dan hätte man das damals bei behalten lassen können

    den damals hat man es abgeschaft das man gewisse % satz bekommt

    wenn man im u modus ist


    deswegen irretiert mich jetzt das thema einwennig

    es ist eben nicht machbar wenn einer kein geld hat und das geld 4 mal umdrehen muss in monat

    weil man andere rechnungen zahlen muss so wie miete strom lebensmittel andere kosten ,,,,


    jetzt mal zur tatsache wieder

    wie gesagt ich hatte etwa ca 173 000 und hab trotztem versucht noch auf 200 000 zu kommen und bin gescheitert ... naja egal

    die 60 tagen wurde vor damals gesagt ... ich habs auch schon gelesen gehabt beim ersten

    weihnachts event mit den farbiken kisten



    aber die 300 000 kisten für planetenverschiebungen


    kann man unmöglich schaffen und war ich schon sehr aktive die letzten 3 weihnachtsevents .... und bin nie auf 300 000 gekommen


    bitte mal um die aufstellung wie man das schaffen könnte ??? dschibait


    und ein mitspieler was mit mir zusammen sehr aktiv wahr hat gerade mal 1 planetenverschiebung geschaft trotz das er meist über 12 std aktive gespielt hat

    alleine ich hab gerade mal 1ne geschaft und bei versuch von einer 2ten zu erreichen gerade mal ca 73000 dabei eingesammelt

    sammeln gut und recht

    saven ist immer gut aber auf dauer auch langweilig


    der reiz am spiel ?

    der reiz am spiel wäre wenn die angrifzone im nexus genauso angepasst würde wie im si 2 das kleinere wieder mehr dabeibleiben würden ...

    ( und nein es geht jetzt nicht nur um saven und etc)


    in den letzten jahre sagen wir mal in den letzten 2 jahren

    hat man es ein wennig beobachten können das sobald die kleineren mal die mille ereicht haben oder die 500 000 erreicht haben ... von zick millionen punkte spieler sogesehen ausgerottet wurden mit dauerfarmen und des gleich



    da ich nicht der typische agurmenten mensch bin ... aber auch gern mal die angrifzone so zu verbessern sehen würde ... das wieder mehr menschen das spiel weiter spielen zu sehen

    und nicht das sie wieder nach paar monaten leider wieder weg sind wegen den groß gegen klein vernichtungen kabitulieren



    aber ich hab schon mal irgendwann mal angemerkt das man eigendlich ein zufallprinzip einführen sollte das neuankömmlinge ind eine allianz

    eingefügt werden sollte beim einlock oder 3 bis 4 allianzen auswahl hätte wo er sich entscheiden könnte


    das wäre ein prinzip was machbar wäre wo eine allianz den spieler von anbegin hilfestellung geben würde


    und bei einer allianz größe zb bei 25 ist schluss mit den zufahl prinzip

    Rozpruwacz

    da geb ich dir mal recht

    :) Doch mal ein Vorschlag von mir (Weihnnachtswunsch)


    ein ganz neu startendes Uni SI-Classic und ein ganz neu startendes SI 2 Uni und alles ohne Speed um alles mal zu entschleunigen


    LG Holgy

    dan würde ich dir empfehlen das genesiss zu spielen den das hat keine speed erreignis dabei beim anfang wo ein hilft


    ich bin jetzt seit anbeginn dabei

    enspricht seit 2007 mit 2 mal aufhören und 3 mal anfangen


    ich habe es 3 mal durch

    ohne speed ohne % satz anzufangen es wahr anstrengend


    die leute was nach mir kamen und den speedfaktor bekammen hatten es leichter und auch den shop hatten was ich nicht hatte


    wahren im vorteil

    nicht so oft beschweren


    punkt eins


    ich hatte bei den münzen umwandlung in transminderdreh

    etliche tage den händler erhalten


    punkt 2 astro ... ich warte seit den beginn alls man das event umgestellt hat und ein astro bekommen sollte noch nie ein bekommen egal wieviele transmitterdrehs ich gehabt habe

    und beschwere mich auch nicht


    nimmt doch bitte das event so wie es ist


    oder kauft euch ein händler

    ist ja eh 20% im shop akteviert



    am besten beschwerd ihr euch gleich das kein event am weihnachten geben sollte

    (kleiner schertz am rande )


    macht llieber vorschläge zum weihnachten und kritisiert nicht immer bedankt euch für die heiligen events


