Wenn du es umsonst machst gebe ich dir auch regelmäßig Gründe, hier mal vorbeizuschauen :P

    umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Meine Dienstleistungen sind alle kostenpflichtig und werden vorort kassiert. Frag einige meiner Galanachbarn
    :thumbup: :thumbup: :evil: :evil: :saint: :whistling:

    :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Wegen der Scheisse draussen bin ich jetzt schon 2 Wochen alleine zuhause abgeschottet - aber und sorry: selbst mein Sexleben ist erfuellter wie dieses Forum. Leeeeuuuuute ihr spielt ein Spiel, zusammen - gegeneinander - nebenher wie auch immer. Das Forum ist da um sich auszutauschen zu froetzeln oder auch um anzugeben. Bekaem ich dafuer Geld waehre der Job als Forumsaddmin hier ein Traum.


    :whistling: :evil: ?( 8o :D :P


    sowas wie Kriegserkaerungen, auch wenns nur ne fadenscheinige wie zB.: du hast gegen meinen Astro gepisst, gibts wohl auch nicht mehr. Schade schade. Das Forum war oft unterhaltsamer als das Spiel selbst.

    Ich weiss, kenne Si seit 2011 (oder gar 2010..). Hat mit der Anzahl der Galas nichts zu tun, die Schatzkisten tauchen willkürlich auf, auch an Stellen wo man kurz zuvor geschaut hat. Man muss schon viel klicken um die 100 Kisten voll zu kriegen...

    aha also BillyTheKid DEU3? Hat ich mir fast schon gedacht. Ja solang kenn ichs auch :whistling: :thumbup: Gibts das linke und das rechte Ei (INSIDER) noch?


    Blaubaer: kann man dir ueberhaupt was rechtmachen? Nur weil irgendwo was geschrieben steht, hast noch lange kein RECHT es auch zu bekommen. Selbst wenn gar nichts kaeme, tja PECH. Also ich hab heut durch den Event soviele Ressis bekommen, das ich zuerst Transen nachbauen musste und dann dennoch Fleet anstossen musste um die Ressis ned liegenzulassen. DANKE SI. Auch ohne bzw. mit Truemmerfeldern ne tolle Aktion.


    LG
    -UGC- WolfgangPzGren


    Rechtschreibfehler koennt ihr wie immer behalten !!!

    Die Aktion ist Super - das lohnt sich mal richtig. Viel besser als diese TF-Sammlerei. Ist zwar mühseliger als ich dachte aber der Inhalt rechtfertigt das. :thumbup:
    Achso - TF´s habe ich auch noch keine Lukrativen gesehen.

    hah sind ja nur 6 Galas. War frueher doppelt so viel :saint: ;(

    Servus, kann es sein das mit Truemmerfeldern die Ress in den Schatzkisten gemeint waren? Sind ja auch nicht wirklich ohne die Dinger.


    LG
    -Grenni-

    Moin. Oeffne deine Gala und such dort die Munzen-planeten. Dann schick eine Spiosonde per Schatzsuchebefehl zum Planeten ( geht direckt ueber die Galakarte.


    Schatzkiste wird aufgesammelt und zu deinem Planeten geflogen.


    Bin mir aber nicht sicher ob die Ressis die in den Schatzkisten sind, die angesprochenen Truemmerfelder sind oder ob die extra kommen.


    LG Grenni


    PS.: Die Kisten sind echt prall gefuellt, allerdings hab ich durch das suchen schon soviele neue Ziele entdeckt, das ich die nachsten zwei Wochen wohl nicht mehr schlafen werde. :D
    :P :D ;( :love: :thumbup: :thumbup: :evil:


    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.

    Danke an alle fúr eure Infos.


    Flotte konnte ohne Probleme nach 12 umstationiert werden und ich habe meinen Acc strategisch verbessert :)


    :whistling: :evil: :thumbup:
    Hat auch so noch geklabbt.


    Gegner erwischt: Flotte, RES und TF zu 100% zuhause !!!!!


    MIst ich brauch nen Microsystembeschleuniger


    Gruesse aus Tschechien
    Schlicki alias WolfgangPzGren alias Grenni

    @Schlicki


    Versteh das Problem. Bist neu im Game (oder wieder neu, je nachdem) denkst oh kann meinen Startplani verschieben und stellst nach der Verschiebung fest. Oh ich bin Handlungsunfähig.
    Vielleicht sollte gerade bei der ersten Verschiebung eines neuen Acc/Spieler ein Hinweis aufploppen, den man weg klicken muss bevor man verschiebt.

    Ich habe im Spiel extra nochmal nachgesehen. von Stationierung oder Transport stand da nichts. Ein einfacher Hinweis: NUR SAVEFLUG und KOLONIALFLUG moeglich wuerde da viele helfen, genauso wie mir im Moment meine Flotte auf einen meiner alten Planeten zu setzen bzw meinen Startplaneten wieder zuruckzuverlegen.

    Ich spiele das Spiel jetzt ein paar Tage. Dass ich mir vorerst das ganze Forum durchlesen soll, weil es im Spiel nicht richtig beschrieben wird, war mir nicht bewusst. Eine Stationierung oder ein Transport sind keine Angriffe und werden so im Spiel nicht erwaehnt. Vieleicht waere es hilfreicher und eindeutiger wenn das klipp und klar vermerkt wird (und das bei den Hinweisen IM SPIEL)


    auf so einen Sch.... hab ich dann auch keinen Bock mehr.

    Hallo zusammen
    Hab gerade meine Startplaneten verschoben. Laut ankuendigung im Spiel kann ich keine Angriffe von diesem Planeten fuehren.
    Ok ich allso eine Kolonialschiff zu nem anderen Planeten geschickt und wollte jetzt meine Flotte umstationieren. Nur leider wird mir nur die Funktion Saveflug angezeigt.


    Bitte um Hilfe
    :cursing: :thumbdown: ?(


    P.S. hab gerade gesehen das bei diesem Planeten drauf steht geblockt. Was soll denn das bitte schoen.
    Wieso wird auf soetwas nicht hingewiesen. Ich hab meine gesamte Flotte auf dem Planeten pluss meine Flottenproduktion. So ein Sch_______ Werde jetzt sicher nicht 7 Tage warten oder eine neue Flotte hochziehn.


    sollte dem so sein. bin ich gleich mal wieder weg!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: