Es gibt auch andere Wege um eine "Belangerung" zu schaffen als ein Transfer aus einen Speed Uni mit Planetenverschiebungen.

    Sei ausnahmsweise mal fair und gib den armen einfach recht. Du weißt doch das es stimmt :rolleyes:

    Lieber Progamer Xsonu...


    nein, ich gebe weder dir noch Uschi hier Recht... vor einer Zusammenlegung würde ich als mögliches Ziel alle Planeten um mich rum durch Koloschiffe blockieren... auch als vermeintlich schwächerer Spieler komme ich also nicht in den Genuss einer Belagerung... Du musst nicht stärker sein, schlauer reicht...

    Schau dir einfach mal die KK's aus eurer Ally an, dann kommst du von ganz alleine drauf. Gwiezdny mag zwar heute seine Flotte gelöscht haben, trotz dessen zählen auch seine...


    Lucifer℠ Dieses Gespräch ist kein Spam, sondern eine Unterhaltung über Verhältnismäßigkeit und dem subjektiven Empfinden von Ungerechtigkeit. Vielleicht führt ja deine Belehrung zu Spam...

    Zieh Dich nicht einfach so aus der Affäre. Nicht erst nen Streichholz werfen und dann verdrücken.

    Ich habe hier nur meine Meinung sagen wollen, was ich dann auch getan habe... der Rest ist halt wieder Trashtalk... ich verdrücke mich nicht, ich versuche gerade nicht die Axt im Walde zu sein... ;)

    Warum nicht einfach sachlich bleiben?

    Du wirst schon bald feststellen, dass er keine andere Sprache spricht... ;)

    Aber um die Gemüter nicht weiter aufzuheizen entferne ich mich auch wieder aus deinem Thread...

    Es wäre nur wünschenswert, wenn Verleumdungen und Beleidigungen wieder bestraft werden, auch wenn die Spieler mit Abgang drohen... :thumbup:


    Ich wünsche dir einen langen Atem, den wirst du brauchen... :*

    Ich glaube deine sicht der dinge ist stark getrübt durch leute die ereignisse falsch wieder geben um ihre Argumente zu unterstützen.

    Wieder eine Behauptung ohne Beweise... hau raus, was du hast und laber doch nicht immer um den heißen Brei... das ist solange Bullshit, bis du beweisen kannst, was du da redest...


    Du willst ein Beispiel:

    Selbst ernannte "SI Legenden" kamen nicht auf einen KB klar.

    Zack, gelogen... mich hat jemand anderes eine Legende genannt. Du drehst das nur so, dass du es mir zur Last legen kannst... bleibt aber eine Lüge... und nein, ich sehe mich nicht als Legende, den Ruf habe ich gewiss nicht verdient...

    ...naja. ein wenig triggert Dich das schon. ;)

    Natürlich... ich werde sogar ingame gefragt, ob ich gewisse Flotten kaufen möchte... Wen würde das nicht triggern?

    Und du wirst das so schnell auch nicht wieder los... die Leute glauben leider viel zu viel... :rolleyes:

    Selbst ernannte "SI Legenden" kamen nicht auf einen KB klar.

    Wann habe ich mich eine Legende genannt? :/

    Ich komme sehr gut auf den KB klar, nicht aber auf die zahlreichen Beleidigungen und Verleumdungen...

    Aber was sind schon Details... ;)


    Das du was an freier Meinungäußerung auszusetzten hast konnte man sich schon denken.

    Vielleicht sollte man dich einfach mal anzeigen, damit du lernst, was freie Meinungsäußerung ist... :thumbdown:

    Alter, dein Ego hätte ich gerne... :D

    Was glaubst du, weshalb diese Diskussion überhaupt entstanden ist? :whistling:

    Aber mit dir kann man nicht diskutieren... dafür hast du nicht genug Grips und auch nicht genug Rückgrat... :thumbdown:


    Es würde hier definitiv wieder harmonischer laufen, wenn man gewisse Beiträge auch bestrafen würde... ich weiß nicht genau, warum ich da überhaupt drum bitten muss, aber das Niveau hier ist aktuell im Kellergeschoss... ||


    Liest du eigentlich auch mal was du schreibst?

    Zeig mir einen Post, der da rankommt... :D

    Boingflip... 8)

    Spieler sollten im Forum weniger wert darauf legen wie viel Punkte sie selbst und andere Spieler haben und dann ist ihr Ego vielleicht auch weniger verletzt wenn sie etwas lesen was ihnen nicht passt.

