I ask for some patience: There is some time between an ingame message that your tip was correct and the addition of storehouse refill on the mage page.
    If you have a good tip, don't forget to mention in the title of the message that it concerns a good result (win/ prize/gewinn). If no price has been added after a few days, please contact me.


    Wir wollen Sie nicht ignorieren. Die Admins sind beschäftigt und müssen wirklich sehen, ob es möglich ist und was die Konsequenzen sind. Wir wollen nichts versprechen, wenn sich später herausstellt, dass es nicht möglich ist.



    Lösung:
    Ich weiss das Patrick nur auf w2 ist. Du koenntest theoretisch nur ein Hs auf w1 setzen und mitmachen und die Füllungen auf w1 sammeln...

    Wenn jemand sein w2-Konto vollständig auf w1 umzieht, wird jedes vorhandene W1-Konto verschwinden. Ebenso die gewonnenen Preise. Ein gewonnener Preis muss daher in w2 gebucht werden.


    Ein Spieler sollte nicht zwei Accounts in derselben Welt haben! Die gemeinsame Nutzung derselben IP-Adresse ist für zwei Spieler gedacht, die sich eine IP-Adresse teilen: Partner, Eltern/Kind, Geschwister und dergleichen. Wenn nachgewiesen werden kann, dass ip-Dealer von ein und demselben Spieler gespielt werden, werden er als Multis behandelt.
    Aufgrund der Angriffsbegrenzung der Militärpunkte ist es wohl nicht schwer, verschiedene Ziele zu finden. Ich würde vorschlagen, dass IP-Teiler , bevor der Krieg beginnt, die Gegner in zwei Gruppen aufteilen. Dies verhindert, dass sie denselben Gegner angreifen, wenn sich die Militärpunkte des Gegners geändert haben.

    moin Graf_Orlamuende,
    Es gibt viel Verwirrung zwischen uns. Möglicherweise eine Sprachbarriere. Machen wir es also ganz klar: Dschibait hat bereits auf eine Vorschlag geantwortet, dass Caligula nicht 08/15 ist. Siehe Zitat oben. Er selbst ist auch nicht Caligula. Ich habe diesen Namen auch nie angenommen.
    Wenn Sie mit Ihrem Beitrag etwas anderes meinen, müssen Sie sich klarer ausdrücken.

    gepostet von Dschibait:



    Schloß Begrenzung/Balancing Diskussion.


    He isn't involved into this update - there is just 0815 and me involved.
    0815 is an inactive - more farmarama like - player. He didnt get
    rewarded from this at all.



    Man kann nicht AOH, ADMIN (für was auch immer) und Spieler mit aller Militärstärke sein oder doch?

    Ist auch nicht!


    #
    Ich, Halberd bin ein aktiver Spieler, kein AOH, kein Admin und kein spieler mit aller Militärstärke. Ich bin Moderator und sorge freiwillig dafür, dass das Forum lesbar bleibt. Ich kann nicht auf die Spiele anderer Spieler zugreifen.

    moin @Graf_Orlamuende


    1) Probleme beim Aktivieren von zusätzlichen Plätzen (vom Magier erhaltenen) für den Truppen-bob Würden Sie bitte die Welt und das Schloss angeben, in dem Sie versucht haben, den Troop Bob zu aktivieren? Die Admins werden sich das anschauen.



    2) Problem, dass es nicht mehr möglich ist zu farmen. Das wurde gestern Abend von Dschibait gelöst



    3) Position, dass 30 Goldburgen, in denen man rekrutieren kann, zu wenig sind. Bitte posten Sie dies unter "Diskussion" oder "Ideen"



    4) Diskussionen zum Einsatz von Bots finden Sie in diesem Thema: Detection: Bot- and Script-Users. Bitte fügen Sie Ihren Beitrag hinzu



    5) Vorschlag zur Einstellung der maximalen Truppengröße bitte unter "Ideen und Vorschläge" posten




    Herzlichen Glückwunsch zur Impfung

    Hi Szabika,


    I didn't mean to accuse you of anything. I just wanted to point out what was going on at the time when this change was made.


    greetings
    Halberd

    Reducing the number of recruitment castles is not there to make players grow faster. It's there to ensure that every player can eventually reach the top. Until now, the top was not reachable; as some players had more castles than any other player could ever get. These players already had the castles before conquest certificates and construction car costs were adjusted to ensure a maximum of castles.
    The loot from farming has been reduced to make farming less attractive and to Encourage trade by market. Maybe it also has something to do with the fact that keeping an inactive players alive over V.S. and having multies is less attractive now. ;)


    If you think the smaller players need a boost to catch up by restoring the farming lost to 0%, you have to come up with other arguments and also please also come with ideas to combat the abuse of farming.