nicht wenigstens das hs neu setzen lasst, wenn die mitgenommenen schlösser schon dort hingesetzt werden müssen, oder ob man nicht ein schloss bestimmen kann um das die schlösser herumgesetzt werden können.
    eine angriffsperre in diesem zeitraum wäre sowieso ratsam, und wenn bald genug angekündigt, sicher auch über längere zeit ohne allzu großen aufruhr möglich :)


    kann ja auch sein dass ich das falsch verstanden habe, aber ich denke es haben immer noch welche nicht verstanden, dass w2 spieler, die ihren ganzen acc mitnehmen (nicht nur 10 schlösser), und deren schlösser irgendwo auf der map verteilt sind, bei einbindung neu setzen können und das auch gebündelt. w1 spielern dies aber vorenthalten wird ;)


    es geht auch nicht nur um angreifen/verteidigen .... bei letzten updates wurde fokus auf markt gelegt, aufgrund der laufzeiten hat hier eine bündelung einen enormen vorteil. kämpfer haben hier wieder einen nachteil ;)


    das team wird entscheiden, eine antwort auf meinen post ist daher nicht mehr notwendig :D

    Ich denke juflo hat ausreichend bessere Argumente geliefert.
    Hs kann man btw auch nicht mehr versetzen außer man begibt sich in kapitulation, und das von heute auf morgen ohne vorankündigung.

    wenn du von W1 deine 10 schlösser + goldene behaltest oder wenn du keinen w1 acc hast, dann kannst du aus w2 alles mitnehmen ;)
    10schlösser + goldene kann jeder w1 acc aus w2 mitnehmen.


    btw.... war vielleicht vor deiner zeit, aber bei der migration haben spieler ihre accounts aus mehreren welten zusammengelegt, und je nach belieben positioniert. die haben immer noch einen immensen vorteil durch die migration. jetzt hatte jeder die chance diesen vorteil/eigenen nachteil zu minimieren.


    Eine Neupositionierung aller schlösser ist meiner meinung nach der fairste weg.

    was mich intressiert:
    w2 spieler die alles mitnehmen, können ihre schlösser neu positionieren.
    wie sieht es also für w1 spieler aus? die wollen auch neu positionieren.
    ergo eine neue welt wie bei migration wäre wünschenswert, das war ein punkt der gut funktioniert hat und daher beibehalten werden sollte ;)

    not everything - think you can say "pushing" in crusade is not allowed, if it exceeds an certain level. unfortunately this can be very subjective / different in cases / unclear to players

    If a player opens a way to a nice square for another player in every crusade, at the expense of his own game, then that is pushing. Pushing is prohibited in Damoria. So it doesn't matter if this player is a multie or not: the player is already breaking the rules and can be banned from the crusade.

    this rule is not existing anymore ;)
    now you have losses at farming and so on - what is a good way, cause pushing must be prevented through the code ... it has to be impossible :)



    §4 Pushing
    (deleted)



    i appreciate the new updates in crusade, cause you had no chance against players that get help from others or multies. if someone is always taking the bad fields for others - there must be something wrong - even if he/she is really a single person.
    i think it still needs to be more balanced, but we will see and it will take time.

    you cannot activate your old bonus .... if you do not activate it inbetween 7 days .... it is gone.
    your actual bonus you will be able to activate when this crusade is done - i think it ends on 9.7 at 20.00 CET ... activation should be possible some hours later


    you could also read the announcements, then it should be clear to you :)

    taktik ... du musst den aktivieren in jedem schloss einzeln .... links im menü ... offene boni oder wenn du auf deinen schloss namen klickst unter kreuzug bonus.
    so wie letzte woche


    beule ... geh mit der maus in der bonus übersicht auf die bonus prozentzahl von dem schloss wo du es wissen willst ... pc von vorteil ;)

    the average troop amount of top50 is around 100kkk troops
    so big ones have a lot more than 72kkk
    starting again would make no sense, except you decide never to get back to top50 again and just fight in the lower leagues

    that was not my question. i know that ;) , but thanks anyway.


    people that booked at christmas for a year also have additional bonus ... so it is not a "instead of"

    so wie ich das bei der ankündigung und diskussionen verstanden habe, kann man alles im goldsektor mitnehmen (gold, gebuchten pakete, upgrades, sterne, baufelder, etc) + 10 schlösser + 33% der Truppen.


    in diesem thread geht es jedoch darum ob die erhöhte Ausbeute noch nicht aktiviert ist oder ob diese nur eine zusätzliche droprate von goldschlössern enthaltet.
    antwort wäre heute noch toll, da es davon abhängt ob ich mir die zaubersprüche abhole oder nicht.