@mampf27: also erstmal mein gratz zur verbesserung deiner schreibkünste... man konnte alles verstehen... :thumbup:
    aber die Idee finde ich nicht gut. wenn, dann sollten schon die vorhandenen Kolos 1:1, eventl. mit neuer Posi, übertragen werden...


    @-XnA-: wie jetzt? wir machen was wir wollen aber nicht das was du nicht für richtig hälst? :D ich glaube nicht das eine ingame-Umfrage deinen Vorstellungen entgegen kommt... natürlich befürworte ich eine entsprechende Umfrage um endlich eine klare Wunsch-Lösung zu bekommen... aber du könntest enttäuscht werden... :whistling:


    greez
    Luci

    zum ersten danke lucifer
    und zum zweiten ...ich und entäuscht nein
    ich versuch halt auch nur mitzuhalten bei den gespräch um eventuell eine lösung beizutragen wie man es gestalten könnte


    den es sind recht viele vorschläge da das mus man einsehen


    und gerade die vorschläge müste man alle zusammenstellen und mal durch arbeiten welche am besten sind .....
    wie zb mit den thema von
    Dschibait


    wäre auch eine obtion
    um so mehr spass würde wieder rein kommen
    mit der sache ins andere uni zu teleportieren und plani verteilung


    und ich bin der letzte was gegen einer veränderung wäre


    aber wenn ich mich recht herrinere hatte ich vieleicht ds schon mal erwent
    mit der zusammen legung sollte das echt gemacht werden und schwierigkeiten giebts imer dabei gerade bei leuten mit 2 oder 3 acc


    die müssen den besseren acc nehmen


    und die die galaxys keine 16 planis mehr sondern von 3 mal 16 das hiese 48 planis in einer karte


    das wäre machbar und
    dabei würde ich sagen wenn in einer galaxys karte nicht mehr alls 10 oder 12 spieler sein sollte das mit 16 planeten bleiben ......


    ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt das ihr versteht was ich meine



    und es bedrifft ja nur int rus und de

    man könnte ja auch es so machen das von jeden spieler was giebt alle planeten zusammen gerechnet werden
    ensprich alle gebäude und alles in ein planet verpackt werden und so gesehen 4000 felder auf ein planet enstehen
    und dan wird das uni aufgemacht und die spieler können sich dan platzieren .....und jeder spieler hat dan wieder die chance seine planis wieder zu verteilen nur die planis was er dan wieder verteilt haben dan wieder die normale größe zwischen 230 und 400 + die was er gekauft hat


    und wie ich vermute das die frage auf taucht was machen die spieler was neu anfangen
    wo dan keine so großen plai hat an anfang


    da mus ich sagen der bekommt halt auch die chance auf ein so großen planeten aber die anderen gehen auf zufahl wie zuvor


    die idee ist vieleicht blöd aber denkbar ....sag ich mal


    ist halt mal so eine überlegung


    und was die anzahl der planeten anbelang sollte man überlegen ob man bis 15 planeten geht oder bis 20 den genug spieler wären ja dan wieder da
    und sollte man die erhohung anstreben dan ist die überlegung noch da ob man die planis im shop zu erweben zu können


    Ps : sorry wegen meiner rechtschreibfehler


    aber eure meinung interresiert mich jetzt doch mal was ich da vorgeschlagen habe
    iss halt so eine spontan überlegung

    sollte es zur einer zusammenlegung
    kommen
    sollte man einen zufalls genrator einfügen um die jeweiligen planis von den generator die planeten setzten zulassen
    den ich hatte vor etwa 20 minuten mal durch alle unis dirch geschaut und rus und int sind echt schlecht besucht
    und es würde sich lohnen die zusammen zu legen + 8 zusätzliche planis das man die galas 100% nützen kann


    und sollte man sich allermals überlegen ob alle unis zusammen zu legen wagt
    das gleiche prinzip mit den generator oder die plätze sich selbst suchen zu lassen


    wenn das retro noch dazu komen sollte


    würde ich die planis anzahl auch erhöhen und in eine gala keine 16 planeten in einen sternengalaxy sondern 32 draus zu machen ......