Ich möchte hier gerne eine KB posten um vielleicht nen bissl anzugeben aber auch um meinen Respekt zu zollen..... an einen sehr großen Fleeter des Sirius.


    Ein großen Dank an dieser Stelle gilt aber auch an den Kopf der Operation: unser allseits (geliebt, gehasster) Eidanhii (der den Plan stellte....)



    Es war fast unmöglich Darius zu schrotten weil sein "fleeterisches" Können in vielen KBs in der HoF verewigt wurden.



    Klar zustellen ist aber auch das der letzte KB Post von Darius hier nur ein Intercept war, der geplant war und zum eigentlichen Erfolg ausschlaggebend war....



    Ob der Plan aufgeht war nicht zu 100% sicher weil alles ohne Astro Scans passierte....


    Jeder kennt natürlich das Gefühl.... diese Minuten die bis zum Einschlag vergehen, wo dein Puls rast wie ne alte Dampflok.....gefühlt ne ganze Schachtel Kippen geraucht in den 10 Minuten LOLOLOL



    Um 20:13:38 haben wir nun endlich Sirus Geschichte geschrieben...



    Spaceinvasion



    Das Feld zu 100% durch unsere gierigen Recycler geborgen und Sicher in die bbb geholt.



    Danke an Eidanhii und KoZak


    Aber auch Danke an Darius für die tolle Zeit....machs gut und viel Erfolg und Spaß im RL.....denke nicht das du zurück kommen wirst.....wenn doch wir freuen uns!!!!

    hmm....so echt ne gute idee von euch...vielleicht wäre ein piratenevent diesen monat noch sinnvoll...Piraten unter russischer Flagge die vermöbelt werden können...LOL...


    DANKE ans team für die tolle Arbeit und events der letzten Monate.


    LG rico

    naja...gehe ich nicht ganz mit. Durch die Einführung des Forschers ist es jedem kleinen Spieler die Möglichkeit gegeben worden seine tagesproduktion bis zu einem bestimmten Punkt zu schützen...was es ja vorher nicht gab...ich denke das ist schon ein enormer taktischer Vorteil für kleine Spieler.

    Und zum anderen ist ja das saven das A und O in diesem Spiel....wer nicht saven kann muss mit den Konsequenzen rechnen...

    Meine Meinung.

    Du bist bestimmt auch so einer der alles umsonst haben will...

    Wie bequem soll es denn noch werden...

    Ich mag Menschen nicht die immer alles umsonst haben wollen...

    Und nur zur Info...das Piratenevent ist für den Betreiber eine drauf Zahl Nummer;) in echt Geld.

    Ich hoffe es kommt nicht. Ich bitte darum das es so bleibt. Ich klicke gern für Sachen die es hier für LAU gibt. Bissl Dankbarkeit kann ich aus deinen Zeilen auch nicht raus lesen. Ist schließlich alles geschenkt (bis auf die paar Minuten die du Münzen suchen musst. ;)

    Hallo dschibait...belehre mich gern eines besseren....mir war so als wenn ich irgendwo gelesen hätte das eine nicht genutzte Planetenverschiebung aus dem Solaris mit ins sirius transferiert wird...oder galt das nur für eine Account Übertragung?


    LG und schönes Wochenende....

    Genau wers glaubt wird selig. Ich kenne auch Beispiele wo versehentlich gelöscht wurde und nix wieder hergestellt wurde...die geschichte kannste stecken lassen.

    Hat mit Sicherheit nen ganzen anderen Hintergrund gehabt...

    wer bekommt denn noch so geschenke am 1+2. weihnachtstag sowie neujahr...ich dachte immer geschenke gibt es nur am 24...und das war ja eh alles sehr üppig, oder nicht ?

    üppig ist ja wohl noch untertrieben....das war volle breitseite....sicherlich nen bissl arbeit mit dem vielen sammeln....aber ich denke jeder der es komplett genutzt hat wird mit sicherheit zum vollsten zufrieden sein....also ich habe nichts zu meckern was die ausbeute des weihnachtsevents angeht.

    naja...er hat sich verabschiedet allen ne schöne nachricht geschrieben und löscht sich aus dem spiel....und nun holt ihn der Betreiber zurück und setzt alle planis wieder ein....na das muss mir mal einer erklären...was ist das denn für ne nummer....ich an darius seiner stelle würde echt verallbert vorkommen. Ein Statement wäre ja mal mehr als angebracht an dieser Stelle. Aber von mir an dieser Stelle an darius alles Gute. Enjoy your life.