    Auf´s Ego ist geschissen... es geht im den Inhalt... Man hat euch wohl nie Manieren beigebracht...

    Man kann alles denken, aber nicht alles sagen / schreiben... auch hier hast du dieses Recht nicht, genauso wenig wie ich...

    Ich bin auch schon seit einiger Zeit von der Heuschelei hier von einigen Leuten genervt die meinen sie können machen was sie wollen aber macht mal jemand anderes das gleich ist es plötzlich völlig daneben, "gabs noch nie" oder nur "rum geheule".

    Ja, in der Tat gab es KB´s, wie ihr sie präsentiert habt, noch nie... da gebe ich Jawas zu 100% Recht...


    Mandalo oder rotkäppchen oder mit welchen acc du es auch immer liest. Dachtet wohl Gen3 ist zu ende oder wie? Hast ja gut Spice gespart bei deinen ISB flügen auf Solarzellen. Rechnung geht halt wie bei Solaris an andere Ally member :*

    Mandalo ist wie ein Kleines Kind das man seinen Schnuller geklaut hat . :D

    Immer hin ist das ein richtiger KB und nichts abgesprochenes wie bei euch wonach du noch die frechheit besitzt so einen dreck ins Forum zu posten :thumbdown:

    Mandalo höre doch mal auf hier andauernd so ein Müll zu schreiben . Wir wissen ja das du Aufmerksamkeit brauchst aber dann bitte nerv das Forum nich mit deinem Unsinnigem Geheule .


    Bla bla bla aber der Garfield, Bunny , Samfu usw haben dies und dassss. Typ nerv jemanden anderen . Geh im Sandkasten mit deinen Förmchen Reden bla bli blubb

    War ein guter kb wo du auch weißt das da nichts abgesprochen war und gut ist. Aber da wir ja schon beim Kontrast waren ist es die tatsache das da nichts abgesprochen war was dich so sehr stört :/

    Öhm was abgesprochene bzw genauer gekaufte KBs angeht sollte die ATM ganz ruhig sein!


    Wenn das Opfer selbst schon per Whatsapp sagt ja hab meine Fleet verkauft - dann ist das recht glaubwürdig. Leider darf ich ohne Zustimmung der Person davon keinen Screen online stellen.

    Ich würde an Stelle der betreffenden Person einfach den Kontoauszug an Dschibait weiter reichen + dazu erfolgte Kommunikation - für den Rest gibt es Popcorn

    Und die Glaubwürdigkeit meiner Quelle steht außer Frage bisher hat diese mich noch nie angelogen

    Frag doch das nächste Mal deine frau ob ihr deinen Frust im Schlafzimmer (von mir aus auch in anderen Räumen) abbaut, ist glaub ich sinnvoller.

    Ich bin auch schon seit einiger Zeit von der Heuschelei hier von einigen Leuten genervt die meinen sie können machen was sie wollen aber macht mal jemand anderes das gleich ist es plötzlich völlig daneben, "gabs noch nie" oder nur "rum geheule".

    Man kann zwischen Beleidigung und Verleumdung teilweise schon nicht mehr unterscheiden, vom Niveau möchte man garnicht erst sprechen...

    Zeig mir einen Post, der da rankommt... :D


    Es ist immer noch ein sehr großer Unterschied zwischen ein bisschen Trashtalk und dem Rotz, den ihr hier postet... es ist auch kein Zufall, dass der ganze Dreck aus euren Reihen kommt... Eventuell ist der Hauptteil des Vorwurfes, der hier im Raum steht, euch gewidmet... ;)

    Aber auch Dir gebürt ein wesentlicher Punkt der Kritik. Denn, man muss in manchen Fällen nicht unbedingt noch hinterher treten. Manche Leute können damit nicht umgehen und dann ist es vielleicht in gewissen Fällen auch ein Zeichen von Größe, den einen oder anderen KB einfach nur in HoF hochzuladen und unkommentiert wirken zu lassen. Eure Dominanz in der HoF ist doch schon Statement genug, denkste nicht?

