Danke für die Info Dschi....Dir und deinem Team schöne Feiertage....und ich denke wenn ich im Namen für alle Spacepiloten hier schreibe...


    Ihr habt dieses Jahr wieder tolle Arbeit geleistet...und habt wieder verdammt viel für unsere User getan und echt viel 'springen' lassen...


    Vielle lieben Dank nochmal dafür...


    LG Rico

    Da schließe ich mich mal gleich direkt so an. Es ist extrem aufwendig geworden sodass man nen Haufen Zeit rein ballern muss um nicht mit halbwegs runtergelassenen Hosen da zustehen.
    Ich bin immer noch der Meinung das die Einführung absolut das bessere war.
    Und jetzt jede Woche für Woche die Galas durch zuklicken um mal nen schnöden stinkenden Alien zu finden der die Güte besitzt mal nen bissl mehr von seinem Haufen spice abzudrücken kanns doch auch net sein.

    Das Feature war doch gut so wie es war....es ging nur um defakto ausbeute der ganz großen der rest war doch gut...jetzt wieder auf die leute zu setzen die den ganzen tag zeit haben um aliens anzufliegen rund um die Uhr...naja die zeit hab ich nicht. Auch finde ich die Lösung jeden Tag Kaftkraft nach zubuchen nicht wirklich optimal. Wie gesagt für meinen Teil war die erste Version die beste alles was jetzt kommt wird nur komplizierter.


    Allen ein schönes Wochenende

    Also naja auf 35% runterschrauben ist ja schon ne krasse Antwort...davon haben die kleinen Spieler ja mal wieder den größten Nachteil gegenüber den großen...damit kann man die Kluft zwischen groß und klein auch nicht ändern...das Feature an sich ist ne tolle Sache...aber reguliert doch nur die ausbeute der riesen accounts...darum geht's doch hier.

    Vielleicht sollte man einfach mal die community befragen bevor hier wieder rumreguliert wird.


    Ich für meinen Teil finde alles gut wie es ist.


    Lg rico

    Hi an alle...mal ne blöde frage...was muss ich beachten bei den angriffsgeschicheten auf die aliens...also muss ich meine flotte auf jeden planeten extra verteilen....oder stelle ich die flotte nur auf einem planeten im Menü zusammen...wäre schön wenn mal ein kurzes feedback von jemanden kommt der das schonmal durch gemacht hat...


    Allen ein schönes Wochenende...


    LG Rico

    Jetzt wird es bestimmt gleich wieder shitstorm hageln aber mir pupe....


    Warum nicht große TFs ans payment koppeln.z.b...warum immer alles umsonst und in Masse haben wollen...


    Keiner denkt oder scherrt sich um den Betreiber...oder das dass Spiel ja auch bissl an Geld kostet in der Unterhaltung...macht sich ja hier auch keiner Gedanken...


    Leben und Leben lassen...Wer extra was will kann auch ein klein wenig speck da lassen....


    Wenn ich einkaufe kriege ich auch nix umsonst oder hinterher geschmissen....


    Ja klar gut ich kann auch in Wald gehen und wie nen alter waldschratt ein paar Bäume umarmen...das is natürlich noch kostenlos...was ich aber eigentlich sagen will ist das unser Betreiber ja schon echt ne Menge umsonst hier reinpulvert und vorallem auch Zeit...


    Wie gesagt nur meine Meinung...


    Allen nen schönes Wochenende und viel spaß weiterhin...


    War einfach nur eine Idee...wie was und wo das auch immer umgesetzt wird oder werden kann keine Ahnung...war ja nur ein gedanke.