Hee kein Speeduni draus machen ^^


    aber Galaflug z.b. 1 std. wäre echt mal was gutes und Recycler Beschleunigung die Dinger sind einfach viel zu langsam.
    Auch das laut Beschreibung schnellste schiff im UNI die ISB könnte ruhig mal eine Beschleunigung erhalten.
    An den Flugzeiten in dem selben System würde ich sonst nichts ändern außer den genanten Schiffen, wenns weiter weg geht da sollte die Flugzeit für 100 Sys auch auf ca. 1 Std. zunehmen.


    Evtl. Ein neues Schiff einfügen, das ein Wurmloch erzeugen kann durch das dann die gesamte flotte springen kann. Von einem sys in ein anders bei Flugzeiten wie auf dem eigenen System zuzüglich einer auflade dauer von ca. 1 min für 10 Systeme ( das wären dann max. 40 min in der eigenen Galaxie). Und 60 min für einen Galasprung.

    Moin
    weis ja nicht ob so was schon mal vorgeschlagen wurde deshalb hier neu.


    Für die Arbeitenden Spieler von SI, die unregelmäßigen arbeiten nachgehen. Sollte es evtl. möglich sein die Safeflüge jederzeit zurück zu rufen evtl. mit 5 min Verzögerung oder ähnliches.
    Wenn man mal viel früher als vermutet nach haus kommt kann man sich seine flotte zurückhohlen und auch etwas spielen.
    Würde bestimmt auch zur Aktivität beitragen.

    An allem ist inzwischen irgendwas verändert worden.
    Aber die Allianz-Verwaltung hätte es auch mal dringend nötig.


    Meiner Meinung nach könnte folgendes verbessert werden:


    1. Die Allianzseite (5000 Zeichen sind schon sehr knapp bemessen)
    2. Main - Wing Verknüpfung, hier sollte es mehr Funktionen geben z.b. dass der Wing auch von der Main verwaltet werden kann, Spieler aufnehmen, off - on Anzeigen, vielleicht auch das wechseln von Wing in die Main per Knopfdruck ohne Wartezeiten.


    Vielleicht hat ja auch der ein oder andere hier noch ein paar gute ideen.

    Es geht doch gar nicht um unsere Flotten.


    Es gibt doch vielmehr Aktivität, wenn unsere Save irgendwo alleine rumstehen und geschossen werden.


    14 Planis x 3 Angriffe pro Spieler und wenn 10 dann angreifen und auch noch die rec´s los schicken dann ist massig Aktivität :)

    die flotten kommen 8 Std. später zurück, das heist mitten in der Nacht.
    Für menschen die arbeiten müßen, ist es nicht möglich da on zu sein.
    Also bitte 12 Std. Verlängerung.


    Ausser ihr wollt die Inaktivität fördern denn, da bleibt sonst nur U-Mode für mindestens 2 Tage.


    Wenn ihr morgens um 6 Uhr, 24 Std. AS schaltet ist der auch morgens um 6 Uhr zu ende wer ist da denn on ?

    Retro
    Database connection faild!
    Nix geht mehr



    An error occurred.


    Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
    Faithfully yours, nginx.

    allo liebe Neulinge, Veteranen und WIederkehrer!


    Wir, „Die Alten (return)“ sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern in unserer aktiven und teamorientierten Allianz. Ob Du nun 500.000 oder 20.000.000 Punkte hast ist erst einmal sekundär. In erster Linie geht es uns darum, dass Du das Spiel verstanden hast, aktiv bist und Interesse am Teamplay hast. Hierfür ist Skype eine wesentliche Voraussetzung.
    Unser Ally-Tag ist: D-A


    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne ingame eine PM an einen unserer Leader, oder mich „Space_Opa“ schicken. Oder Du bewirbst Dich direkt bei uns. :thumbup:

    Ich glaube jetzt läuft das hier völlig aus dem Ruder ^^
    Inzwischen sind wir sehr weit weg vom Thema.
    Die zeit spielt hier keine große rolle, da wir von Anfang an wussten das es nun so mal ist wie es ist.


    Und anfangen kann man auch zu jeder zeit das ist auch nicht das Thema.


    Thema ist und sollte eigentlich sein die vielen leeren Systeme !


    Und mir geht es nicht nur darum dichter bei meinen Zielen zu sein (natürlich wäre das auch schöner), ich bin ein geselliger Spieler und wenn man dann nach ein paar Monaten ganz alleine in den weiten des Universums rumhängt dann stellt man sich schon die alles entscheidende (essentielle frage) bin ich denn ganz alleine hier.


    Die vielversprechende Lösung habe ich leider für dieses Spiel auch nicht !