    Dem würde ich nie widersprechen... Eine gewisse Affinität zum Trashtalk habe ich und nutze sie leider auch viel zu oft (du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich das bereue)... :D

    Also schuldig im Sinne der Aklage... :S

    Ich persönlich finde es etwas schade, dass der Übergang von "Meinung" und "Verleumdung" mittlerweile fließend ist. Und eigentlich ist er es nicht. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung; wenn aber seine Meinung nur darauf abzielt, eine Gruppe von Spielern absichtlich zu verleumden, dann ist das schlicht und ergreifend keine Meinung. Im echten Leben ist das sogar eine Straftat...

    Ich möchte mich nicht davon freisprechen, hier dem ein oder anderen absichtlich auf die Füße getreten zu haben. Allerdings packe ich in derartigen Posts soviel Sarkasmus rein, dass es kaum zu übersehen ist... es gibt auch keinen Spieler, den ich so oft auf die Schippe nehme, wie mich selbst... das Ziel meiner Posts ist, andere zum Schmunzeln zu bringen... auch betroffene Spieler... Ich verstehe aber den mittlerweile angestauten Hass gegenüber anderen Spielern nicht... man gönnt sich nichts, alles ist Betrug, gekauft oder Bugusing... was man uns in den letzten Woche hier vorgeworfen hat, entspricht nicht der Wahrheit... Ich bekomme ingame Nachrichten von Spielern, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen, ob ich ihre Flotte kaufen möchte... Ich habe mittlerweile 16 Spieler auf der Ignore... das nervt und macht auch nicht immer Spaß... und eigentlich sind wir doch genau deswegen hier... um Spaß zu haben... man kann mir wirklich ne Menge vorwerfen, aber ich habe hier weder betrogen noch irgendwem Betrug vorgeworfen... Auch ich habe ganz selten mal das Gefühl, etwas nicht richtig zu finden, aber dann schreibe ich einen GO an und lasse das einfach prüfen... das gab es auch schon früher und ist auch richtig... Wenn aber schon der Betreiber selbst Kommentare ablässt, als sei meine Akte voll, sehe ich zumindest im Forum kein Weg der Besserung... auch wenn der Kommentar nicht mehr exestiert, so erweckt er nicht den Eindruck von Neutralität.

    Wir alle sind hier Menschen, die einfach nur ein Spiel spielen... und wenn das der ein oder andere vergisst und sich etwas zu weit aus dem Fenster lehnt, sollte eine neutrale Instanz (in unserem Fall das Team) da konsequent einschreiten und Spieler auch für Verleumdungen bestrafen.


    So... ich wisch mir jetzt erstmal die Tränen aus dem Gesicht und male Jawas in Gedanken einen P**** auf die Stirn... :*

    Naja, Du hast gestern sogar noch kostbares Spice on top gelegt. ;)

    Und das in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Lage, wo andere sich noch nicht einmal leisten

    können harmlose aliens anzufliegen. Wie noob-verachtend von Dir....

    Ist meine Brieftaube nicht angekommen? 8|

    Bestimmt wurde sie von Trovato abgefangen... oh mein Gott, diese zahlreichen Beweise werden mich erdrücken... ;(

    Heute im Programm:


    Beginn mit den Nachrichten aus aller Welt

    Im Anschluss der Blockbuster: Nur Bares ist Wahres


    Übernahme der Spaceinvasion UG durch die ATM? Was ist dran an den Gerüchten?

    Nach langen Verhandlungen konnten sich beide Parteien einigen... die Gründer der Spaceinvasion UG behalten die Posten als Geschäftsführer, die ATM behält sich vor, im Hintergrund einige Optimierungen vorzunehmen. Den Grüchten zu Folge soll es sich um folgende Punkte handeln:

    1. Die Einführung eines Mindesteinkommens
    2. Gesichtskontrollen
    3. Angriffsschutz für die Spieler der ATM
    4. Unsichtbare Flüge der ATM
    5. Unbegrenzter Urplasmazugang für die ATM
    6. Änderung des Namens von Communitymanager NoDelay


    Vermögensberater Spartacus im Kreuzverhör... kauft er seine KB´s?

    Nach Zeugenaussagen von Mr. Kagalama (Name geändert) gibt es zahlreiche Beweise für verschiedenste Verbrechen an der Menschheit. Dem Beklagten werden folgende Punkte zur Last gelegt:

    • Flottenkäufe
    • Flottenkäufe
    • Flottenkäufe
    • Abbiegen, ohne zu blinken
    • Flottenkäufe
    • Flottenkäufe

    Nach der heutigen Aussage im Verfahren gehen alle Parteien von einem Freispruch aus. Laut Aussage von Spartacus löst er seine Probleme in Bündeln, ohne näher darauf einzugehen. Man munkelt, er meint Geld. Mr. Kagalama (Name geändert) hat bereits eine bekannte Detektei beauftragt. Trovato ist zuversichtig, dass man Spartacus bald dingfest macht.



    Kommen wir zum Klatsch des Tages:

    Endlich bewiesen!!!1!11!!!1 Dschi und Espe in Wirklichkeit best Buddys...

    Schon lange vermutete man, dass Dschi nur so tut, als möge er Espe nicht. Nun sind Bilder aufgetaucht, beide Parteien händchenhaltend in den Sonnenuntergang blickend... Läuft da etwa mehr?

    Unser rasender Reporter Xyzab (Name geändert) ist bereits dran... Eine hollywoodreife Ablenkung, die bis zur Regierung reicht oder doch nur Schabernack...

    Wir schalten live zu unserem Reporter:


    Das Wetter präsentiert die ATM - Geld und warum es so schön riecht:

    Warum hellblau das neue Rot ist... Dank verschiedener Optimierungen kann man ab sofort unter Regenwolken gehen, ohne nass zu werden und sich zeitgleich vor böser UV-Strahlung schützen. Klingt nicht nur gut, ist es auch.


    Werbung


    Du magst Geld, trägst auch beim Duschen dein Goldkettchen und wirfst ständig mit Geld um dich rum? ATM want you!

    Skill? Nein, Geld!

    Freunde? Nein, Geld!

    Regeln? Nein, Geld!

    Unsere zufriedenen Kunden lügen nicht:

    Erbärmlich...

    Mandalo ist wie ein Kleines Kind das man seinen Schnuller geklaut hat . :D

    Wenn du auch so beliebt sein willst, und halt die ganzen anderen Bedingungen erfüllst (Skill pfuibah, Geld ist schön), dann flüster deinem Bankautomaten folgende Worte zu:

    "Rot sind die Rosen

    Gelb ist die Biene

    ich kann nicht dichten

    Waschmaschine"


    Werbung Ende


    Blockbuster sponsort by ATM


    In der Hauptrolle: Geld


    In den Nebenrollen:

    • Eine gekaufte Flotte

    Öhm was abgesprochene bzw genauer gekaufte KBs angeht sollte die ATM ganz ruhig sein!

    • Babba, der fairste Spieler und TF-Liebhaber

    also als erstes.. seinem eigenen Mann TF klauen..kann man machen aber dann ist man halt.. lassen wir das :D

    PS. TF-Klau gehört zum Spiel. Das stimmt. Aber nicht unter Freunden. Da kann man gleich anfangen die Freunde abzufangen. Dafür habe ich partout kein Verständnis. :thumbdown:

    TF Klau ist an der Tagesordnung.. ist klar.. aber seine eigenen Mitglieder zu beklauen.. Grenzwärtig.. No Go..


    Frei nach dem Motto: Der Markt regelt...

    und Babba: Herzlich Willkommen auf unserem Radar


    Ganz üblicher Tag:

    4.000.000 Urplasma gekauft... check

    Onlineaktivitäten über unser GO-Zugangsportal überprüft... check

    Tagebucheintrag verfasst (ich bin wunderschön)... check

    Babbas Flotte finden... check

    Babbas Rechner manipuliert... check

    TF wiedergeholt, inkl. Zinsen und Zinseszins... check


    Gekaufte Flotte vs Babba



    Selbstverständlich hat Babba fair gegratzt, es war fast zu schön, um wahr zu sein... aber dann ging natürlich das übliche Gelaber los, daher stille Treppe und eine für dich doch schöne Darstellung der Ereignisse.


    Eure ATM

    KLICK


    Nun folgt das RTL2 Mittagsprogramm, wir wünschen gute Unterhaltung... 8)

    Ich hätte nie damit gerechnet, dass so eine Aktion, die klar dazu diente, Regeln zu umgehen, einfach hingenommen werden...
    Dir muss klar sein, dass das einigen Spielern hier nicht gerade gefällt...

    Abgesehen davon habe ich alle Beiträge sorgfältig gelesen, hättest du meine gelesen, wäre dir auch folgendes aufgefallen:

    ich würde euch dringend raten, die gleichen "Hürden" wie bei einer Verschiebung einzubauen.

    Damit wäre das Problem schon beseitigt.


    Bitte, gerne geschehen. :*