Ja ich habe es nur für das Uni gerechnet in dem ich noch spiele und für die Spieler für die es angeblich gedacht sein soll also Fleeter. Da hat ja auch einer ein MSB stuffe 15 oder so in retro weil der dann was mit dem feature anfangen kann hilft es den spielern in Sirius nicht weiter... Und was mehrere planeten angeht naja wähend ein Miner vielleicht viele halbwegs gute MSB hat und auf jeden planeten bauen könnte wird ein Fleeter irgend wo einen Richtig guten haben und der rest ist naja um teleporter bauen und nicht viel mehr (meiner meinung nach kann jeder speilen wie er will). Wenn der jetzt auf jeden planeten die schleifen voll macht tragen die anderen planeten im vergleich zu seinen besten MSB nicht viel bei.
Das es 100% nutzlose ist wollte ich damit nicht sagen aber für die meisten spieler kommt es als option einfach nicht in frage und da es so gut mit dem MSB skaliert ist es praktisch unmöglich es für spieler von 1kk bis über 1kkk punkten gleichzeitig zu balancen.
Ehrlich gesagt hätte ich für Embleme einfach sachen wie mehr Flottenstärke gg aliens (wer mehr aliens anfliegen will sollte es können), mehr speed auf aliens, mehr unsichtbare angriffe, etwas mehr % rohstroff diebstahl gegen aktive spieler usw. usw. Ähnlich wie mit der mehrproduktion mit emblemen für miner die sich ab einen bestimmten punkt lohnen über die normalen 50k pro emblem sollte es auch was ähnliches für fleeter geben wie mehr % flottenstärke.
Oder vielleicht auch sachen wie eine art boost vor einen kampf ähnlich wie der antriebsboost von der fleeter Spezialisierung könnte man auch mit emblemen sagen wir 2000 emblemen(100kk spice) ein Boost für Waffen/schild/abwehr technik kaufen sagen wir +20%. Der hält nur für paar stunden also muss man schon wissen wann man es kauft und wie viel man da raus bekommt.
Das mit dem flottenbau rabbat ist meiner meinung nach fast unmöglich richtig zu machen.
Achso, um das gleich zu beantworten:Es gibt kein Limit An Bauschleifeneinträgen für Schiffe - du kannst da also beispielsweise 1000x nen 1000er Packet Nixxen reinkloppen um die 10Mrd Spice auszugeben
Ja aber es geht dabei hauptsächlich um die baugeschwindigkeit die ja stark von dem MSB abhängt was wieder Stark vom spieler abhängt. Kann ja einer 10kkk spice sparen und dann 200-300tage bauen aber ob das lohnt für solang erst mal das spice zu sparen und dann auf die schiffe zu warten bis man alle hat für 30% während man sonst die schiffe schon hätte und nutzen könnte.