So jetzt spielen wir schon 2 Tage das Testuni.


    Aufgefallen sind mir bisher folgende punkte:


    1. Man kann nur einen Scanner Aktivieren
    2. Bei Rückbau des Scanners werden keine Res erstattet
    3. Auch bei Rückbau des Scanners auf stufe 0 bleibt die deaktivieren zeit Aktiv


    Gruß Opa

    @Space-Opa , ich glaube nicht das du in einer Position bist um hier Abstimmungen durch zu führen , ich glaube das sollten wir dann doch Dschi überlassen. Zumal du durch deine Abstimmung nur deine Interessen versuchst durchzusetzen.

    Jeder hat hier das recht Abstimmungen durch zu führen.


    Ansonsten würde es ja die Funktion gar nicht geben.


    In den Punkten, die Aufgeführt sind ist ein einziger Vorschlag von mir und wenn ich einen vergessen habe einzufügen dann sorry.

    Hi
    Soll nur mal so zum aktuellen Stand sein.


    Damit ich sehe ob meine vorstellungen in irgendeiner weise anklang finden oder ob ich meine Einstellung zum Spiel vielleicht ändern sollte.


    @SGD1953
    wie du weist bin ich zum Großteil miner, warum sollte ich daher mehr Risiken eingehen als notwendig ?


    Die Zeiten als ich fast reiner Fleeter war sind seit dem ende des UNI2 vorbei. Ich spiel hier weil ich mit den Leuten die ich lange kenne Spaß haben will und mich nicht mit jedem anlegen will. Das hab ich nicht nötig.


    Den rest kannst du sehen wie du willst.

    @'rotkäppchen


    Alter Weggefährte, warum sagst du nicht dass du gar nicht mehr spielst, hast deinen Acc. wegen den Paygamern ja bereits nach der Fusion in Nexus gelöscht.




    Warum mischst du dich so massiv in das geschehen hier ein ?


    Oder willst du doch wieder hier anfangen ?

    Nochmal zu dem Scannern.


    Warum begrenzen wir nicht die Reichweite nicht auf 40 Systeme ?
    Weiter fliegt doch eh keiner einen Angriff.
    Außer auf gelbe.


    Wozu muss einer 120 Systeme weit scannen können ?

    Hallo Kirk,
    aus Miner sicht alles richtig.
    Aber ganz ungestört habt ihr doch noch nie Spielen können, war immer wieder mal besuch da, den man aussitzen konnte und daran wird sich auch nicht viel ändern.
    Die Astros stören euch doch nicht wirklich, oder hast du angst dass einer deine 20 Transmitter auf dem Farmangiff abfangen will.


    Also bleibt für euch doch alles beim alten.


    Wo nix rumliegt kommt auch keiner, das habt ihr ja schon gelernt.


    @jeff,
    dann müßen wir sie spätestens in einem Jahr wieder neu definieren!

    Ja finde ich
    wenn ihr eine Grundscann von, eigenes System und die beiden Nachbarkarten immer aktiv last könnte ich mich damit anfreunden.


    Ok noch eine Begründung dazu:


    Wenn ich mich nicht mehr selbst schützen kann (anfliegen rec´s rechtzeitig sehen kann) werde auch ich nicht mehr fliegen.

    Wenn du alles gelesen hättest wüstest du dass ich mich von Anfang an positiv für die Veränderung ausgesprochen habe.
    Nur nicht so drastisch wie du das forderst.


    Ansonsten hab ich jetzt hier alles gesagt und wünsche euch viel glück, bei der Änderung und dass danach auch noch einer da ist der hier spielt.

    Mir ist das vollkommen egal wie viel punkte ein Spieler mit astro hat.
    Mit einem von mir für mich selbst tragbaren (Verlust) muß man immer rechen daher schicke ich in solchen fällen nur soviel flotte die für mich noch halbwegs schmerzfrei zu verlieren geht.


    Nur wenn überhaupt kein Risiko eingehen will da wird man besser miner.


    Noch was zu den kleinen, wenn da einer seine flotte verliert wird er zu toten gefarmt haben wir ja schon festgestellt. Daher wäre ich dafür das es nach einem Schuss bei dem der Verteidiger alles verliert er für 8 Tage unter Schutz gestellt wird. Bis er wieder safen kann. Kommt er natürlich nicht mehr on ist das dann wieder auf zu heben.

    Du willst das wohl nicht verstehen !


    Nicht die großen mit den astros machen die kleinen Platt sonder sie sich gegenseitig. Und wenn dann einer etwas mehr flotte hat von den kleinen hat er wohl immer noch nicht das saven gelernt.
    Die meisten Flotten stehen rum und werden geschossen.
    Und nicht nur ein paar stunden sondern teilweise sogar Tage lang, ich hoffe immer dass sie wieder on kommen und lasse ihnen zeit bevor ich was unternehme.


    Frag mal Dschibait der müsste das eigentlich bestätigen können.