Hallo erstmal,
zunächst einmal, klasse Idee die Spieler die neu angedachten Funktionen in einem Extra Speed uni testen zu lassen
Hut ab vor der Leitung hier, da könnten sich so manch größere Spiele ne Scheibe von abschneiden.
Zu den Spezialisierungen:
Alles in allem ein von Grund auf solide Umsetzung und etwas durchdachter als die ersten Entwürfe.
Was denke ich nicht ganz stimmen kann und ich denke es liegt an dem Speed Uni ist,
dass mit knapp 500k Punkten theoretisch 21Mio Rohstoffe Auf stufe 4, aber auch schon praktisch 7 Mio Rohstoffe auf Stufe 2 des Forschers save wären. Oder hab ich da etwas irgendwie falsch verstanden?
Klingt nach ziemlich viel und in nem normal schnellen Uni, würde das die Tagesproddi weit überschreiten.
Was meiner Meinung nach tatsächlich noch geändert werden sollte, wäre diese 300% Verstärkung der Schildkuppeln beim Miner.
Absolut sinnlos, der Anfänger würde lediglich auf 100% kommen.. dann fliegt man eben mit 200 Nixxen…
Und sobald man über den Anfängerstatus hinaus kommt, spielen wie ein Vorredner schon angemerkt, auch 2000% keine Rolle mehr.
Wäre schön wenn man da etwas anderes findet beispielsweiße 30% Schilde für alle Verteidigungsanlagen,
oder eben 10% auf alles bei den Verteidigungsanlagen. (in der 4. Ausbaustufe)
Grüße