    so schönen 1 advent an euch


    mfg mampf

    Hätte mal ein paar vorschläge

    punkt 1

    wir hatten ja mal das rentier jagt

    wo man mentorsterne mit gesamter allianz leuten sammeln musten

    würde gern das wieder gern alls vorschlag machen wollen


    punkt 2


    mit den planisverschiebung

    so wie jetzt

    aber das man ab 2000 rentiere zb 1 planetverschiebung bekommt


    punkt 3


    zusätzlich hätte ich frage ob man bei der aktion auch bei kauf von weihnachts geschägen (rote kisten )

    auch die 10 fach prodi dazufügen kann


    wäre mein vorschläge für weihnachten


    ps: zusätzlich wöchendliche andere weihnachtsfunktion

    das wäre auch mal eine aktion

    Was möglich ist, dass er das natürlich selbst geändert hat im Nachrichtenverlauf. Du solltest also nicht in der letzten sondern in der ersten Nachricht schauen, ob es dort falsch war.

    wie gesagt da ich ja die letzter zeit das häufiger mal bemerkt hatte mit den wort login

    da stand dan auch ab und an mal aufeinmal abmelden und dan paar std später login


    so war das auch mit der nachricht von jemanden und mit den namen von den user

    aber ich hab mal die umsetzung von deutsch auf english mal ausgeschalten und nu ist das wieder beim alten

    moin dischbait


    mir ist seit vorgestern schon aufgefallen das sich gelegendlich wenn ich in mitglieder liste schaue

    in der allianz wo ich bin

    das sich dan der name verändert und dan später wieder anders da steht

    bestes beispiel


    TheAvenger so wahr er immer schon der user


    und dan paar std später weil ich noch was schauen wollte stand dan auf einmal


    die Rache dran


    genauso wie mit einer nachricht vorhin von jemanden an mich gut das ich es mal beide kopiert habe

    standen in abstand von 15 min etwa zwei verschiedene nachricht da



    Nachricht eins :


    Ist ein fettes Paket angekommen...

    Vielen Dank.

    War nur Du, welche Forschung ist die Wahrnehmung


    ca 15 min später

    stand dan es so da ::


    Ist ein fettes Paket angekommen...

    Vielen Dank.

    Was meinst Du , welche Forschung ist die wichtigste


    giebt es bug fehler irgendwie

    das mit den embleme ist ja alles gut und recht für die verschiebung

    aber mir macht das kopfgedanke

    zb ich alls starker miner was ständig kleinere fördere

    das sich dan bei der genessis verschiebung ein milliarden spieler mit hohen kampfkraft neben mich hockt und mich dan dauer attackiert


    (und ja ich kann saven )

    dan würde es aber sinn machen die kosten von verschiebung mindestens auf 8000 und auf mindestens 90 tage einmal runter zuschieffern


    und gebenen falls bitte ich darum chipait das die glücksfalls verschiebung mehr ins events transmintterdrehs mit eingebaut werden würde wenn das gehen würde


    aber grund genohmen wollte ich das mal ansprechen wegen verschieben


    aber danke für deine schnelle antworten



    mfg

    mampf

    vorwort

    ihr habt in den letzten jahren viel erreicht

    gute verbesserungen mit eingebaut

    so wie auch gute unterhaltung hineingebracht


    auch ich spiel nachwievor

    sehr gern hier im spiel

    werd es auch weiterhin spielen

    und klein spieler helfen wo es geht


    so jetzt mal ein kleine frage zu meinen anliegen

    die auflistung ist gut was ihr da beschreibt von NoDelay



    und versteht mich nicht falsch

    aber hab ich da richtig gelesen das nur planeten verschiebung für die leute giebt

    was von genessis rüber kommen

    oder giebt es auch möglichkeit

    wieder mal für intern für nexus

    geschweige für retro zu verschieben


    ich meine damit

    das zumindest gleichmähsigkeit herscht


    ich bitte um verständnisnahme

    wegen den kleineren spieler


    auch wenn ich gern auch mal paar veränderungen hätte aber dan wieder gewisse post

    von ganz großen aussernander genohmen werden

    bitte ich um milde das man das berücksichtigt das die in anderen universumen dan auch die möglichkeit bekommen


    mit freundlichen grüßen


    mampf


    Ps: ich weis ich hab immer noch formolierungsschwächen so wie schreibprobs

    hiermit geb ich mal Malagant recht

    es wahren zeitfenstern damals mit evens

    und seit 2007 wurde ja schon einiges getan und es gab spieler die musten sich das andersweitig

    verdienen


    das wehre das gleiche wenn ich mal verlangen würde die AZ entlich auf stufe 30 zu verändert was eh nicht passiert weil große die kleinen farmen ( :D :D :D )