hallo markus


    wie malagant schon erwehnt hatte geb ich im recht


    unter anderem hast du dich ja in der gala 1 110 gelöscht gehabt

    weil du ja pausenlos gefarmt wurdest ?

    und du hast ja nich ein plani im uni

    hast mich ja noch angeschrieben gehabt wie du deine plani verteilen sollst


    wie das geht weist du ja

    du hast ja noch dein hauptplani ... mach das beste draus


    aber vergiss nicht ...

    nicht alle in einer gala geschweige in einer karte


    mach alle galas


    und viel glück

    Ich habe auch überlegt ob man eine gewisse erreichte Grund-Flotte jederzeit wieder aufbauen kann. Wir hatten bereits das Feature des Kostenlosen Wiederaufbaus von verlorenen Flotten getestet in einem Test-Universum. Diese Funktion könnte man nutzen um (wenn einmal erreicht) Flotten bis zu einem bestimmten Satz wiederherstellen zu können. So könnte jeder Spieler zu jederzeit immer die 1000 Transmitter beispielsweise wiederaufbauen.

    Hier gibt es natürlich noch "Dinge" zu berücksichtigen.

    das thema ist garnicht mal so uninterresant

    will da mehr erfahren von dir dschibait

    würde mich gern öfters mal auch gern zu verfügung stellen um so ein testläufer auszuprobieren

    wäre das den mal möglich ??


    Ps:

    den es giebt ja auch viele aspeckte und ansprachen von verbessereungen was man in den testläufen einbauen kann was jahre lang eigendlich in der schublade liegen mal anmerk

    das ist mir schon bewust mit den forscher ect und a und o

    aber ich hasse das dauer thema mit az veränderungen und und und


    somit wollte ich mal es auf andere art es regeln

    somit das man im game auch mal auf die kleineren eingeht ... den es ist auch so

    das auch kleinere dauerhaft auch angegrifen werden

    wo auch nicht ganz so sein sollte

    so das die dan keine lust mehr auch haben ....

    so wollte ich paar dinge unter einen hut bringen

    vorschlag an alle spieler und allianzen


    wollte mal ein thema ansprechen was hier jeden anbelangt

    und auch jeden spieler langsam nervt


    wollte mal ein kleinen vorschlag an alle machen

    ( und hoffe das die großen spieler drauf eingehen )

    was ich begrüßen würde


    ich wollte hier mal ansprechen auf das dauerthema angrifzone

    und dauer angrife auf die kleinspieler

    weil das ein dauerbrennpunkt ist


    wollte euch mal den vorschlag verbreiten

    ob das nicht anders geregelt werden könnte

    von user an user

    das man da eine einigung finden könnten das die kleinere

    eher voran kommen und nicht immer dauerhaft angegrifen werden

    das die kleinen eher voran kommen um mehr leben wieder ins spiel zu bringen

    den in der vergangenheit hat man jetzt öfters gesehen das die kleineren dan ganz schnell aufhören wenn seh geblündert und

    schiffe demoliert werden


    ja gut das einige ab und an mal schiffe stehen lassen ist mir bewust und das man dan jemanden dan mal einen denkzettel verpasst ist mir auch klar


    aber könnten wir das soweit unter uns allen regeln könnten das die ganz großen alle kleinspieler unter 10 mille flottenspielern ein wennig rücksicht nehmen und das wir vieleicht eine interne az aufstellen das die mal eher voran kommen

    oder einfach die allianzen mehr auf mitspieler oder gegner eingehen statt angehen


    ich weis dasich bei forulierung nicht ganz gut bin ....... mir geht es einfach nur um fairniss und mental für das spiel


    und da ich ja eine reinste allianz aufbau allianz teils versuche wieder aufzubauen

    würde ich gern mit einzelnen allianzen auch ein intern geschweige auch eine nicht angrif bis zu einen bündnis machen wollen


    jetzt würde ich gern eure meinungen wissen :?: :?:


    Ps: hiermit spreche ich jetzt nur für bereich nexus


    mfg mampf


    Ps : ich weis das ich viele rechtschreibprobs habe ... allso bitte keine anfeindung dagegen

    du dschibaid


    wie werst den ein geilen trümmerfeld

    am 22.02.2022 um 22,22uhr mit 222,222,222 auf jeden plani .... ist doch mal ein vorschlag ....

    blöder vorschlag aber ein guter für diese zahl


    auch wenn wir gerade ein tf mit schatz suche hatten

    . Ist dies innerhalb eines Zeitfensters (3 Monate oder so) möglich? Oder kann ich stattdessen auch kleine Beträge über ein Jahr hinweg übertragen? Oder kann ich es einfach dort lassen, während ich Genesis3 spiele? Oder kann ich es sogar aus irgendeinem Grund für 2 Jahre dort lassen?

    im grunde genohmen ist kein zeit fenster angegeben

    das spice transfer konto

    ist sogesehen wie ein sparbuch wo du

    jeden tag oder woche oder monate immer was abheben kannst ... ohne eine frist .... wie ich benohmen habe

    mfg mampf

    das überarbeitete AZ System findest du im Sirius.

    JeanHedges ... meinte das allgemein mit den angrifzonen ....( wie soll ich das ausdrücken ..)

    da ich schon mit im das thema hatte wegen 100 mille spieler auf 2 mille spieler losfliegen

    und niicht die flotten zone 2+/- gerechnet wiird sondern allgemein punkte



    aber noch mal zu solaris...... auch wenn ich kaum aktiv war dort aber fands klasse

    meine hochachtung


    und was das mit planetenverschiebung anfrage war .. wollte ich nur so mal einfach fragen


    mfg mampf

    hab meine frage total vergessen


    dschibait eine frage ?


    wird dieses mal wieder bei account übertragung von den anderen

    das glück wieder sein das alle ihren account verschieben könnten ........

    so wie schon mal .......

    würde mich freuen wenn eine 50/50 chance bestehen würde


    weil ein teil nur spice transfer machen und der andere teil account übertragen


    mfg mampf

    kann man schon vorher einen Acc in dem gewünschten Uni Uni anlegen und anfangen, dort zu bauen?

    Oder muss man jetzt warten auf die Freigabe und erst dann dort beginnen?

    es giebt 2 optionen


    1te option du überträgst den acc von solaris dan hast du den account so wie du schon aufgebaut hast dan hast du nicht mehr soviel an forschungen zumachen


    2te option ist du machst ein account auf und überträgst nur den spice transfer .. was aber dan beteutet das du von vorne anfängst

    mit forschung minen und schiffen


    ich würde den account übertragen das were die bessere option für dich .... falls du noch kein acc im nexus oder retro hast