Ich finde auch wenn sich jemand einen Vorteil verschafft der durch nicht legale Mittel entsteht, sollte nicht nur, sondern muss bestraft werden.
    Es ist und bleibt unfair anderen gegenüber.
    Es gibt nun mal Regeln!
    Die Art der Bestrafung ist natürlich in diesem Fall dem DamoriaTeam zu überlassen.
    Oder macht macht mal eine Umfrage unter den Spielern wie in solchen Fällen zu verfahren wäre.


    Bleibt sauber und fair und vor allem Gesund.


    Schönes Pfingsten euch.

    Hi,


    ihr habt zwar alle Hände voll zu tun mit der Fusion, daher kann ich verstehen das es diese Pfingsten kein Event gibt aber die Goldpreise hättet ihr schon nach unten setzten können oder mit Bonus ;)


    Gruß
    Patrick

    Hallo
    Dschibait,


    ich würde Vorschlagen ihr macht mal alle eine Pause im Forum bist nach Pfingsten.
    Dann hast du mal Zeit in deiner schmerzhaften Zeit dich um das wichtige zu kümmern und die anderen können ihre Gemüter runter kühlen!


    Es ist immer noch ein Spiel und ja eingeschränkt zu werden tut weh aber manchmal ist es eben notwendig.


    Den Spieler den du im Spiel gesperrt hast finde ich jetzt übertrieben, auch wenn man beleidigt wird, dann sollte er nur aus dem Forum raus, aber im Spiel ist nicht in Ordnung, wer auch immer es ist.


    Wir alle sind Menschen mit Emotionen und in der jetzigen Zeit fällt dem einen oder anderen die Decke auf dem Kopf und dann reagiert man auch mal falsch.


    Also seit doch alle verständlich miteinander, eure Köpfe könnt ihr euch im Spiel mit euren Gefolge einhauen aber verbal hier im Forum sollte es vernünftig hergehen.


    Gruß
    Patrick

    Hallo in die Runde,


    ich schreibe ja wenig hier, liegt auch daran das hier im Forum zu 1-2 Themen ich in 3 verschiedenen Unterteilen lesen muß.


    Kann das mal einer unter einen Punkt zusammen fügen?
    Wäre hilfreich.
    Dann noch eine Bitte, wäre es möglich einen Übersetzter Button einzufügen?


    Und nun zur Fusion.


    Ich habe es so verstanden, seit dem ich das Thema kenne,das die W2 ACCs auf W1 fusioniert werden, und nur diese.Wer einen W1 ACC hat kann von Welt 2 eben die Bekannte Schlossanzahl und 30% der Truppen mitnehmen.
    Daher habe ich auch keinen W1 ACC eröffnet, da er ja keinen Sinn machte nachdem ich auf W2 angefangen habe.


    Nun zu dem Thema Schloßlager.
    Meine darin noch befindlichen Upgrades ( Goldis,Speicheicherfüllungen und und und )diese sollten schon mit übertragen werden, ansonsten machen Events keinen Sinn.
    Wer sich sowas erarbeitet hat macht das ja nicht aus Langeweile.Und da es hier ein Strategie Spiel ist,
    und wir vor einer Fusion stehen ist es doch auch meiner Strategie überlassen wann ich diese einsetze.


    Gruß
    Patrick

    jaja da loggt man sich mal w2 ein und schaut ein wenig was sich die wochen getan hat und dann nehmt ihr auch noch kriegsflüchtlinge auch auf.
    wie man hören konnte haben diese leute zeit zu flüchten aber der eigenen allianz zu helfen war denen nicht möglich. da hoffe ich mal die tcf‘ler nehmen gemeinsam mit den tapferen asen die gekämpft haben und treu in der allianz bleiben diese schlagen auseinader.

    Hallo pairsn:


    Keine Ahnung wer du bist...aber deine Aussage hier ist ja wohl ein Witz!
    Was für Kriegsflüchtlinge?Du weißt doch gar nicht was hier los ist.
    TCF greift ohne Grund und OHNE KRIEGSERKLÄRUNG einen Member an und ja nicht nur 1 Spieler von denen nein warum auch ist doch viel schöner wenn es gleich mehrere sind.Das ist kein Krieg sondern nur Feigheit.
    Antwort für einen Grund hat man auch nicht bekommen.
    Die Asen sind nicht geflüchtet sondern man hat sich verstärkt um solchen Sachen in Zukunft besser entgegen zu stehen!
    Es ist ja einfach mit einer Übermacht anzugreifen.
    Und wenn du das Spiel kennst(davon gehe ich aus) ist es völlig egal in welcher Allianz du bist, deinen Freunden hilfst du immer!

    Na dann Prost, Bier aber kein Schnaps ich trinke lieber Whiskey :)


    Aber ja Hochstedter da hast du schon recht, ein übermächtiger Gegner greift dich an und dein menschliches Gefühl sagst dir Sch... das ist unfair und ja hier ist es langweilig auf W2.


    Ich kann auch TCF verstehen aber dann bitte doch vorher eine Kriegserklärung, zu mindestens war es früher auf der alten Welt so.


    Grüße Sir Patrick

    Leider kann ich nur von Welt 2 sprechen.Ich weis leider nicht wer auf Welt 1 ist. Lass mich aber gerne aufklären.
    Ich bin und bleibe aber ein Spieler der Fairness und Respekt noch groß schreibt.Auch TCF gegenüber.
    Auch stehe ich nicht dafür einen unangemessenen Umgangston mit andern zu frönen.
    Wie gesagt ich habe auf W1 keine Allianz und kann nur von hier sprechen.

    Hallo in die Runde.


    Vielleicht sollte man hier auch mal das Thema Fairness und Fairplay zu Diskussion stellen.


    TCF macht sich gerade einen Spaß daraus einen unseren Mitspieler mit einer Übermacht auseinander zu nehmen!


    Was soll der Scheiß.Auch wenn es ein Kriegsspiel ist aber sowas geht zu weit.


    Ich erwarte von denen das Sie umgehend alle Ihre Angriffe stoppen und die Schlösser zurück geben!!!


    Gruß
    Sir Patrick
    Die Asen

    Danke für die Arbeit.


    Mein Ritter Steel von der Garde hängt fest.


    Er hat nach dem letztem Training keine Mission mehr angenommen.


    Vielleicht ruht er sich nur aus ;)


    Alle anderen Ritter arbeiten.

    Ein Ritter bei der Garde hängt : Ritter Steel (ID: #628)


    Und ein paar Truppen sind überfällig bei der Rückkehr .


    Ansonsten habe ich nichts weiter feststellen können.