Wie Niveaulos es hier geworden ist, Respekt .

    Du makierst doch den absoluten tiefpunkt was ein Spieler in Si erreichen kann aber spielst hier jetzt den Moralapostel. Wundert mich schon das du überhaupt noch Zeit für SI hast da du ja so sehr von der Russischen Flagge eines spielers getriggert warst das wir alle dachten du wärst in der Ukraine an der Front.

    schwäche zeigen ist wohl zu schwer

    Kann dir nichts zeigen was wir nicht besitzen. Vergiss nicht ihr kamt zu mir angerannt um eure hintern zu retten wo wir mehr fleet hatten in Solaris aber sag mir ehrlich haben wir das bei euch in gen3 gemacht?


    Sparta

    Ach du lebst ja noch hier. Dachte musst überstunden leisten um du weißt schon was abzuzahlen :P

    Mandalo

    Du kannst schreiben so viel du willst. Da lese ich nichts mehr mit. Das du dich bei jeder gelegenheit wie ein kleinkind benimmst wissen wir schon lange.


    Mit überflüssigen postes wie diesen nach den einfachen "gratz" die stark im kontrast zu den stehen was der rest deiner Ally bisher von sich gegeben hat outest du dich nur weiter als das was man dir unterstellt.


    War ein guter kb wo du auch weißt das da nichts abgesprochen war und gut ist. Aber da wir ja schon beim Kontrast waren ist es die tatsache das da nichts abgesprochen war was dich so sehr stört :/

    Mandalo

    Sorry nehme ich mir nicht die Zeit deinen Müll zu lesen. Was für Probleme du auch hast kümmer dich um die selbst. Habe nen KB gepostet weil mich jemand darum gebeten hatte. Wenn dir das nicht passt heul dich bei Jemanden aus den das juckt. Immer hin ist das ein richtiger KB und nichts abgesprochenes wie bei euch wonach du noch die frechheit besitzt so einen dreck ins Forum zu posten :thumbdown:

    Damit die ATM Leute das auch verstehen wird das ganze in einen von ihnen vertrauten Format präsentiert.

    Bla blabla bla bla blabla blablabla. Blablabla bla bla blablabla blabla bla bla bla blablabla X/

    Blalabla bla blabla bla bla blablabla blabla bla.

    Blablablabla bla blablabla bla blablabla bla bla blabla blablabla blabla bla bla bla. :thumbdown:


    Blablabla blabla bla blablabla blabla bla blabla blabla bla bla. :evil: Blablabla bla blablabla blabla bla bla bla blablabla bla. :/

    Blablablabla bla "blabla" blablabla blabla. :*


    RUNDE - 1 -



    Angreifer Triton-


    Angreifer Garfield


    Angreifer Bunny


    Waffen:180% Schild:183.33333333333% Abwehr:180%


    TransmitterKleiner JägerPhoenixSpionagesonde
    302.05816.155.25433.329.8416.023.032


    Verteidiger Surii91

    Waffen:180% Schild:180% Abwehr:180%


    TransmitterKleiner JägerPhoenixSpionagesondeRecyclerZerstörerImperiale Sternenbasis
    254.99014.288.48015.464.8164.834.6417.963.073500.0001.000



    Verteidiger Surii91


    VERNICHTET

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!


    Er erbeutet 5.349.650.546 Roheisen, 10.600.250.258 Metall, 21.216.400.852 Kryptonit, 6.803.179.477 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 162.042.316.000 Einheiten verloren.


    Der Verteidiger hat insgesamt 1.082.288.849.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 293.194.121.000 Metall und 198.159.380.600 Kryptonit mehr.


    spaceinvasion.bitmeup.com/battle.php?u=40&r=653157&k=M4ABR8HLkD



    Mandalo oder rotkäppchen oder mit welchen acc du es auch immer liest. Dachtet wohl Gen3 ist zu ende oder wie? Hast ja gut Spice gespart bei deinen ISB flügen auf Solarzellen. Rechnung geht halt wie bei Solaris an andere Ally member :*


    Lass ich am Ende noch ein Gratz da für alle beteiligten. Weiter so :thumbup:

    2. frage...was bringt mir ein top 10 platz im ranking der taktischen stärke wenn ich evtl. zb nur ein minimum an spice als belohnung kriege obwohl ich hoch im ranking bin und ich eben nur auf spice und nicht embleme aus bin

    Wie viel Spice du am ende von den Aliens bekommst ist auch abhängig von deinen Gesamtpunkten. Bei 2 Spielern wo der eine 10kk Gesamtpunkte hat und der andere 20kk wird bei gleiche Alienfleet der Spieler mit 10kk Punkten mehr Spice erhalten, da er in der Lage sein wird mehr Aliens anzufliegen.


    Was Embleme an geht hat jeder Spieler einen Festen wert von etwa ~715 den er pro Angriffswelle erhalten kann, wenn er die ganze Alienen Fleet benutzt. Dieser Wert lässt dich nur steigern in dem du nach dem auswählen der Alienfleet erneut mehr Schiffe baust und so deine Takt. Fleet stärke erhöhst und anschließend mehr Schiffe zur bereits ausgewählen Alienfleet hinzufügst.

    You cent get more then 3 Attack on spacia. The Fleeter Spec 1 or 2 bonus attack only count for players that have more then 5kk total points since then those players can only attack spacia 1x per day and not 3 so the bonus attacks from fleeter can be used to get more then 1 attack per day.

    Er aktiviert weitere Rabbat optionen in der Waffenfabrik für 24h. Damit kannst du zb. für 100x mehr bauzeit Schiffe für 30% weniger Kosten bauen.

    Ich habe das spiel verlassen und bin daher nur 1-2 mal die woche hier on.

    :(


    Das mit reddit ist glaube ich nicht so wichtig da jeder ja im froum schreiben kann. Ich dachte nur das reddit wurde gesperrt wegen SI Drama oder beleidigungen und ich konnte mich nicht mal dran beteiligen :D