um diese zeit herum wurde wahrscheinlich dann eine funktionstüchtige version eingecheckt - könntet ihr ja mal für update verweigerer und nostalgiker als retro welt rausbringen haha :D :D :D

    das mit den heiligen upgrades muss ich erstmal verdauen - ich kann die überschüssigen nicht mal verschenken - die verfallen! - da hätt ich mir das energie event und den weihnachtsbummel schenken können!!


    jedenfalls ist für mich nach meiner anfrage der vorschlag von dschibait mit "HS + 10 NS in W1 zu verschieben" mit dem Team (auserwählten Spielern) zu besprechen noch offen. ich hoffe nur dass das nicht gegen deren Strategie ist, ein wenig voreingenommen ist man ja immer


    und zum Thema w2 transfer option 2 ... die schlösser sollten wie gesagt neben großen NS auf W1 auch setzbar sein, von mir aus eines das man wählen muss - und nicht nur neben HS.


    wie sieht es mit diesen 2 punkten aus?
    habt ihr die auch besprochen?

    After bigpoint bought it and made the gold update, etc they bugged the old worlds so that they were unplayable and startet new worlds on new servers.
    Think they deleted all old stuff. You had to register at bigpoint portal then. So if you dont have a history or comments with dates at bugfixes or anything like that we maybe never know exactly

    like i said it does not matter when damoria in his first version was released, but i would be really interested - maybe someone knows exactly or you can find a date in your code/logs/documents.


    i really thought it was 2005 but not sure any more - 2008 is too late i would say. i dont have my old HDDs to check, and in the net i do not find a lot.


    it looks like bigoint published it 31.12.2006, but like i said, we have played it before.


    nur weil etwas nicht in der ankündigung steht, heißt es nicht, dass es nicht sinn macht :)


    und wenn danach aussagen fallen, die man nicht in die ankündigung aufnimmt, dann sind diese trotzdem als gültig anzusehen.


    in der ersten fassung stand nichts von wegen ganzen w2 account transferieren - das kam dann durch die anschließende diskussion und ist auch ok - ihr könnt auch nicht immer an alles denken. aber das zum beispiel hat auch ein jeder so verstanden das von w1 10 schlösser + 30% mitgenommen werden kann, darüber müssen sich aber diejenigen beklagen die es betrifft ;)


    auch deine aussage zum lager ist meines erachtens so zu nehmen, dass es für alle gilt. nicht nur die des moderators. desweiteren hatte jeder die möglichkeit einen account in w2 anzulegen und viele haben das auch deswegen getan. aber ihr schaut euch das nochmal an - ich bin positiv gestimmt.


    anscheinend muss ich mir nocheinmal alles durchlesen, wenn ich irgendwann die zeit finde :)


    jedenfalls ist für mich nach meiner anfrage der vorschlag von dschibait mit "HS + 10 NS in W1 zu verschieben" mit dem Team (auserwählten Spielern) zu besprechen noch offen. ich hoffe nur dass das nicht gegen deren Strategie ist, ein wenig voreingenommen ist man ja immer :)


    und zum Thema w2 transfer option 2 ... die schlösser sollten wie gesagt neben großen NS auf W1 auch setzbar sein, von mir aus eines das man wählen muss - und nicht nur neben HS.
    Ich halte nichts davon meine Schlösser einem W2 Account zu geben, der dann den ganzen account zu meiner gewünschten zieladresse auf w1 transferiert und ich mir dann wieder die Schlösser hole, damit sie dort sind wo sie hin sollten. würde funktionieren entspricht aber nciht meiner spielweise.

    there was a time before bigpoint. sure that 2008 isn't the start of new worlds in bigpoint? the developers of damoria sold it to bigpoint and created at the end of 2007/beginning 2008 zone857 :)


    you should have the correct date in your entries so i have to trust your word allthough i am thinking i startet 2005, but obviously i am wrong.
    but in fact it does not matter ... it was from begionning and not from w2 migration announcement ;)

    i know that this was never announced - there also have been never a decission. it was an ask from my side. the answer was it will be discussed. and there will be an anouncement.
    there also has been no rejection.


    i am plaiying since around 16-17 years not just 2. you could imagine yourself why someone can have this situations. in my case i lost everything some years ago and built up small castles that i got from friends that did not loose so much in war.

    the world 2 players can place there home castle once, and any of there transferred castles once. There is no moving afterwords.Yes, a w2 player could place his castles near to an enemy - thats why we have setup this radius for placing all other castles around the home castle. But this coulld still possible to get a good position to fight an enemy.
    What do you think happend when anyone can re-place there castles? The last ones get the best position to "fight" - thats no solution.
    So - sarcasm aside - whats your solution for that? Why i should let anyone move there castles, or what you want?

    shifting of some W1 castles at W1 nearby to own castles like discussed several months ago.

    merkt ihr wirklich nicht dass ihr gerade leute "verarscht"?
    wieso schreibt ihr überhaupt etwas abseits vom ankündigungsteil, wenn ihr jetzt alles für nichtig erklärt was nicht dort geschrieben wird. man kann das dann auch als irreführung betrachten.
    die angeführten themen wurden nicht umsonst vor monaten schon angesprochen, um genau so etwas zu vermeiden, weil wir es ja schon kennen, wie gerne agiert wird. bitte ändert noch die dinge - so ist ist inakzeptabel.


    und bitte mache nicht wieder den fehler das persönlich zu nehmen, passiert dir desöfteren weil du der einzige Programmierer bist ;)

    ich hab 10 heilige die ich mitnehmen kann. Alle upgrades die noch übrig sind verfallen. Dafür wurde bezahlt...
    Auf aussagen muss man sich verlassen können. Ist doch kein wunschkonzert :(

    siehe screenshot ein post darüber ...


    Ums hs herum ist nicht ok. Stell dir vor man hat seine schlösser k1 und nur das hs auf k99. Option zum versetzen wurde uns genommen. Es sollte neben jedem großen schloss erlaubt sein.

    weiters offen: wohin kann man bei option2 seine w2 schlösser setzen? Und wird es die möglichkeit geben auch as w1 HS + 10 NS zu versetzen. Dass wolltet ihr im team besprechen und uns dann mitteilen.

    hallo,
    Es hieß dass bei transfer von w2 auf w1 alle upgrades mitgenommen werden können, also auch bei option2.


    Ansonsten hätten wir diese wohl kaum bei den events erstanden. Bitte überarbeiten.


    Betrifft mich zwar nicht aber desweiteren sollte es doch auch möglich sein seinen w2 acc komplett zu transferieren und w1 10 schlösser + 30prozent der truppen mitzunehmen.

    also mein ziel ist es dass ich so groß werde dass ich euch alle an einem abend mit einem schlag aus dem system entferne! Da ist nichts verwerfliches dran.


    Dazu brauche ich nur weiterhin farmerama zu spielen und inaktive zu adeln oder reste absahne während ihr euch alle die köpfe einhaut.
    Ohje, hatte kurz vergessen dass da schon viele diese strategie verfolgen und schon jahre vorsprung haben, wobei ich schon vor bigpoint zeiten zu spielen angefangen habe ;)

    also mein ziel ist es dass ich so groß werde dass ich euch alle an einem abend mit einem schlag aus dem system entferne! Da ist nichts verwerfliches dran.


    Dazu brauche ich nur weiterhin farmerama zu spielen und inaktive zu adeln oder reste absahne während ihr euch alle die köpfe einhaut.
    Ohje, hatte kurz vergessen dass da schon viele diese strategie verfolgen und schon jahre vorsprung haben, wobei ich schon vor bigpoint zeiten zu spielen angefangen habe ;)