Hi Nette Spielgemeinschaft, ich würde mir wünschen neue Ideen einzubringen für Verschiedene Events die wir in SI haben, schreibt einfach mal ein Paar Ideen rein und eure Meinungen wir ihr denkt!

    Mir persönlich stört es das an einigen dingen ohne sinn und verstand gearbeitet wird und nicht hart genug um ein spiel besser zu machen.

    Beispiel: Osterevent!


    Zu überteuert, Zeitaufwand und Belohnungen passt überhaupt nicht.

    Wird oben eine leiste hinzugefügt wo man ein Paar Eier Sammelt und kleine Belohnungen bekommt, ''ist sehr motivierend'' macht sooo soviel Spaß.


    Pro Ei was gesammelt wird müsste man kleine Belohnungen bekommen, sowas macht spaß.

    da kann man sich noch viel mehr einfallen lassen!


    Was würdet ihr davon halten Wöchentlich von Freitag auf Sonntag ein Server Krieg zu veranstalten, wo man auf andere Server Teleportieren kann, wo ein ganzer Server zusammen zocken muss gegen ein anderen Server.

    Wichtigste Vorrausetzung man bekommt nachdem Krieg seine Flotte zu 100 % zurück erstattet.

    Mit einer passenden Umsetzung würde sowas richtig gut werden.


    Worüber ich mich persönlich freuen würde, an euch gerichtet nettes SI Team einfach mal Wöchentlich eine automatische rund mail an allen Spielern zu verschicken wo man neue spiel Ideen schreiben kann was man besser machen kann.

    Sollten da einige Ideen zusammen gekommen sein versucht man eine Umsetzung,


    Grüße!