Bleiben die ruhmpunkte erhalten oder muss man diese einlösen vor dem reset?
    Ich denke sie sollten erhalten bleiben.
    Kann man diese dann jederzeit einlösen? Oder nur wenn garde aktiv ist?
    Werden die ruhmpunkte bei migration übertragen?

    ..., weil seit einiger Zeit der Begriff "Militärische Stärke" eingeführt worden ist.
    Die Anzahl der Schlösser bestimmt mit, wie effektiv jemand Truppen produzieren kann. Die Punkte erzählen lediglich, das jemand sein Schloss mehr oder weniger ausgebaut hat, wobei das ein simples Mass ist.

    Selbstsicher, daher peinlich wenn du die punkte der militärstärke meinst :)

    bei der ausbeute würden das nicht viele spielen ...
    Unterschied ist auch ein wenig zu groß bei der geringen anzahl an spielern (räumen immer die selben ab)

    klingt gut. ja dann truppenbonus natürlich, einige würden sich bestimmt über händlerbonus freuen.


    ich kann natürlich falsch liegen, aber ich denke nicht, dass da viele die endrunden verfolgen die nicht selbst dabei sind. ich für meinen teil seh mir das dann in kürze im nachhinein an.

    Mir ist bewusst dass nich optimiert wird, aber schadet ja nicht.


    Wenn man eine wildcard hat, bekommt man zwar einen sieg für low. Dennoch macht man keinen schaden was sich im endeffekt auch negativ aufs ranking auswirken kann, ein mittlere schaden wäreda gut.


    In den endrunden hat in jeder runde der ritter auf der linken seite den erstschlag. Dieses hausrecht würd ich auf die erste runde begrenzen.


    Wolltet ihr nicht vor den turnieren randomn items auf den markt werfen? Zur zeit steigen ja die preise durch die decke.
    Diese taler bekommen großteils die lvl 50 spieler, welche
    keine verwendung für ihre taler haben, was dazuführt, dass sie diese wieder an freunde zurückführen, die sich dann die begehrten stücke mit umsummen krallen können.
    Hier bedarf es einen anreiz für die großen. Also teure items die besser sind als welche die man finden kann. So würden taler auch wieder verbraten werden und nicht im system bleiben ;)


    Aber die weltenzusammenlegung sollte vorrang haben ;) also turnier so durchboxen wie es ist und gut ist

    Ich meine dass da irgendwann mal was ankündigt wurde oder zumindest in einem thread stand, dass speicher überschritten werden kann. Und das war noch vor der eventvergrößerung. Kann jetz aber nicht sagen ob das banditen betroffen hat oder ein event bei magierin war oder was andres :)
    Wenn das so ist wie beschrieben dann wäre der bug eigentlich dass die sorte die produziert wird nicht überschritten wird ;)

    First time at level30?? Wow ... I have not even reached that level. I guess it was level 3 when i really thought about to stop.
    There are too many crap missions ... Success should be not lower than 50 percent. 23h missions should be available. Too many crap items.
    You should be able to select items and sell them at once.


    But i think this is just the light version.
    I guess you will be able to buy more knights, buy better items and complete missions with a pay button. Just a matter of gold and talers.
    So level reduction to 40 is not needed ;)


    Hopefully not too many changes for the moment. Important to make tournament in both worlds and then the fusion can be done - should be the focus if youbask me ... World2 is getting stronger and stronger.

    Eventuell hat ja der levelbalken von hofstetter das seitenmaximum bei weitem überschritten (gefühlter level 100) und dies hatte dann eine notabschaltung des minigame zur folge ;)

    die glauben wohl das hier ist ein kriegsspiel ... Amateure :D
    sollen sich kloppen wie die wilden da drüben und ihre Welt ordnungsgemäß abschließen. Am besten bis alle Truppenlos sind. Dann werden die W1 Accs nicht ganz so sehr nach unten verdrängt nach dem Merge :thumbup:

    Because without boni your loop of 20.000 of a kind would not run empty inbetween 20 minutes.


    Other solution would be to double up this amount for just those castles where troopmaster is active

    i think people are pointing out things wrong :)


    the troopmaster should visit ervery 10minutes ... times up to 19minutes were reported.
    usually it does not really matter so nobody recognizes if it takes longer.
    maybe database got slower, cause i heard it 1 week ago the first time.


    but if you are playing W2 with double speed and if you have level 100 + premium + minis +
    starter bonus 20% or more
    "garde" 30%
    gift 50%
    and crusade bonus greater than ~400%


    then the barack and stables except of heavy horses run empty for some minutes.


    i think there is no bug, but it would help if you could reduce the 10 minute intervall :)
    thx in advance

    i dont like a limt ... i sold an item for 3.333.334 that was initial worth maybe 20.000 :)
    i like to put bigger prices cause there are people that are ready to pay for it or just misclick ^^ and i think there is no need cause the bug is fixed now.


    i also think that most people did not recognize it, especially if you do not really care much about "garde".
    for example in world 1 i did not recognize 26.360 and on world 2 not even 1.448.052 of bugged thaler :)

    selbe anzahl also wie bei letzten mal, jedoch das 2,5fache an prozenten -> recht viel spielraum lasst das leider nicht für verschiedene taktiken.


    aber danke für die antwort - kann man sich drauf einstellen ohne dass man darauf warten muss, bis jemand vorläuft und die anzahl mitteilt :)