Hochstedter is right;
    in planning phase we missed this 8pm reset; i will talk with the team if we reduce these by 4hours or increase it to the next day (monday 8pm)


    we were calculating with 150 attacks - so please do not reduce it in the current crusade






    Good afternoon,
    when finish Crusade this weekend? It's 8pm on Sunday or until midnight on Sunday? And will that mean maximum 100 or 150 attack over the Crusade weekend?
    Thanks N


    you can see the counter on the bottom right side of crusage site ;)

    i was playing at this time ... it was on beginning of "new worlds" from big point after they were closing old worlds (after insert bugs to make it unplayable) ... it was just some days possible to build many castles ... i had 250 castles :D ... you had to choose 10 castles ... rest have been auto-wrecked :)


    you cannot compare the game of then with now ... now a lot of things are different - specially for your concerning ;)
    military strength with range where you can be attacked / attack ... give it a try to build up 50 castles ... you will be even more save in the beginning ;)

    20:00 reset did not change - so i guess 200 attacks ... 4h time on sunday for last 50


    in my opinion it has nothing to do with strategy if conditions change randomly so often without being announced :(


    most important is fairness, so same conditions for all

    ich bin im moment nicht gerade begeistert von der nachträglichen erhöhung auf 50 angriffe ....
    da hätte man prozente anders verteilt und auch andere Felder erobert! also mit den 10 vom start.
    für einige ist das Rennen jetzt schon vorbei... :(


    ich bin der meinung das sollte in zukunft auch schon vorangekündigt wieviel angriffe zur verfügung stehen. auch eine änderung der durchschnittlichen feldkosten und der ausbeute sollte bitte bekannt gegeben werden.

    mir ist das mittlerweile fast egal weil ich beinahe keinen markt mehr nutze. vor ettlichen jahren wurde jahre lang darum gebeten, den markt zu erhöhen. es hieß immer es ist mehr als ausreichend, obwohl man so gut wie nichts damit anfangen konnte :)


    irgendwann begann man den markt mal zu erhöhen, weil man es doch eingesehen hat. das 100% paket gibt es schon sehr sehr lange. mittlerweile gibt es glaub ich nochmal 350% extra + events (200% event paket, 100%magier, 50% ritter [wobei die händler nicht in den schlössern gebraucht werden wo man truppen produziert]),dann 50% kreuzzug und bei manchen events nochmal bis zu 120% glaub ich.
    da dies nicht reicht, gibt es auch noch einen händler-meister, wenn man ihn sich leisten kann.
    der händlermeister bringt es aber auch nur wenn die burgen nahe beieinander stehen - dann geht damit schon was weiter. sind die burgen weit verteilt, kann man ihn sich schenken.


    es wird immer wieder bei irgendwas etwas zum anpassen geben. ich nutze zwar den markt wie gesagt kaum und hab auch lieber meine goldis abgerissen, weil der markt in der form für mich nicht zu gebrauchen war ... aber die grundstufe, die 1 händler schleppen kann, zu erhöhen wäre sicher eine möglichkeit - noch ein paket will denke ich (fast) keiner ;)


    früher hieß es, das würde das balancing zerstören :D - also zauber dir besser die rohstoffe herbei - dem gleichgewicht zu liebe ;)

    das sind 1500 gold pro füllung ... mich trifft der schlag :D


    aber jedem das seine.


    ich denke die dropchance beim magier sollte deutlich verringert werden. ich hatte schon oft 4mal x stunden premium bei 5 drehs.... das nervt wenn man genug davon hat

    auweiha ... könnte daran liegen dass die erste meldung hier irreführend ist :)
    schön langsam sollten wir es wissen :P
    es wurde einfach noch nichts freigeschalten.


    wenn man auf den schlossnamen klickt, dann kommt man immer zum kreuzzugsmenü...
    dort sieht man zurzeit aber nur die alten boni, und nicht die vom jetzigen kreuzzug.


    solange man noch etwas einzulösen hat, sieht man es auf der seite dot beim starterbonus.

    speed for ressources is reduced instead of being increased.
    should be 600% not 200% cause W2 is 3 times faster than w1 ... or 400% if you wanted to just add 100% but announcement was double :)

    no, same amount than before. just the skin of castle will be changed



    If I use the Halloween upgrade for a normal castle will I have to generate troops manually afterwards?


    yes cause it's golden then

    ich kann mich dort nur anschließen, die 3000 Energy Punkte sind nicht zu erreichen ohne jeden Tag ein haufen Gold zu investieren.


    Man bräuchte ca 150-200 Golddreh´s am Tag, kommt auf die frei dreh´s an oder wie oft man die Magierin erwischt. Dies ist heftig. Man könnte entweder die dauer verlängern auf eine Woche oder die Energy runter nehmen das man schon bei 1000 Punkte alles hat.

    solange genug nachfrage vorhanden ist, wird sich daran nichts ändern, und du wirst wohl weiterhin auf ein magierschloss verzichten.
    aber wenn man bedenkt, dass ohne den andren ausgaben, die letzte stufe, also von 2500 bis 3000 energie für etwa 1700 gold zu haben ist, dann rentiert sich das bei einem vollausbau mit 10 drehs pro monat schon bereits nach knapp 14 jahren. könntest es dir fürs nächste mal also überlegen :)
    für mich persönlich ist dies nichts, der rest vom event gefällt mir aber gut, wobei mich die 2500 banditen schon sehr prüfen ;)

    Das erklärt es dann und das 14tage intervall ist seit dem letzten Mal erhöhen ein freitag undnicht mehr ein sonntag. Und ist jetzt unglücklich innerhalb von 24h nach eventstart gefallen und wir sollten 14 tage ruhe haben. Die die leerlaufen sind nicht das problem und auch logisch.


    Aber wenn hunderte angriffe gestartet werden und dann alles verschwindet während kurzen laufzeiten obwohl sie obendrein nicht leer sind. Dann ist das einfach nur ärgerlich und nimmt einem jegliche motivation. Da hilft es mir auch nichts wenn woanders dafür welche gesetzt werden wenn man schon am weg ist. In zukunft bitte dieses intervall bei eventstart zurücksetzen und wenn das event 1 monat dauert dann auch das intervall auf 1 monat erhöhen :)

    ist das nicht ein wenig zu schnell beantwortet?
    in w2 auf k9 und 19 und in dem ausmaß ... das bezweifle ich.
    vorallem nicht zwischen 18h und 20h ;)
    ich kenne das von sonntag alle 2 wochen - da wurden - so erscheint es - die camps vom system entfernt und neu gesetzt.
    aber diesmal ist freitag und es wurde angekündigt dass mehr gesetzt wurden.
    scheint als hätten die statt 14 tagen nur 24h lebenszeit bekommen.


    aber das könnt nur ihr beantworten