Ich weiss nicht ob du das als "langsam" bezeichnest, oder ob du andere Zahlen hast? (aber das wäre völligst ok ^^)

    Wenn ich die 3 Unis vergleiche ist das Retro am Langsamsten.

    Und wenn man sec. warten muss bis ein Befehl ausgeführt wird in einem Uni und es in den anderen flüssig läuft dann ist das schon ein unterschied.

    Scheinbar ist das ein wiederkehrendes Problem wenn es bei dir nicht auftrat.

    Hab gerade wieder geschaut ist im Moment besser aber immer noch langsamer.

    Habe ihr schon bemerkt dass der Aufbau der Galakarte extrem lange dauert im Retro.

    Im Genesis und Solaris flutscht es.

    Aber im Retro ist es grausam langsam und wenn man die Schaltfläche für den Start der Schatzsuche nicht genau in der Mitte Trift passiert nichts.


    Wäre schön wenn da mal einer nachschauen würde.


    Auch die Schatzkisten im Retro sind sehr mau, bei der suche nach 250 Kisten hindert das sehr.


    Gruß Opa


    Kleiner Nachtrag:

    Im Genesis hat jetzt auch einer auf die Bremse getreten gleiches Problem.

    • Teleporter ausgehend vom gesperrten Planeten 12 Stunden verboten
    • Teleporter eingehend zum gesperrten Planeten erlaubt


    Das ist aber genau anders rum wie du argumentierst.


    Momentan kann ich jeden defen, der Angreift.
    Nur bekomm ich dann die Flotte von da nicht mehr weg.

    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er diese Regeln auch gelesen und gesehen hat. Aber ich habe versucht, den Grund für die Teleportsperre von 12 Stunden zu erörtern. Ich kann verstehen, dass viele dieser gesperrten Funktionen aus verschiedenen Gründen missbraucht werden können, aber ich kann nicht genau erkennen, wie das Wegteleportieren von einem verschobenen Planeten ein Problem darstellt.


    Um es klar zu sagen: Ich habe nichts gegen die Sperre und beschwere mich auch nicht! Ich bin mir nur nicht sicher, warum. :D

    Ja Fodsey,
    ich sehe da auch keinen Grund für.
    Denn es bringt keine Vorteile und auch keine Nachteile für andere, wenn man seine Flotte nicht mehr zu seinen eigenen Planeten schicken kann.


    Ich beschwere mich auch nicht es ist halt nicht so schön ^^

    Hab ich das richtig verstanden ?


    Die Planetenverschiebung wird wenn nicht genutzt am ende des UNI´s oder besser gesagt am ende der Uni´s, egal ob es ein Acc Transfer oder nur der Spicewert Transfer genutzt wird mit in das jeweilige Uni übernommen !

    Du erhältst "den Save-Assistenten (x3)" für 21 Tage!


    Kann man den nicht rausnehmen im Solaris ?
    Da er ja eh für die Laufzeit verfügbar ist.


    UserID: 140

    Hat sich sonst keiner gemeldet; gehe davon aus, dass dies dann ehr an deinem Internet gelegen hat

    Lieber Dschibait.
    Das ist das erste was ich prüfe bevor ich irgendwas schreibe ^^


    Gruß Opa

    Ja wenn man bedenkt das es jetzt ja auch schon das 5-fache kostet.

    RETRO ist das Uni was abgeschmiert ist; die anderen Universen hätten (theoretisch) weiterlaufen können (mit einigen Änderungen); ich weiss wann ich die anderen ausgestellt habe, aber nicht exakt wann das RETRO weg war.
    Ich denke eine Stunde verzug ist aber besser als 7h

    Ja alles OK,
    wollte es nur berichten.


    Danke für eure Arbeit.