Du widersprichst Dich... Und das ist anstrengend

    Dann lies es nicht. Man ....... muss das schwer sein.
    Kann doch nicht so schwer sein.
    Einfach mal was Konstruktives zu schreiben als so einen Müll.




    German :


    Der klassische Interface-Stil ist am besten, wenn Sie eine EFA verwenden. Da Sie die manuelle Eingabe nur einmal vornehmen müssen. Dann gehen Sie einfach durch, wählen jeden Planeten aus und senden. Dies dauert weniger als zwei Minuten.


    Ja das stimmt schon nur auf dem Handy ist das manchmal etwas nervig wenn du unterwegs bist, dann haut das Netz ab. Naja Thema ist durch in Sache Sicherheit sollte es schon so bleiben wie es ist.

    :) nee ich mit meinem kleinen mini Account die Paar Punkte den daddel ich jetzt etwas riskanter und dann ist schon bald Schluss damit. die Rohstoffe bekommen die ganz kleinen in der Hoffnung, das die auch im Spiel bleiben und gut ist es.


    :)


    Ich sagte ja es hat ja auch Spass gemacht die Fast 20 Jahre mit ein paar kleineren Pausen zwischen durch.
    war ja auch mit seit Anfang an dabei :)


    VG

    Hallo,


    nochmal eine Idee oder eher Anfrage.


    Will man sich das nicht mal langsam wieder überdenken?



    § 4 Accountübernahme
    Die Accountübernahme/-weitergabe ist bis auf weiteres untersagt und wird mit einer direkten Sperre geahndet.
    Die Übernahme bzw. der Wechsel eines Accounts muss zwingend im Vorfeld beim zuständigen GO über den GO-Button angemeldet und die entsprechende Rückmeldung abgewartet werden.
    Es ist nur ein Accountwechsel pro Monat erlaubt (Anträge).


    Eventuell könnten man somit den einen oder anderen U Modler auch dazu bringen seinen Account bsp. innerhalb der Ally weiterzugeben und einem kleineren Spieler die Chance zu geben der noch richtig Lust am Spiel hat.


    Auch wenn es jetzt heißt für die kleinen Spieler wird viel gemacht ja ich weiß aber sind wir mal Ehrlich schaut mal nach oben an die Spitze.
    Bsp. im Retro. Platz 1 knapp 1,7 Milliarden Punkte wie lange will man denn da bitte schön mit der normalen Geschwindigkeit spielen und man muss bedenken das dieser Spieler sich ja auch weiterentwickelt.


    Nun denn eventuell kann man sich ja dazu durch ringen hier was zu machen das Accounts weitergegeben werden wie auch immer das laufen kann. wären auf jeden Fall besser, als das sie gelöscht oder gelb werden. Ob Große oder kleine es wären doch schade. Naja die kleineren scheinen hier ja doch relativ egal zu sein.


    VG


    Nein ich bin nicht ange pipi .... nur habe ich für mich genug Geld gezahlt und muss sagen es reicht.
    Es hat ja Spass gemacht aber alles hat auch mal ein Ende und nun ja nun ist es so weit.

    Ok ich merke schon Diskusion Fehl am Platz. Passt schon war eine schlechte Idee .


    Mal im Ernst ich bin mit 2 Accounts unterwegs wollte es nach einer langen naja ca. 50 Tage nicht ganz so langen Pause mal wieder versuchen aber im Ernst nee ich gebe es jetzt endgültige auf.


    Das Spiel ist am Ende


    Der Größe Fehler im Game war die Einführung der Planeten und Punkte Aufdeckung ab dieser Zeit ging es kurz Berg auf und dann nur noch Ganz Steil Berg ab.


    Vorher musste man suchen bevor man jemanden angegriffen hat und nun schaut man aha soviel Flottenpunkte also nehmen ich doppelt soviel und gut ist. Planeten findet man mit Spioassi.


    Nun denn Ich wünsche Euch allen ein Frohes Spiel das war es dann


    Das ECHTE Leben ist einfach zu kurz um sich mit sowas hier rumzuschlagen :)

    Ich finde das System zu einfach

    Hmm zu Einfach??


    Versteh ich jetzt nicht?


    Ob ich jetzt einmal einstelle 12:30 Std. und dann einen Planeten nach den anderen save oder gleich alle auf einmal save könnte.
    Sorry da versteh ich jetzt nicht den Unterschied. Den Fehler kann ich so oder so machen.


    Nur wenn ich alle auf einmal saven kann wäre ich schneller damit fertig mehr nicht

    Gute Idee , würde mir auch helfen aber vielleicht in Augen von Fleetern zu Stark.

    Wie zu Stark?


    Das ich alles auf einmal Saven kann anstatt jeden Planeten einzeln?
    Man kann es ja wie jetzt bei behalten.
    Das man nicht Saven kann wenn mann in einer gewissen Zeit angegriffen wird wie jetzt auch.


    Es erspart halt nur das andauernde einzelne Planeten angeklicke. Sorry ich finde es etwas nervig vor allem am Handy wenn man mal unterwegs ist. Naja am PC nervt es auch

    Hallo Zusammen,


    wurde schon mal drüber nachgedacht, dass man mit dem Save-Assistenten alle Flüge auf einmal Saven kann anstatt jeden einzeln?


    Beispiel das man die Flüge welche man zur selben Zeit wegschicken will einfach mit einem Häckchen markiert und zack sind alle Flotten weg.
    Das wäre doch mal ein ECHTER Save-Assistent wenn's mal schnell am Handy gehen muss oder auch am PC für zwischen durch oder nicht?


    Vielen Grüße
    Picard

    Hallo zusammen,


    die Spezialisierungen sind ja so ECHT Klasse.
    Aber es müsste an die Punkte angepasst werden.


    Ich spiele zur Zeit im kleinen Punkteberreich 25.000 Punkte und wollte mir auch ein Paar Rohstoffe erbeuten was schon so sehr schwer ist, weil es sehr, sehr, sehr wenige Spieler in diesem Punktebereich gibt und dann haben die noch mit gerade mal 20.000 Punkten Gesicherte Rohstoffe von 4.500.000 je Rohstoff.


    Dann braucht man ja kein Fleeter mehr spielen.
    Weil die Miner dann ja vorerst nicht mehr saven brauchen.


    Eventuell kann man das ja der Angriffszone anpassen, sodass dies nicht ganz so Übertrieben hoch ist.


    Ich denke mal bei den großen Spieler wären diese 4.500.000 je Rohstoff bestimmt nur ein paar Stunden Produktion und bei den kleinen sind das Tage.


    VG
    Picard Energie