Ich finde die ran gehensweise mehr Möglichkeiten für Verschiebungen zu schaffen ganz gut; werde ich im Team einmal ansprechen.

    Eventuell schaut man das man die Hälfte (etwa 7-8) Verschiebungen pro Jahr ermöglicht; es sollte aber klar sein, dass dies alle Spieler kriegen. Wenn ich also eine Planetenverschiebung nutze um vom Gen3 Spieler wegzukommen, kann der auch wieder hinterher porten.

    Sorry das ich das wieder so anspreche, aber kann man dafür jetzt mal eine lösung finden? Das leute verschiebungen als RKs benutzen ist immer noch ein extrem nerviges problem.


    Eine biligere Variante der Verschiebung evtl wo man nicht oder wenig entscheiden kann wo es hin geht, aber hauptsache wo anders hin...

    Junge du sollst feedback zum neuen system geben das hilft dies zu verbessern. Was redest du in jeden Post für einen Müll. Hat doch keiner nach deinen Lebenslauf gefragt... :rolleyes:

    Selbst wenn das System einen selbst vor einen Angriff abhält wird es nicht unbedingt andere Ally member davon abhalten. Sieht man etwas wo sich ein flug lohnt lässt man halt jemanden fliegen der klein genug ist um alles mitzunehmen. Für den Spieler der den schutz braucht ändert sich in der Situation nichts da er am ende trotzdem die Ressi verliert. Es ist nur schlecht für den Spieler der es gefunden hat da er für seine aktivität im spiel (sonden) nichts bekommt.

    Ich denke man sollte es noch auf die Profil-Seite eventuell sogar Galakarte packen?

    Spieler die außerhalb des bereiches für normale Angriffe liegen aber dennoch angegriffen werden können wegen AZ sollten evtl eine etwas andere Farbe haben auf der Galaxy Karte.

    Die Zeit ist 48 Stunden / Uni Speed was bei Nexus zu 16 Stunden führt. Es gibt gründe dafür warum es so ist aber ich wäre auch dafür das in den endlos Unis es möglich sein sollte auf 24 Stunden zu kommen.

    Du hast recht. Was denn für ein Spieler überhaupt? Anscheinend projiziert er seine negativen Gefühle von diesem Spieler auf mich.

    Es geht um einen Spieler der aufhört hat zu Spielen und anscheinend so sehr vermisst wird das Leute jeden neuen Spieler für ihn halten. Unwichtig und solltest du ignorieren.


    Wenn du Fragen zu Spiel hast, kannst du ruhig im Spiel ein GO Ticket schreiben und wirst sicher eine richtige Antwort erhalten ohne das hin und her mit anderen Spielern es sei den das ist genau was du willst :/

    du solltest mal schauen was ein Tool ist - wort wörtlich ein Werkzeug!


    Was machen Werkzeuge? Sie erleichtern Arbeiten.

    In dem Fall ist Excel das Tool :P


    da jetzt zu nörgeln es wäre nicht umfangreich genug ist einfach rotzfrech....

    Wer oder was "rotzfrech" ist habe ich dir oben schon erklärt und einer muss es ja machen sonst weißt du ja nicht worum es geht :D

    Online Zeiten von Spieler manuell eintragen - öhm naja man muss nen Zeitcode aus nem Spio oder Flottenbericht mittels Copy und Paste einfügen. Finde ich jetzt keine wirklich Anspruchsvolle Aufgabe


    Astros von Spielern manuell eintragen - kann ich gerne schauen ob ich da ne Lösung finde um den Arbeitsaufwand zu reduzieren aber selbst wenn nicht ist das maximal ne Aufgabe von 1-2 Nachmittagen und dann halt alle paar Woche mal prüfen ob eventuell ein Scanner ausgebaut wurde


    Prod manuell nachrechnen - öhm naja man müsste nach aktuellem Stand nur 1x die liegenden Resis aus nem Spiobericht kopieren. Ansonsten wie auch bei Bald-Eagle Minenstufen und Proddefaktoren festlegen - Also ob man nun über die API den Spiobericht einlesen lässt oder 4 Zahlen kopiert macht für mich keinen signifikanten Unterschied.

    Ja und wie gesagt wie ist es dann ein tool wenn es so einfach ist das jedes es selbst schon machen kann mit den gleichen Zeitaufwand...


    Zumbeispiel was Baldeagle macht sind Tools weil man Daten aus dem Spiel direkt einlesen kann und damit weiter arbeiten kann. Aber wie ist bitte das manuelle eintragen von einzellnen Zeiten aus Spionage berichten oder das manuelle eintragen von der größe eines Scaners, seiner Postion, den Besitzer und den Status des scaners bitte ein "tool". Das kann doch jeder selbst schon machen. Genau das gleiche bei der Prod.


    Ich meine du gibst den Leuten ein Excel sheet und sagst "schreibt euch alles wichtige drauf". Das kann doch jeder der excel hat schon selbst machen ;)

    könntest du bitte die stimmungsmache unterlassen! Hier wird was für die Com angeboten - wenn du es nicht nutzen möchtet, weil du was eigenes hast ist das vollkommen OK aber dusslige Sprüche kannst du dir sparen.

    Wenn du etwas das jeder Mensch selbst mit Stift und Papier machen kann als "Tool" bezeichnechst solltest du schon mit bisschen kritik rechnen.


    Online Zeit von Spielern manuell eintragen <X

    Astros von Spielern manuell eintragen <X

    Prod manuell nachrechnen <X

    tools

    :D

    jedes Tool hat einen Nachteil Mann sollte auch gleich die gegen Maßnahmen veröffentlichen

    Ich glaube du machst dir unnötig sorgen. Hätten die Informationen irgend einen Wert würdest du sie nicht im Forum finden ^^